Seite 31 von 118 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.399 Aufrufe

  1. #301
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    errinert mich an Deutschland..andere Länder gehen da wohl strikter und vernünftiger vor

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    nein im Ernst ..wir machten letztes Jahr einen Betriebsausflug in den "grossen Kanton" MTU war das Ziel ...wir waren doch sehr verwundert wieso so viele verschleierte Muslimas dort herumgeisterten...gespenstisch..und das am schwäbischen Meer..

  4. #303
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte klar sein, daß die chinesische kommunistische Partei nur noch ein Instrument des Machterhalts ist und die chinesischen "Kommunisten" bessere, d.h. erfolgreichere, Kapitalisten sind als die Russen.
    Das haben die Chinesen so an sich, kann man auch gut in Thailand beobachten.

    Aber grundsätzlich muß man bedenken, das China aus einem Reservoir von 1,3 Billionen Menschen schöpfen kann. Da sollten schon ein paar gescheite Köpfe darunter sein.

    Obwohl ein konkurrenzfähiges, chinesisches Auto haben die wohl immer noch nicht hingebracht!!

    Was das Saufen angeht, also wenn es nix kostet bzw. die Firma bezahlt langen die Chinesen auch kräftig hin (gan bei)!!

  5. #304
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    [...] Aber grundsätzlich muß man bedenken, das China aus einem Reservoir von 1,3 Billionen Menschen schöpfen kann. [...]
    Da hast Du aber ganz großzügig etwas viele Chinesen in die Welt gesetzt. Mathematisch gesehen müssten nach diesen Angaben im Rest der Welt etwa minus 1,2 Billionen Menschen wohnen, um auf die tatsächliche Gesamtbevökerung der Erde zu kommen.

    Ich schätze mal, Du hast im englischsprachigen Wikipedia nachgeschaut und den immer wieder gerne gemachten Milliarden/Billionen Übersetzungsfehler gemacht?

  6. #305
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ...............................

    Ich schätze mal, Du hast im englischsprachigen Wikipedia nachgeschaut und den immer wieder gerne gemachten Milliarden/Billionen Übersetzungsfehler gemacht?
    Nee, einfacher Schreibfehler!!

    Hoffe Du vergibst mir!!

  7. #306
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Nee, einfacher Schreibfehler!!

    Hoffe Du vergibst mir!!
    Kein Grund um Vergebung zu bitten, wollte nur darauf hinweisen (solche Fehler kommen nämlich meist bei der Übersetzungen englischer Texte vor, wenn man nicht aufpasst.)

  8. #307
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Wenn man sich "erdreistet" russische Jets im Schweizer Luftraum zu kontrollieren Skandaloes Protestnote nach Bern geschickt: Russen sauer über F/A-18-Kontrolle | Blick

  9. #308
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Wenn es um Informationen zu politischen Themen geht nutze ich ein weites Spektrum an Quellen.

    Das ist fuer mich selbstverstaendlich. Mich nur auf System-Medien der USA zu verlassen ist mir zu billig.


    RT (Russia Today) wird immer beliebter als gute Infoquelle.

    Das ist den Amis seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge.

    Fuer den interessierten Leser stelle ich einen sehr informativen Artikel ins Forum.

    Viel Spass beim Lesen.


    Anti-RT-Abend an der Freien Uni Berlin – Mit freundlicher Unterstützung der US-Botschaft


    „RT gegen die Welt: Russlands globale Medienstrategie“ – unter diesem Titel sprach Ann Cooper von der Columbia University gestern vor Studierenden der FU Berlin. RT Deutsch-Redakteur Florian Hauschild ließ sich das Spektakel nicht entgehen und beschreibt den Abend aus seiner Sicht.

    Ein Dank geht auch an die Botschaft der Vereinigten Staaten, die als Co-Organisator des Abends half, RT unter den Studenten noch bekannter zu machen.



    Anti-RT-Abend an der Freien Uni Berlin ? Mit freundlicher Unterstützung der US-Botschaft | RT Deutsch

  10. #309
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    So gesehen gibt es keine gute Nachrichtenquelle.

    Den Russen zu trauen, weil man den Amis mißtraut, ist naiv.
    Die sind bei Manipulation und Probagandalüge noch extremer.

    Die russische Seite ist in Sachen Westen so objektiv, wie weiland Karl-Eduard von Schnitzler.

    Immerhin gibt es bei den Amis noch Enthüllungsjournalismus ala Watergate.

  11. #310
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Den Russen zu trauen, weil man den Amis mißtraut, ist naiv.

    Das ist wirklich naiv.

    Da stimme ich Dir zu.

    Den Amis zu trauen, weil man den Russen mißtraut, ist auch naiv, oder?

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21