Seite 54 von 118 ErsteErste ... 444525354555664104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.612 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.885
    Türkei bedauert Jet-Abschuss: Erdogan: "Wünschte, es wäre nicht geschehen" - Ausland - FOCUS Online - Nachrichten

    Nach dem Abschuss eines russischen Jets nahe der syrischen Grenze hat der türkische Präsident Erdogan nun sein Bedauern zum Ausdruck gebracht. "Ich wünschte, es wäre nicht geschehen", sagte er in einer Rede am Samstag.
    Der Pascha kriecht zu Kreuze. Ob das noch was ändert? Der Zar vergißt und verzeiht nichts.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Joh, ist halt ein richtiger Türke. Auftrampeln vom Feinsten - kommt unerwartet Gegenwehr werden sie ganz klein und still. Meine jahrelange Erfahrung: drohen mit Schlägen, bekommen sie selbst welche, sind sie 5 Minuten später mit der Polizei wieder da.

    Abgesehen davon, dass ich kein Putin-Fan bin - der Abschuss war völlig sinnlos und unnötig. Reines Getrampel um bei den Bauern als starker Mann dazustehen. Noch dazu hat dieser Mohammedaner damit riskiert, dass die Nato draufspringen muss.

    Da braucht man ja nicht drüber zu sprechen, was das bedeutet hätte.

  4. #533
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Der Nebeneffekt, dass die Türken jetzt nicht mehr nach Lust und Laune in syrisch-Kurdistan bombardieren können, ist m.E. positiv zu bewerten. Da haben sie sich ins Knie geschossen.

  5. #534
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber mit der Zeit gehen.
    Das heutige Russland hat mit der Ex
    Sowjetunion nicht mehr allzu viele
    Gemeinsamkeiten.
    Also aufwachen Monsieur!
    Jemand fordert auf mit der Zeit zu gehen und nennt sich "SED Chef"?
    Ach ja, manchmal wünsche ich mir die Sowjetunion dann doch zurück.
    Das waren zwar auch Überzeugungstäter, aber wenigstens berechenbar.

    Manche der "sympathischen Charakterzüge" ändern sich wohl nie mehr:
    Alkohol: Wodka bringt Russlands Männer frühzeitig ins Grab - SPIEGEL ONLINE

  6. #535
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Joh, ist halt ein richtiger Türke. Auftrampeln vom Feinsten - kommt unerwartet Gegenwehr werden sie ganz klein und still.
    Das glaube ich bei Erdogan nicht wirklich. Vergessen wir nicht - er hatte ein Gespräch
    mit den NATO-Partnern und die haben ihn vermutlich gezwungen Kreide zu fressen.
    Kurz nach dem Abschuss wurde Obama ja relativ deutlich. Ein Erdogan bereut nichts!

  7. #536
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    Alles Negative ist geblieben in Rußland (Imperialismus, Nationalismus, Führerkult, Verfolgung von Kritikern usw.) und ein oligarchischer Kapitalismus ist dazugekommen.

  8. #537
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Aber Putin ist ein starker Mann, Micha! Und irgendwie scheinen manche Deutsche da noch nicht genug von gehabt zu haben....

  9. #538
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.537
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Aber Putin ist ein starker Mann, Micha! Und irgendwie scheinen manche Deutsche da noch nicht genug von gehabt zu haben....
    Clavigo, ich bin glücklicherweise ohne DEN "starken Mann" aufgewachsen.

    Einen "starken Mann" würde ich z.B. auch Helmut Schmidt oder Churchill nennen und die ganz gewiss einem Putin vorziehen.
    Leider sind solche Typen endgültig ausgestorben.

    Politik und die Geschicke unseres Landes bestimmen jetzt Opportunisten, Weicheier, Dummköpfe, Özdemirs und Frauen die Hosen tragen.


    Es ist also vielleicht nicht so verwunderlich wenn jemand lieber den an der Macht hätte








    als den!!







  10. #539
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Der "als den" ist allerdings weder Präsident, noch Bundeskanzler.
    Man vergleicht doch keinen Diktator mit einem grünen Zotteltier.

  11. #540
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.168
    Du meinst den oben? 100.000 tote Zivilisten in Tschetschenien? Ich frage mich bis heute ob der Gute während seiner Zeit als KGB-Mensch nicht auch Bürgerrechtler an die Stasi gemeldet hat. Scheint mir interessanter als Frau Murksels FDJ-Mitgliedschaft.

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21