Seite 36 von 118 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.517 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    @Amsel
    Ich will Dich nicht persönlich angreifen.
    Warum liest Du denn neben den Russischen Plattformen noch westliche Medien, die sowieso nur lügen.
    Dadurch bist Du auch nicht besser informiert.
    Aber nicht doch, er liest doch auch DWN, Compact und ähnliches.

  2.  
    Anzeige
  3. #352
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.303
    Auf jedenfall sollte der Vogel froh sein, im Bereich "Politik und Wirtschaft ausserhalb Thailands" im Nittaya fuer seine obskuren Thesen eine Plattform gefunden zu haben, aus der man ihn nicht wie aus jedem serioesen Politforum nach spaetestens 3 Tagen mit der Klobrille entsorgt.

  4. #353
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Daher kommt mein Streben nach anderen Quellen.

    Warum sollte ich einen Artikel eines kritischen US-Amerikaners ueber seine US-Administration nicht

    lesen, nur weil RUSSIA TODAY (RT) ihn bringt?
    Weil es sich bei den kritisch berichtenden US-Amerikanern natürlich nur um von Putin bezahlte "Nestbeschmutzer" handeln kann, welche ständig die offiziell verbreiteten Wahrheitsversionen der US-Regierung ignorieren..

    Ich hoffe, dass ich dir mit dieser von der US-Regierung nicht zu beanstandenden ..also politisch korrekten.. Erklärung weiterhelfen konnte.

    Kürzlich hat sich übrigens Vizekanzler Siegmar Gabriel (SPD) ganz privat mit Putin zu einem längeren Gespräch in Russland getroffen, was dazu geführt hat, dass er fortan mit gleich 2 festen Meinungen im Kopf herumläuft und bei allen seinen Äußerungen immer hinzufügen muß, ob es sich dabei um seine eigene Meinung oder um die offizielle, unter Kanzlerin-Kontrolle befindliche Koalitionsmeinung handelt:

    Gabriel spielt in Moskau den Gerhard Schröder
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...Schroeder.html

    Der flexible Mehrmeinungsjongleur Siegmar Gabriel will 2017 nämlich Kanzler werden und sein Gespür für die sich im deutschen Volk erkennbar entwickelnde Allergie gegen die aktuelle Koalition mit Merkels anscheinend bevorzugtem Standort im A.. von Obama sagt ihm, dass es nun langsam an der Zeit ist, sich in eigenem Interesse wieder mehr in die andere Richtung zu positionieren..

  5. #354
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Wer beweist mir endlich, dass die "anderen Quellen" nicht noch mehr lügen? Was
    ich darüber bisher im Internet lesen durfte, war allenfalls "Verschwörungs-Pipifax".
    Ich habe lieber den Ami im Wohnzimmer, als den Russen an der Grenze. Ansonsten
    empfehle ich ein prachtvolles Leben in Putins Reich der Alkoholiker. Aber politisch
    immer schön den Mund halten, sonst heisst es Arbeitslager, oder gleich Kopfschuss.

  6. #355
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.166
    Mal 'ne halbe Stunde Zeit nehmen zum Lesen:https://freedomhouse.org/report/freedom-net/freedom-net-2015



























    j


  7. #356
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Wer beweist mir endlich, dass die "anderen Quellen" nicht noch mehr lügen? Was
    ich darüber bisher im Internet lesen durfte, war allenfalls "Verschwörungs-Pipifax".
    Ich habe lieber den Ami im Wohnzimmer, als den Russen an der Grenze. Ansonsten
    empfehle ich ein prachtvolles Leben in Putins Reich der Alkoholiker. Aber politisch
    immer schön den Mund halten, sonst heisst es Arbeitslager, oder gleich Kopfschuss.
    Den Ami hast du nicht nur im Wohnzimmer sondern schon in deinem Bett (NSA, Ramstein (Drohnen), Atombomben, TTIP, etc).

    Mir wären beide am liebsten weit weg (man darf ja mal träumen!!)

  8. #357
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Wer beweist mir endlich, dass die "anderen Quellen" nicht noch mehr lügen?
    Die unnötige Mühe macht sich bestimmt niemand. Da bist also ..wie alle anderen auch.. auf die eigene Analysierung der dich erreichenden Meldungen unter Einschaltung deines möglichst gesunden Menschenverstandes angewiesen und darauf, auch noch weitere dir bekannt gewordene Meldungen aus anderen Info-Quellen auszuwerten.

    Beispiel:
    Du erfährt von den Amis wieder mal, ihr militärischer Einmarsch zur Beseitigung einer zuvor mit ihr verbündeten und von ihr gestützten Diktatur sei zur Demokratieeinführung sofort erforderlich, weil der böse gewordene Diktator nachweislich über Massenvernichtungsmittel verfügt und diese ansonsten rücksichtslos einsetzen würde.

    CIA und Mossad bestätigen diese Angaben wie üblich unter Vorlage "eindeutiger" Beweisfotos und zusätzlich durch Aussagen extrem glaubwürdiger Zeugen, ..

    ..während Putin lediglich von einer kriegerischen Aktion in Form eines von UA-amerikanischen Imperialisten längst geplanten Angriffskrieges zwecks Einsetzung eines US-freundlichen Regimes spricht und das von seinen "unglaubwürdigen Propaganda-Blättern" dann auch so berichten lässt.

    Dein hochflexibel arbeitender Verstand würde mit Hilfe einiger gleichgesinnten Nittaya-Experten mit Wunsch-Ami im Wohnzimmer natürlich sofort wieder ganz einwandfrei den von Putin aus dem Land der Alkoholiker verbreiteten Verschwörungs-Pipifax erkennen und als völlig unbegründete , böswillige Verleumdung identifizieren ..

    Ich habe lieber den Ami im Wohnzimmer, als den Russen an der Grenze.
    Für Leute mit deinen Vorstellungen und Wünschen sieht es im Moment ziemlich schlecht aus für sie und ihr Wohnzimmer. Du wirst anlässlich gerechter Verteilung der Millionen neuer Zuwanderer (= Folgen bisher erfolgter US-amerikanischer Interventionen) vermutlich viel eher 3 Syrer , 1 Afghanen, 2 Albaner oder 4 Zigeuner ins Zimmer geschickt bekommen, als einen Ami.. Mit genügend Russen an der Grenze würde dir so etwas allerdings nicht passieren.

  9. #358
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Den Ami hast du nicht nur im Wohnzimmer sondern schon in deinem Bett (NSA, Ramstein (Drohnen), Atombomben, TTIP, etc).

    Mir wären beide am liebsten weit weg (man darf ja mal träumen!!)
    Putin mit seinen Erdgasleitungen kannst du aber ruhig näher ranlassen, denn sonst laufen im Winter unsere Gasheizungen nicht mehr und die Versorgung mit alternativen Energieträgern wird extrem teuer.

    Putin brauchen wir mit den unter US-Kontrolle stehenden Atomwaffen sowieso nicht atomar vor einem Einmarsch in Deutschland "abschrecken" , denn so besoffen kann ein Russe bestimmt nicht sein, dass er seine beste Kundschaft plattmachen würde, bzw. die Kuh schlachten, die er ganz friedlich noch viele Jahrzehnte melken kann. An solche Märchen glauben eher von Rüstungslobby-und Kriegstreiber -Amis besoffen gemachte Deutsche.

  10. #359
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Der Unterschied USA - Russland!

    Als die Amis versehentlich ein Krankenhaus in Kundus bombardierten - wochenlange Aufregung in allen Medien, auch in den USA!

    jetzt: https://www.aerzte-ohne-grenzen.de/syrien-vertreibungen-nach-eskalierender-gewalt-im-norden

    Zitat: Infolge einer signifikanten Zunahme der Luftangriffe auf Krankenhäuser im Norden Syriens wurden mindestens 35 syrische Patienten und medizinisches Personal getötet und 72 Menschen verwundet. Das berichten Gesundheitsmitarbeiter, die von Ärzte ohne Grenzen in Syrien unterstützt werden. Seit der Eskalation der Angriffe Ende September wurden den ganzen Oktober hindurch zwölf Krankenhäuser in den Provinzen Idlib, Aleppo und Hama gezielt angegriffen.

    Und jetzt die große Preisfragen:
    1. Wer hat denn in Syrien seit Ende September speziell im Nordwesten Luftangriffe geflogen?
    2. Wer hat darüber irgendwas gelesen?

  11. #360
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    @Kubo, schon seit Jahren weiss ich um deine argumentativen Winkelzüge, aus der beliebten Abteilung
    "Agitation und Propaganda". Du wiederholst nicht nur hier, gleich einer Gebetsmühle, die Schandtaten
    der Amis, verschweigst konsequent die blutigen Verbrechen der Russen. Du möchtest auf keinen Fall
    darüber schreiben, wo es den Menschen besser geht, wo sie (so wie du) ihr Land kritisieren dürfen,
    ohne gleich in Lebensgefahr zu sein. Und so lange du auf einem Auge völlig blind bist, kann ich dich
    nicht ernst nehmen. Alle, die nicht deiner politisch aggressiven Meinung sind, erklärst du in Windeseile
    (quasi) zu Knechten der USA, zu Opfern von Medien. So stelle ich mir keine ernsthafte Diskussion vor.
    Und du tust dir selbst keinen Gefallen, denn immer, wenn ein Ansatz durchaus einer Diskussion fähig
    wäre, überziehst du das Thema mit einem Mix aus Hass und einer wirren Verquickung von Argumenten.
    Manchmal ist weniger ein bisschen mehr ...

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21