Seite 113 von 118 ErsteErste ... 1363103111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.641 Aufrufe

  1. #1121
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    putin lacht sich eigentlich tot darüber. russland ist noch immer eine weltmacht und benötigt eigentlich kein militärbündnis. europa hätte im ernstfall den russen nicht sehr viel entgegenzusetzen.
    nur hat putin daran gar kein interesse stress mit der nato zu haben.
    eben, erstens weiss der russe was krieg ist, im gegensatz zu den lackschuhindianern aus übersee, 22 millionen tote russen machen selbst heute keine lust auf eine wiederholung.
    zweitens, wenn putin wollen würde, dann wäre berlin schon längst besetzt.
    die amis und paar kriegsgeile eu fuzzies stänkern ohne ende,
    wenigstens ist der russe aus d.land abgezogen, die besatzer aus usa besetzen uns noch immer, und geben den takt vor

  2.  
    Anzeige
  3. #1122
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416
    Die Khazarian Mafia.
    The Hidden History of the Incredibly Evil Khazarian Mafia (Updated) | Veterans Today

  4. #1123
    Avatar von Samuimike

    Registriert seit
    16.08.2012
    Beiträge
    416

  5. #1124
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Zitat Zitat von Samuimike Beitrag anzeigen
    Ich schau mir lieber an, was er tut.

    Und da kommt er nicht so gut bei mir weg!

  6. #1125
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Ich schau mir lieber an, was er tut.
    Ich auch.

    Er macht einen sehr guten "Job" bei der Bekaempfung des IS.

    Europa kommt nicht zu Potte.

    Die wissen nicht was zu tun ist.

    Diese Deppen laden den IS regelrecht ein zu ihnen zu kommen.

  7. #1126
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Er macht einen sehr guten "Job" bei der Bekaempfung des IS.
    In erster Linie machte Zar Putin einen guten "Job" für Spezl al-Assad bei der Bekämpfung oppositioneller Milizen,
    erst in letzter Zeit "kümmerte" er sich auch um den IS

    Deswegen kam es auch zu "Verstimmungen" bis zum Jäger-Abschuß zwischen Erdolf und Putin
    Erdo und al-Assad sind nämlich nicht gerade die dicksten Kumpels, deswegen hat er auch den IS
    mehr oder weniger verdeckt unterstützt

  8. #1127
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Na ja, oppositionelle Milizen ist aber ein sehr verharmlosender Begriff für eine Mörderbande, die Zivilisten in Käfigen als Schutzschilde hernehmen und Christen massakrierten!!

  9. #1128
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Na ja, oppositionelle Milizen ist aber ein sehr verharmlosender Begriff für eine Mörderbande, die Zivilisten in Käfigen als Schutzschilde hernehmen und Christen massakrierten!!

    Wie, welche Mörderbande meinst Du damit ? Den IS jedenfalls hab ich ja damit nicht angesprochen und auch weder
    die Assadschergen noch die Kontramilizen agieren dort besonders human ...



    Im Übrigen blicken dort nichtmal mehr die Syrer selbst, geschweige denn die Medien durch, wer von den
    Dutzend Gruppierungen samt Splittergruppen nun genau gerade gegen wen schießt

    Hat mir zumindest ein syrischer Flüchtling erzählt, seine ganze Family sind Patienten bei meiner Frau
    Der wollte weder dort weg, noch kämpfen (und will nach Kriegsende auch sofort wieder zurück, na mal
    gucken, wenn sich das zieht und die 2 Kinder hier aufwachsen)... hat er gezwungenermaßen dann doch gemacht,
    um seine Stadt, eigtl. seine Schreinerei zu verteidigen (der älteste Sohn wurde dabei erschossen)

    Vergeblich, das Kaff wurde erst von ner verfeindeten Sunnitenmiliz und dann vom IS eingenommen und viel niedergebrannt


    Völliges Chaos dort, wer da gerade gegen wen kämpft konnte selbst er nicht exakt erklären ... Sunniten, Schiiten, Alawiten, Baathisten, Shabbiha, SA, Kurden, Assadmilizen und IS sowieso, ... den Rest hab ich vergessen, wer sich dort so alles momentan gegenseitig abmurkst


    Also um solche Leute tuts mir echt leid, an seiner Stelle hätte ich mich auch auf den Weg ins
    Merkelland gemacht
    Hat auch nen brauchbaren Bildungshintergrund, verständliches Englisch ... hochgenommen
    wurde sein Laden u.a. auch, weil er die Frechheit besaß, Achtung, FRAUEN ! auszubilden
    Geht ja gar nicht bei den aktuellen Steinzeitpredigern im biblischen Land

  10. #1129
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Ich meinte die FSA (Berichte über die Zusammensetzung, deren Ruhmestaten und Allianzen gibt es im Internet zuhauf).

    Kannst ja mal deinen Syrer fragen was seine Meinung zu dieser Mörderbande ist!!

  11. #1130
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.014
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ich meinte die FSA (Berichte über die Zusammensetzung, deren Ruhmestaten und Allianzen gibt es im Internet zuhauf).

    Kannst ja mal deinen Syrer fragen was seine Meinung zu dieser Mörderbande ist!!
    Achso diese sogennante "freiheitliche Armee" ... stimmt, die hat er auch erwähnt als "SA" ... angeblich ebenso übles Gesocks

    Wie gesagt, kann mich gar nicht mehr an sämtliche Kriegsparteien erinnern, da verliert man den Überblick ...

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21