Seite 15 von 118 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.606 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.064
    "Große Brüder" sind niemals gut.
    Aber die geschichtliche Erfahrung in Deutschland hat gezeigt, welches das "leichtere Joch" war. Das kann man nicht bestreiten.
    Schon 1945 tendierte die Bevölkerung zu den Amis. Deren Abzug aus Leipzig war z. B. allgemein sehr berdauert.
    Später waren die Amis eher Schutzmacht vor dem Sowjetimperium. Die Sowjets aber blieben bis zum Schluß Besatzer.

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    "Verdächtige in Haft"

    Würde mich nicht wundern, wenn die aussagen, dass sie von westlichen Geheimdiensten beauftragt wurden.

  4. #143
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.438
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    "Verdächtige in Haft"
    Sind das zufällig Burmesen?

  5. #144
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    FSB: Zwei Verdächtige nach Nemzow-Mord festgenommen (Überblick) / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio (Meldung Ost) Mord an Kreml-Kritiker: Zwei Festnahmen im Fall Nemzow - Politik Ausland - Bild.de (Meldung West)

    Anm. in unserer Monopolpresse ist man verwundert über die Akribie russischer Ermittler, wäre doch viel einfacher gewesen Putin höchstpersönlich hätte seinen Pass auf der Brücke liegen gelassen. So praktiziert man das in New York und Paris und wenn die Wahrheit nicht raus will wird in Guantanamo gefoltert..

  6. #145
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Putin hat diese Woche übrigens ein "Integrations"-Abkommen mit Süd-Ossetien unterzeichnet, was wohl eine Vorbereitung zur Aufnahme in den russischen Staat oder die eurasische Wirtschaftsunion sein wird. Das kleine Hochgebirgsland (etwas grösser als das Saarland) hat je nach Schätzungen gerade einmal zwischen 30- und 70Tsd. Einwohner, und wollte ethnisch nie zu Georgien gehören.

  7. #146
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Wenn Südosseten und Abchasen russische Staatsbürger werden wollen müssen sie nach Völkerrecht einfach Referenden durchführen und damit auch der Westen seinen Segen gibt am besten internationale Beobachter einladen haha.. die RF stabilisiert hier einfach ihren südlichen Verteidigungsraum Richtung Georgien oder meint einer ernsthaft Mexiko oder Kuba können im amerikanischen Hinterhof tun und lassen was sie wollen?

  8. #147
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Sie können nach Russland auswandern/zurück kehren und dort die russische Staatsbürgerschaft beantragen. So wie zig-tausende von Siebenbürgen Sachsen und Wolgadeutschen nach 45 nach Deutschland kamen.

  9. #148
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ein Verteidigungsraum wird nicht durch Pässe gebildet sondern durch Landfläche, lies mal den alten Clausewitz..

  10. #149
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Russlands Verhältnis zu Deutschland ist mittlerweile auch nicht mehr ungebrochen,
    wen wundert es




  11. #150
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368


    ein Luxus VW Phaetom mit den zeitweise Kennzeichen 007 - Lizenz zum töten.

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21