Seite 62 von 118 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.517 Aufrufe

  1. #611
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.059
    köstlich chumpae

  2.  
    Anzeige
  3. #612
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ----- Moskau hat Satellitenaufnahmen präsentiert -----
    Hoffentlich bessere Fälschungen, als bei MH17.

  4. #613
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Alles klar?
    Ja, du verkaufst fragwürdige Umfragen als Beweise - sensationell!

  5. #614
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.049
    Putin entlarvt den korrupten Erdogan-Clan. Richtig.

    Leider nur ist er selbst Chef eines Mafia-Staates (Der Begriff ist nicht von mir. Aber eine entsprechende Doku über die russische Oligarchie war aufschlußreich).

  6. #615
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Putin entlarvt den korrupten Erdogan-Clan. Richtig.
    Richtig.

    Leider nur ist er selbst Chef eines Mafia-Staates (Der Begriff ist nicht von mir. Aber eine entsprechende Doku über die russische Oligarchie war aufschlußreich).
    Das relativiert aber nicht die Verbrechen von Erdogan.
    Es zeigt eigentlich nur, dass Verbrecher die nötige Unterstützung haben, sich ins Rechte Licht zu setzen.

  7. #616
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Und völlig zu Recht. Wer im syrischen Bürgerkrieg, mit massiver militärischer Unterstützung der Russen, 250.000 Menschen töten lässt teils mit Fassbomben und Giftgas, kann mit keiner Unterstützung durch Deutschland rechnen und das ist auch gut so. Der Massenmörder Assad gehört eines Tages, vor einem internationalen Gericht gestellt.
    Das hätte man mit Saddam Hussein auch machen sollen, der ebenfalls Giftgas gegen die eigene Bevölkerung einsetzte, und es wurde ja auch durch Bush möglich gemacht; Saddam Hussein kam vor ein irakisches Gericht und wurde verdientermaßen zum Tode verurteilt und gehenkt.

    Paradoxerweise versucht man die, die es ermöglicht hat, den Massenmörder und Kriegsverbrecher Saddam Hussein vor Gericht zu stellen, nämlich Bush und Blair vor Gericht zu stellen, was für ein Schwachsinn.

    Die Iraker haben nach der Invasion der Allianz jede Möglichkeit gehabt eine Demokratie und Marktwirtschaft nach z.B. deutschem Vorbild zu schaffen, aber leider waren sie dazu nicht in der Lage. Dass die Iraker so dumm und unfähig sind, war natürlich nicht voraus zu sehen. Für die Dummheit der Iraker kann man wohl kaum Bush und Blair und die anderen Führer der 40 Nationen, die beim Irak-Krieg mitgemacht haben verantwortlich machen.

  8. #617
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Saddam Hussein kam vor ein irakisches Gericht und wurde verdientermaßen zum Tode verurteilt und gehenkt.
    .....................
    Kommt es eigentlich nur mir so vor. als ob man den alten Saddam überschnell der Exekution überstellt hatte?

  9. #618
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Erinnerte mich damals an die schnelle
    Urteilsvollstreckung der Ceaucescus.

    @Conrad
    Bush ist uebrigens von einem malaysi-
    schen Gericht der Kriegsverbrechen
    und Verbrechen gegen die Menschlich-
    keit fuer schuldig gesprochen worden.

  10. #619
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das relativiert aber nicht die Verbrechen von Erdogan.
    Gleiches Recht für alle! Putins Verbrechen werden hier
    schliesslich pausenlos mit denen der USA relativiert ...

  11. #620
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kommt es eigentlich nur mir so vor. als ob man den alten Saddam überschnell der Exekution überstellt hatte?
    Auf jeden Fall, besonders wenn man bedenkt, mit wie viel Rechtsstaatlichkeit dieser
    Menschenfreund seine zig-tausendfachen Opfer ins Grab gebracht hat. Das hätte man
    absolut berücksichtigen müssen. Bei mancher Massenhinrichtung soll er geweint haben.

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21