Seite 18 von 118 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.588 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von manni50 Beitrag anzeigen
    Diese Einigung mit Chruschtschow war wohl auch das Todesurteil von Kennedy. Gruß Manni
    Das glaube ich kaum. Dem hat sein Versuch , die private FED zu verstaatlichen "das Genick gebrochen". Er hatte das entsprechende Gesetz ja bereits unterschrieben und es gab bereits neue Dollar-Noten (kann man sich im Netz anschauen). Die erste Amtshandlung seines Nachfolgers Johnson war die sofortige Rücknahme dieses Gesetzes! Von seinen Nachfolgern bis heute hat sich keiner mehr an diese Krake rangetraut. Bis heute ist also die Nr. 1 des weltweiten Finanzsystems in den Händen einiger Männer, die mehrheitlich Kippa-Träger sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Na dann hätten wir das ja jetzt auch geklärt...

  4. #173
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das glaube ich kaum. Dem hat sein Versuch , die private FED zu verstaatlichen "das Genick gebrochen". Er hatte das entsprechende Gesetz ja bereits unterschrieben und es gab bereits neue Dollar-Noten (kann man sich im Netz anschauen). Die erste Amtshandlung seines Nachfolgers Johnson war die sofortige Rücknahme dieses Gesetzes! Von seinen Nachfolgern bis heute hat sich keiner mehr an diese Krake rangetraut. Bis heute ist also die Nr. 1 des weltweiten Finanzsystems in den Händen einiger Männer, die mehrheitlich Kippa-Träger sind.
    Federal Reserve System ? Wikipedia

    Nur zur Richtigstellung: Da sind auch etliche Frauen dabei und die überwiegende Mehrheit sind keine Kippa-Träger!

  5. #174
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    [...] Bis heute ist also die Nr. 1 des weltweiten Finanzsystems in den Händen einiger Männer, die mehrheitlich Kippa-Träger sind.
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    [...] und die überwiegende Mehrheit sind keine Kippa-Träger!
    Wer zu den ganz großen Absahnern gehört, hat in aller Regel religiöse Überzeugungen längst über Bord geworfen und trägt daher auch keine "Abzeichen" einer Glaubensrichtung mehr. Daher kann man getrost davon ausgehen, dass die von @Helli angesprochenen Herren wenn schon eine Kopfbedeckung, dann eher einen Cowboyhut tragen.

    Aber ich bin sicher, dass auch @Helli das weiß, es ging ihm wohl eher um das Cato-Prinzip. Der gute alte Cato wollte Karthago unbedingt zerstört sehen und daher beendete er seine Reden im Senat immer mit dem Satz "... ceterum censeo Karthaginem esse delendam", auch wenn seine davor gehaltene Ansprache überhaupt nichts mit dem Erzfeind Roms zu tun hatte, es ging ihm einfach um seine "heilige Mission".

    Wir haben hier im Forum auch 2 oder 3 so Hanseln, die auf einer einschlägigen Mission sind, und das unterschwellig oder offen in allen ihren Postings ausdrücken müssen, egal um welches Thema es geht. Die sind so, das muss man ignorieren können!

  6. #175
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Mit dem Zweiten deutschen Fernsehen sieht man bekanntlich besser, da sitzen doch keine V-Theoretiker..

  7. #176
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.078
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Mit dem Zweiten deutschen Fernsehen sieht man bekanntlich besser, da sitzen doch keine V-Theoretiker..
    Was hat denn der ZDF (jetzt nicht mehr Murdoch-Vasall?) mit David Icke zu tun?
    https://de.wikipedia.org/wiki/David_Icke

    Typischer Verteter von antijüdischen und rechtsesoterischen Verschwörungstheorien!
    z.B. "
    Die Familie Rothschild sind keine Juden, sondern Reptiloide"

    Alles klar?!

  8. #177
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Wer zu den ganz großen Absahnern gehört, hat in aller Regel religiöse Überzeugungen längst über Bord geworfen und trägt daher auch keine "Abzeichen" einer Glaubensrichtung mehr. Daher kann man getrost davon ausgehen, dass die von @Helli angesprochenen Herren wenn schon eine Kopfbedeckung, dann eher einen Cowboyhut tragen.
    Ich bin mir da nicht so ganz sicher, von wegen Cowboy-Hut. Ich habe absolut nichts gegen deren religiöse Einstellungen und lege Wert auf die Feststellung, dass ein guter Freund in DE auch so ein Ding in der Tasche hat. Die Namen der an der FED Beteiligten sind bekannt.

    J.W. McAllister, ein Kenner der Erdölindustrie mit Verbindungen zum Hause Saud, schrieb in The Grim Reaper, nach Informationen, die er von einem saudischen Banker erhalten habe, gehörten 80 Prozent der New Yorker Federal Reserve Bank, der bei Weitem einflussreichsten der zwölf regionalen Federal-Reserve-Banken, nur acht Familien, von denen vier in den USA lebten. Dabei handelte es sich um Goldman Sachs, Rockefeller, Lehman und Kuhn Loeb aus New York, die Rothschilds aus Paris und London, die Warburgs aus Hamburg, die Lazards aus Paris und Israel Moses Seif aus Rom.
    aus:
    Das Kartell der Federal Reserve: die Acht Familien - Kopp Online

  9. #178
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Alles richtig, aber mit der Quelle Kopp-Verlag verprellst Du einige Gutmenschen hier..

  10. #179
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.213
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Alles richtig, aber mit der Quelle Kopp-Verlag verprellst Du einige Gutmenschen hier..
    Das an sich ist ja nicht schlimm und an Fakten (bei einer Bewertung ist das etwas anderes) kommt man nun mal nicht vorbei!

  11. #180
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.686
    Es geht ja kaum ein Tag ins Land, dass nicht kolportiert wird; Rußland ist morgen bankrott, die Sanktionen wirken, etc etc.

    Das Gegenteil scheint der Fall zu sein:

    16 Prozent plus: Russia is back: Wie der totgeglaubte Rubel Anleger in Bedrängnis bringt - Börse - FOCUS Online - Nachrichten

    Unterm Strich; die Sanktionen schaden der EU mehr als Rußland und die EU hat jetzt noch den kranken Ukrainer am Bein, der sich aushalten lassen will.

Seite 18 von 118 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21