Seite 68 von 118 ErsteErste ... 1858666768697078 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.360 Aufrufe

  1. #671
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    sie sind nicht zu feige, in der partei wimmelt es von wirtschaftsliberalen ex cdulern und ex fdplern, die sind wirtschaftsliberal, und das thema sozialpolitik kommt nicht mal im parteiprogramm vor.
    Nun..., was soll dann noch das "A" im Parteiname, wenn man überwiegend nur noch Loser aus den Altparteien beschäftigt habe, die möglichst schnell, an den gefüllten Futtertrögen, Platz nehmen wollen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #672
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.053
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    aber mangels opposition betreff flüchtlinge bekommt die afd zulauf, sollte seehofer die csu bundesweit antreten lassen, wäre das thema afd schnell erledigt.
    Du scheinst den Drehhofer nicht zu kennen!
    Evtl. Mit Söder an der Spitze könnte es ab 2018 anders ausschauen!

  4. #673
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.053
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Nun..., was soll dann noch das "A" im Parteiname, wenn man überwiegend nur noch Loser aus den Altparteien beschäftigt habe, die möglichst schnell, an den gefüllten Futtertrögen, Platz nehmen wollen ?
    oder nenn doch ein paar Loser aus den Altparteien!

  5. #674
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    ............
    Man sollte bei einem Zitat nicht gezielt Sätze unterschlagen.

    "Sie fügte allerdings hinzu, dass die Russen augenscheinlich nicht ausreichend
    zwischen Terroristen und anderen Milizen unterscheiden würden."


    Augenscheinlich bombardiert Russland alles, was lebt und steht. Viel Blut von
    hunderten toten Zivilisten klebt an Putins Händen. Manch Aufschrei war gross,
    als USA-Bomber ein Krankenhaus trafen. Nun, wo es russisches Tagesgeschäft
    ist, flächendeckend Zivilisten zu bombardieren, scheint Tante Empörung in den
    Tiefschlaf gefallen. Das Volk und die vielen Gegner von Assad als Sammelbegriff
    "andere Milizen" zu betiteln, wirkt allerdings schon ein wenig zynisch artikuliert.

    Und wo ist er geblieben, der angekündigte, nahe Endsieg? Wo bleiben eigentlich
    die täglichen "Hurra Hurra Hurra - Schreie", nach jedem "präzisen, erfolgreichen"
    Bombenschlag der Russen? Ich habe jeden ausgelacht, der den russischen Bomben
    (quasi) magische Fähigkeiten zugesprochen hatte und ich fühle mich darin bestätigt.
    Die Putin-Ideologen werden Tatsachen indes, einmal mehr und im Handstreich, zu
    Märchen der Lügenpresse erklären. Es gilt völlig unantastbar, wie ein Naturgesetz -
    USA böse - Russland gut ... eine kindisch einfache, trotzig gepflegte Wahrnehmung.


  6. #675
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das in Deutschland 1 Prozent der Bevölkerung ein Drittel des Privatvermögens besitzt interessiert keine Sau!!
    Viel zu einfach, wenn inhaltlich auch richtig. Alles ist relativ, besonders das Geld:

    http://wer-ist-reich.de/?einkommen=2...en-deutschland

  7. #676
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Du scheinst den Drehhofer nicht zu kennen!
    Evtl. Mit Söder an der Spitze könnte es ab 2018 anders ausschauen!
    söder ... guter mann

  8. #677
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    oder nenn doch ein paar Loser aus den Altparteien!
    Zum Beispiel, Vizechef Gauland !
    Erst war er in der CDU ein diskreter Mann im Hintergrund. Dann wurde er ein Publizist, den auch die Linken lobten. Seit zwei Jahren ist er Vizechef der AfD.
    Gauland hat einige biographische Bezüge zu Russland, allerdings nicht durchweg positive. 1941 in Chemnitz geboren, musste er in der DDR-Schule acht Jahre lang Russisch lernen und hat es – anders als die Bundeskanzlerin, aber genau wie die meisten DDR-Bürger – doch nicht gelernt.
    AfD-Vizechef: Die drei Leben des Alexander Gauland

  9. #678
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Die USA bombardieren Aleppo, aber der
    boese Russe ist es gewesen laut Bild.
    Das wirkt beim Siamfranky und Cedi.

    https://deutsch.rt.com/der-nahe-oste...-aleppo--aber/

  10. #679
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Für unsere Russen-Versteher...

    Pegida, Front National, Ungarns Premier Orbán: Russland unterhält enge Kontakte zu Europas Rechten. Eine wichtige Rolle in dem Netzwerk spielt ein Oligarch, der das Zarentum wieder einführen will.
    Bei Europas Recht5extremen wird ein Symbol immer populärer: die russische Fahne. Sie flattert über den Köpfen von Anhängern der italienischen Lega Nord, bei Pegida in Dresden und wird von .......s im sächsischen Heidenau - in leicht abgeänderter Form - getragen.
    Russland: Wladimir Putins recht5extreme Freunde in Europa - SPIEGEL ONLINE
    Aufbau eines "Eliten-Clubs und/oder einer Gruppe, die Einfluss auf Informationen nehmen kann". Namentlich genannt wird - unter vielen anderen - der polnische Recht5extremist Mateusz Piskorski, Ungarns Premierminister Viktor Orbán und Vertreter der Jobbik-Partei, aber auch der Deutsche Manuel Ochsenreiter
    Auch AfD-Vize-Gauland wird genannt:
    Die Liste von Russlands rechten Freunden ist lang, bei der deutschen AfD gehört zumindest Parteivize Alexander Gauland auch dazu. Hier geht es zur Fotostrecke:...

  11. #680
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Was die extremen Rechten mit den Russen haben verstehe ich auch nicht. Damals zu Zeiten der Originalpartei waren das noch die U.ntermenschen.

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21