Seite 27 von 118 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.510 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    naja..Junior Partner....geschichtlich gesehen ist China natürlich im Vergleich zu Russland Urgrossvater...nuuur solange die Chinesen darauf angewiesen sind von Russland technologische Hilfe ( vor allem militärtechnologische) zu kriegen relativiert sich das Ganze doch wohl..

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Wenigstens sind wir einer Meinung dass Russland zu Europa gehört.....
    Die USA definitiv nicht

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Was ich meine ist doch egal, Du hast Europa und die USA ins Spiel gebracht, nicht ich. Da Du von Europa und nicht von "Europa ohne Russland" gesprochen hast, ist es für mich Europa, ist doch logisch. Selbst wenn Du I-Pünktchen reiten willst: Die 4 Mio km² die Russland in Europa hat führen höchstens dazu, dass Europa ohne Russland mit der USA gerade noch so hineinpassen, mit Sicherheit nicht "bequem".

    Aber wie gesagt: Du hast von "Europa" gesprochen, und da gehören die 4Mio km² von Russland dazu!
    @Charin: bitte künftig ordentlich zitieren

  4. #263
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Wenigstens sind wir einer Meinung dass Russland zu Europa gehört.....
    Das hast auch nur DU so formuliert, ich habe mich dazu gar nicht geäußert, sonder nur gesagt, dass ein Teil des Gebietes (weniger als ein Viertel) geografisch in Europa liegt.

    Auch ein Teil der Türkei liegt in Europa. Gehört die Türkei also dann auch zu Europa???

    Ich messe nämlich prinzipiell nicht mit zweierlei Maß und lasse mir auch nicht einfach unterstellen, ich wäre mit jemanden einer Meinung.

    Außerdem solltest Du lernen, Zitate richtig zu setzen. Dein letztes Posting enthält meinen Text, der aber optisch so aussieht, als stamme er von Dir!

  5. #264
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.674
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Wenigstens sind wir einer Meinung dass Russland zu Europa gehört.....
    Die USA definitiv nicht
    Geographisch gesehen befinden sich die USA nicht in Europa, Russland teilweise.

    Kulturell und sprachlich gehören aber beide dazu.

  6. #265
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Liegt Hawaii auch auf dem amerikanischen Kontinent?

  7. #266
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Geographisch gesehen befinden sich die USA nicht in Europa, Russland teilweise.

    Kulturell und sprachlich gehören aber beide dazu.
    Das ist eine Meinung, die ich teilen kann!

    Wobei natürlich nicht vergessen werden sollte, dass im asiatischen Teil Russlands auch Völker wohnen die sprachlich und kulturell nicht zu Europa gehören.

    In diesem Falle darf @ffm also behaupten, dass wir einer Meinung sind. So funktioniert das @Charin!

  8. #267
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.067
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ...und die Weichen scheinen mir neu gestellt zu werden...vergleicht doch mal die Staatsschulden Russlands mit denen der USA....
    Du wolltest doch, daß ich die Kommentare zu deinen Link beachte!
    Da fiel mir folgender auf:

    Moncarne Tom Sandsvor 3 Stunden Sie wollen die größte Volkswirtschaft der Welt mit der Wirtschaft eines unterentwickeltes Landes das nur vom Verkauf seiner Rohstoffe lebt vergleichen? Das BIP von Russland ist kleiner als das Budget von NY. Sie können doch nicht wirklich einen Elefanten mit einer Ameise vergleichen.

  9. #268
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Geographisch gesehen befinden sich die USA nicht in Europa, Russland teilweise.

    Kulturell und sprachlich gehören aber beide dazu.
    Hmmm .....Was kulturelle Beziehungen zu USA anbelangt so habe ich meine Zweifel....

  10. #269
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Liegt Hawaii auch auf dem amerikanischen Kontinent?
    Dann schau doch auf Deinen Globus oder bei Wikipedia.

    Ich vermute aber, Du willst schon wieder das Thema, das Du selbst vorgegeben hast, in andere Bahnen ziehen um die Kacke am Dampfen zu halten. Du hast immer nur von den USA geredet, nicht von dem Teil der auf dem amerikanischen Festland liegt. Bleib dabei und nerv' nicht alle mit dauernden Abschweifungen.

  11. #270
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Moncarne Tom Sandsvor 3 Stunden Sie wollen die größte Volkswirtschaft der Welt mit der Wirtschaft eines unterentwickeltes Landes das nur vom Verkauf seiner Rohstoffe lebt vergleichen? Das BIP von Russland ist kleiner als das Budget von NY. Sie können doch nicht wirklich einen Elefanten mit einer Ameise vergleichen.
    Russland unterentwickeltes Land???
    Wie schon gesagt die Yankees sind völlig von den Russischen Raketentriebwerk Lieferungen abhängig..

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21