Seite 25 von 118 ErsteErste ... 1523242526273575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.508 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Und da faselten immer noch einige hier von drohenden Kriegen zwischen Ami und Russen und China!
    Die wollen alle nur Geschäfte machen!
    Und zum testen gibt´s die vielen kleinen Stellvertreterkriege!
    Jaaaa..Europa zum Beispiel....Mutti lässt grüssen...

  2.  
    Anzeige
  3. #242
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Russlands, Putins Strategie ist nicht unklug, das kann man seit Jahren beobachten. Mit China kooperiert er, bei Gott nicht aus Zuneigung, sondern aus reinem Machtkalkül. Die SCO (SOZ) bindet zudem zentralasiatische Staaten ein, die als stramme Diktaturen helfen, den Islamismus (er bedroht den Machtanspruch sowohl Putins als auch der chinesischen Kommunisten) unter Kontrolle zu halten.

    In Tschetschenien sorgte Kadyrow mit Moskaus Unterstützung für eine Befriedung auf die brutale Art. Georgien, Armenien und Aserbaidschan gelten oder galten, soweit ich das sehe, eher als Länder im amerikanischen Einflussgebiet. Wir sehen bei den ehemaligen Sowjetrepubliken und in Zentralasien das Werben der drei Großmächte USA, Russland und China um Einfluss.

    Putins Syrien-Abenteuer dürfte zumindest die Gefahr islamistischer Terroranschläge in Russland erhöhen. Das wird den Mann aber nicht allzu sehr stören. Dieser knallharte Machtpolitiker dürfte das als unvermeidlichen Kollateralschaden betrachten.

  4. #243
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    20.194
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    ohh..wie war es doch vor ca. einem halben Jahr...als eine einzige SU 23 eine Amifregatte elektronisch komplett K.O. geschlagen hatte?
    Und das das technisch nicht geht, ohne dass die SU selbst mit runterfaellt, hatten wir auch schonmal eroertert

  5. #244
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Und das das technisch nicht geht, ohne dass die SU selbst mit runterfaellt, hatten wir auch schonmal eroertert
    Jepp mein Fehler es war eine SU 24 die diese Amifregatte k.O. gelegt hatte....

  6. #245
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Das neuartige Russische Chibiny-System, das unter anderem auch Störsender beinhalted, wird in allen neuen russischen Jagdflugzeugen zur Abwehr eingesetzt.
    Man beachte diesen eigentümlichen S.... am hinteren Teil dieser Flugzeuge, deutlich auf den Photos zu erkennen.

  7. #246
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.066
    Die (angebliche) Weltmacht dürfte es bald nicht mehr sein!
    Neben dem ständigen Bevölkerungsschwund (nur noch an 9. Stelle in der Welt) schwinden auch die Reserven

    Wladimir Putin: Bald fehlt ihm das Geld für seine Politik - DIE WELT

  8. #247
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Die (angebliche) Weltmacht dürfte es bald nicht mehr sein!
    Neben dem ständigen Bevölkerungsschwund (nur noch an 9. Stelle in der Welt) schwinden auch die Reserven

    Wladimir Putin: Bald fehlt ihm das Geld für seine Politik - DIE WELT
    Schon mal die äusserst kontroversen Leserkommentare dazu gelesen?

  9. #248
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.066
    Zitat Zitat von Charin Beitrag anzeigen
    Schon mal die äusserst kontroversen Leserkommentare dazu gelesen?
    Ja!
    Sehr kontrovers !? Eben lauter Fachleute und Spezialisten, die es wissen müssen?

  10. #249
    Avatar von Charin

    Registriert seit
    29.04.2011
    Beiträge
    456
    Naja Fachleute..das ich nicht lache..Hoffentlich nennst du Journalisten nicht Fachleute, der Letzte der den wirklichen Durchblick hatte war PSL..und ist leider verstorben..

  11. #250
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    die Welt ist die Bildzeitung der Büroangestellten. Lügenpropagandapresse.

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21