Seite 29 von 118 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.334 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    ohohhh..der FOCUS...kenn ich..die Journallie dort notorische Russlandbasher.....pardon Putinbasher....als ob mann eigentlich Russland und Putin was soll ich sagen....Russland ist ein Land und Putin ein Mensch...genausogut hätte man den Dschordschdabbelyubusch mit Amerika gleichsetzen sollen....oder doch etwa nicht?...Meine amerikanische Zahnärztin fuchtelte gefährlich vor Wut vor meinem Gesicht mit der Zahnnadel herum als sie davon hörte das er zum 2ten mal gewählt wurde..

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.781
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Hihi! Nur bei militärtechnologische! Und das sicher nicht mehr lange!

    Und die Russen stehen endgültig auf dem Schlauch, wenn die USA-Firmen nicht bei der Erkundung, Neuerschliessung und Förderung von Gas und Rohöl helfen!
    Aber das wird auch im gegenseitigen Interesse nie geschehen, den Geschäfte gehen vor!

    Nachtrag zu #270: Glaubst du im Ernst, die Amis könnten nicht diese Triebwerke nachbauen!
    Aber mit was sollten die Russen denn sonst ihre Rechnungen an die USA zahlen (sh. oben)
    Wobei dein letzter Satz, die Krux am besten beleuchtet. Während Europa auf Embargo macht, macht Amerika mit dem "Erzfeind" Geschäfte.

  4. #283
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    frühendsens 2019 beginnen die Yankees mit einer Preisausschreibung in der ganzen Welt für neue Raketentreibwerke...du kannst dich ja bewerben....kein Witz...die Amis sind wirklich am Arsch...

  5. #284
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.047
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    frühendsens 2019 beginnen die Yankees mit einer Preisausschreibung in der ganzen Welt für neue Raketentreibwerke...du kannst dich ja bewerben....kein Witz...die Amis sind wirklich am Arsch...

  6. #285
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    Es ist kein technologisches Nichtkönnen sondern ein strategischer und ökonomischer Fehler der USA Anfang der 90iger gewesen. Außerdem glaubte man damit Russland durch den Kauf dieser Technik besser anbinden zu können denn finanziell waren die ja wirklich kurz vor dem Bankrott.

    Dann mittelfristig keine Alternative zu entwickeln ist natürlich pure Dummheit.

    @Charin, mein Cousin ist in exponierter Stellung seit 11 Jahren bei einem deutschen Hightech Konzern in Russland tätig (und hat dort auch 'ne Honorarprofessur). Er trifft sich häufig zum Gedankenaustausch mit seinen Kollegen in Peking und Shanghai. Die sind alle felsenfest überzeugt dass die Chinesen in allen wichtigen Zukunftstechnologien den Russen weit überlegen sind.

  7. #286
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Dann wohl auch den Amis...Die waren im Zeitalter der Mondflüge allen anderen voraus...aber irgendwie haben die den Anschluss verpassst

  8. #287
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ohohhh..der FOCUS...kenn ich..die Journallie dort notorische Russlandbasher.....pardon Putinbasher....
    Auf wirtschaftliche Faktenkost reagiert manch Einer angewidert, falls ideologisch unschmackhaft.
    Einen "USA-Basher" erkennt man meistens sehr leicht an seinem Frust über den "Russland-Basher".

  9. #288
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Dann wohl auch den Amis...Die waren im Zeitalter der Mondflüge allen anderen voraus...aber irgendwie haben die den Anschluss verpassst
    ...............nee das nich - die Wallstreet hat die NASA-Gelder verzockt...............

  10. #289
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.144
    Mit solchen Sperenzchen gibt sich die Wallstreet nicht ab:https://en.wikipedia.org/wiki/Budget_of_NASA

  11. #290
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    @ Clavigo...
    Uii ich bin von deinem Cousin echt beeindruckt...
    Er tauscht also in Peking und Shanghai mit seinen Chinesischen(?) Kollegen Gedanken aus...
    Hmmm..China ist im Gegensatz zu Russland immer noch ein kommunistisch regiertes Land..
    Sind dann das die gleichen Voraussagen und 5jahrespläne der ehemaligen Sowjetunion mit denen man damals den Westen überholen zu hoffen gewagt hatte?

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21