Seite 14 von 118 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.370 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Die Russlandregierung ist und bleibt die groesste Mafia der Welt und Punkt!

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Mit den Lebensumständen könnte Dieter aus der Ferne betrachtet Recht haben, was allerdings die Millionen Obdachlosen, Menschen ohne Arbeit und Gesundheitsschutz oder all die Inhaftierten in den landesweiten Todeszellen dazu sagen, steht auf einem anderen Blatt. "Miami" ist eben mehr als nur der schicke Ocean Drive, den muss man nur mal gen Hialey ins nächste Ghetto auf 10 Autominuten verlassen, aber bitte vorher alles fest verriegeln..

    Dieter und seine Gang bleiben sich in sofern treu, als aufrichtiger Handlanger der Transatlantiker, die mit Sprüchen von Rechtsstaatlichkeit, Dämokratie und "westlichen Werten" nerven. Ein Recht uns zu belehren haben er und seine Fans und Befürworter von Massenmörder-Regimen wie USA, UK oder Israel aber damit noch lange nicht.

  4. #133
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Fuer Deutschland gibt es zur Westbindung keine Alternative. Sie garantiert seit fast 70 Jahren Wohlstand in Frieden.

    Niemand ausser Dir moechte unter der Drohung Russland leben.

  5. #134
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    "Wir werden noch in 1000 Jahren.." AH
    "Die Mauer wird auch noch in 100 Jahren.." EH
    "Das ist vollkommen alternativlos.." AM


    .
    .
    .

    Da hast Du aber wieder einen fahren lassen.. D1

  6. #135
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Fuer ein Land wie Deutschland, eine Mittelmacht in der Mitte Europas, sind Buendnisfragen substantielle Fragen.

  7. #136
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.985
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Die Lebensbedingungen der durchschnittlichen Bevoelkerung sind in den USA um ein Vielfaches besser
    weil 50 Millionen von Ihnen Essenmarken bekommen? oder wie meinst du das jetzt?

  8. #137
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    weil 50 Millionen von Ihnen Essenmarken bekommen? oder wie meinst du das jetzt?
    Deshalb braucht auch niemand zu verhungern - ganz im Gegenteil, die platzen bald!
    Vielleicht ist dies eine besonders fiese Taktik der Amis gegen die Armen?

    @joachimroehl Meintest du mit Hialey Hialeah? Ich hab dort ein paar Tage gewohnt und es nicht für besonders schlimm gefunden!
    Bestimmte Kriterien muß man beherzigen wie in vielen anderen Städten und Ländern auch!

  9. #138
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Ja nur falsch geschrieben sorry.. das ist gestern zum Fall Nemtzow aufgetaucht. Drei Minuten nach dem Anschlag, ab 0:46 das Opfer, die Begleiterin und das haltende Fahrzeug.

  10. #139
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.416
    Diese Warnungen aus Rußland können Ihr Leben retten

    6. März 2015 • 19:01 Uhr

    Diese Warnungen aus Rußland können Ihr Leben retten

    Der "Michel" sollte mal intensiv drueber nachdenken, ob es sich fuer ihn lohnt dem "Ami" die Steigbuegel zu halten.

  11. #140
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.281
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Der "Michel" sollte mal intensiv drueber nachdenken, ob es sich fuer ihn lohnt dem "Ami" die Steigbuegel zu halten.
    Da die Interessen Deutschlands weitgehend deckungsleich mit denen der USA sind, ist es sicher lohnenswerter als russische A.ersche zu putzen.

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21