Seite 13 von 118 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.385 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.954
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Du meinst, wuerde sich Russland aus den Angelegenheiten inzwischen selbststaendiger ehemaliger Sowjetrepubliken raushalten, dann haette es mehr Stabilitaet?

    Was kann der Westen dafuer, dass ehemalige, inzwischen selbstaendige, Sowjetrepubliken den Anschluss an den Westen engen Beziehungen zu Russland vorziehen?

    Ich denke es liegt vor allem an Russland, dass sich ausser Weissrussland kein Land in seinem Einflussbereich wissen moechte.
    ...............zum 1. Absatz: ja das stimmt, auch Russland sollte sich nicht in die Angelegenheiten der ehemaligen Sowjetrepubliken und jetzt eigenständigen Staaten einmischen. Allen Anschein nach scheint man auch in Moskau den geopolitischen Machtpoker zu lieben. Dem momentan noch kleinen Krisenherd - die Ukraine - sollte von keiner Seite mehr propagandistischer und politischer Brennstoff nebst Zündmaterial zugeführt werden, die Diplomaten der hier involvierten Länder tanzen sowieso schon auf spiegelglatten Parkett. Auf dem Staatsgebiet der Ukraine wird - so wie ich es sehe - ein Stellvertreterkrieg geführt, bezahlt mit dem Leid der dortigen Menschen. Das muß aufhören................

    ..............zum 2. Absatz: nein der Westen kann nichts dafür das die Staaten des ehemaligen Warschauer Pakt ihren eigenen Weg ohne Bevormundung - egal ob von West oder Ost - gehen wollen..............

    ..............zum 3. Absatz: stimmt auch hier. Besonders Polen und das Baltikum - aus bekannten historischen Gründen - haben daher bewußt die Nähe des Westens gesucht. Ob sie sich jetzt fest im Einflußbereich der USA und/oder EU wissen möchten glaube ich persönlich nicht - sie wünschen sich eher ehrliche Zusammenarbeit im wirtschaftlichen Bereich. Mal sehen ob dies auch so gewährt wird...............

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Was haltet Ihr davon Washington und Moskau einfach mal außen vor zu lassen? wir sind als Deutsche in einer gefährlichen Situation und da interessieren mich am meisten deutsche Lösungsansätze.

  4. #123
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.054
    Put-Put-Putin - unser Held:


  5. #124
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Na ja, wenigstens schafft man es mit so einem Schwachsinn bis ins Nittaya.

    Da hat ja DA;DA noch mehr Tiefgang gehabt.

  6. #125
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.221
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Was haltet Ihr davon Washington und Moskau einfach mal außen vor zu lassen? wir sind als Deutsche in einer gefährlichen Situation und da interessieren mich am meisten deutsche Lösungsansätze.
    Trotzdem vielleicht mal gucken ?!

  7. #126
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Anhang 19364 Ukrainisches Modell Anna Duritzkaja (23)

    Anhang 19365 Boris Nemzow (55) in der Venusfalle?

    Die russischen Behörden ermitteln in alle Richtungen, so kam heraus, dass die junge ukrainische Begleiterin auf der nächtlichen Brücke als Liebchen vom mehr als doppelt so alten Nemzow geschwängert, sich vor kurzem ein Kind in der Schweiz hat abtreiben lassen. Er ist aber noch verheiratet und russische Ehefrauen ähnlich rachsüchtig wie Thailänderinnen.. auch eine islamistische Spur wie in Paris wird verfolgt.. ich denke Gorbatschow trifft da schon eher den Nagel auf den Kopf: Ziel des Anschlages ist eine Destabilisierung der Russischen Föderation. Aus welchem nachvollziehbarem Grund sollte ein gewählter Präsident das jedoch tun?

    Quelle: Gorbatschow: Ziel des Anschlags auf Nemzow war Destabilisierung Russlands / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio und ???? ???????? ?????????, ????? ???? ???????? ??????? ?? ??????? - ?????? ?? ??????? ???????? ? LIFE | NEWS
    Zurück zum Fall: laut Ukrainian Girlfriend of Slain Russian Key to the Case | Observer wird eine Spur heiß.

    Der Überfall selbst ab 04:12 im Video http://www.vesti.ru/doc.html?id=2392...eo_id%3D637397 einer Wetterkamera festgehalten.

  8. #127
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    398
    Gut, dass kein Bundestagsabgeordneter
    in solch eine Venusfalle tappen kann.
    Dazu fehlt ihnen jederlei "Stiehl" und
    Ausstrahlung.

  9. #128
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Elsässer am Sonnabend vor dem Berliner Reichstag, er entlarvt unsere Lügenpresse und nimmt Bezug zum Anschlag auf Boris Nemzow.

  10. #129
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Obama sorgt sich um die Bürgerrechte in Russland (Interview auf t-online).

    Wäre ja nicht schlecht wenn er in den USA (und damit bei seinen Landsleuten) anfangen würde.
    Die Heimatschutztrupp, CIA, NSA und und lassen grüssen.

    Und ein paar grundlos erschossene Schwarze auch.

    Dieser Friedensnobelpreisträger geht mir ganz gewaltig auf den S...

  11. #130
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.289
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Obama sorgt sich um die Bürgerrechte in Russland (Interview auf t-online).

    Wäre ja nicht schlecht wenn er in den USA (und damit bei seinen Landsleuten) anfangen würde.
    Die Lebensbedingungen der durchschnittlichen Bevoelkerung sind in den USA um ein Vielfaches besser als die in Russland.

    Nur ein echter Ideologe kann diesen Unterschied ignorieren.

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21