Seite 11 von 118 ErsteErste ... 9101112132161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1174

Russland

Erstellt von strike, 12.02.2015, 23:03 Uhr · 1.173 Antworten · 51.653 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Egal ob Putin persönlich was mit der Sache zu tun hat oder nicht, politisch ist er für das Klima in dem solche Morde passieren verantwortlich.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935


    Das Ereignisvideo ab 1:15 Ortszeit, Eintreffen der medizinischen Hilfe, polizeiliche Untersuchungsorgane, Pressesprecherin Innenministerium ..

    US-Masterplan oder nicht? mögliche politischen Folgen, eine treffende Analyse aus russisch-schweizerischer Sicht:

    -> Ist Boris Nemzows Mord eine politische Provokation? - fit4Russland - Aktuelle Nachrichten & Politik

  4. #103
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Egal ob Putin persönlich was mit der Sache zu tun hat oder nicht, politisch ist er für das Klima in dem solche Morde passieren verantwortlich.
    Ist aber ne gewagte Aussage. Oder gilt das nur für Russland und nicht für den Rest der Welt??

  5. #104
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Loso hat nur irgendwo das eilige Interview**von Nemzows RA Prohorow gegenüber der "Stimme Amerikas" gelesen und plappert nach, siehe Verweis im #102 im 4.Abschnitt bei "Fakt ist, dieser Mord wird gegen Russland, speziell Putin, instrumentalisiert werden"

    .


    Aber Hallo auch der Besuch, das Briefing in der Moskauer US-Botschaft sind äußerst aufschlussreich und was mir noch so auffällt, die westlichen Nachrichtenagenturen hatten ihre Texte und Leitargumentationen verdächtig schnell fertig ..

    xw_1063268.jpg

    Schnell aber auch die russischen Sicherheitsdienste, das vermeintliche Tatfahrzeug wurde schon am Sonnabendnachmittag in Moskau aufgespürt..

    http://www.vesti.ru/doc.html?id=2389441&cid=520

  6. #105
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Ist aber ne gewagte Aussage. Oder gilt das nur für Russland und nicht für den Rest der Welt??
    Was soll daran gewagt sein? Es dürfte bekannt sein, dass einige Kritiker Putins (egal wie vertrauenswürdig die selber sind) mit fadenscheinigen Methoden (sehr beliebt: Steuervergehen) auf dessen Veranlassung hin kaltgestellt wurden, bzw. nur Putin die Macht hat, diese dann zu begnadigen. In gewisser Weise gilt das für alle politischen Richtungsentscheidungen oder Vorfälle weltweit. Man muss ja nicht das Demokratie- und Freiheits-Defizit in Russland schönreden, nur weil die USA, NATO und diese lächerliche ukrainische Regierung auch nur ihre Machtspielchen treiben und Deutschland aus Eigeninteresse gut daran tut, das Land mindestens mit gleichen Massstäben zu messen wie die Saudis oder früher Gaddafi.

  7. #106
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.936
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    [...] Schnell aber auch die russischen Sicherheitsdienste, das vermeintliche Tatfahrzeug wurde schon am Sonnabendnachmittag in Moskau aufgespürt..
    Na das ist ja nun keine Sensation. Die werden doch noch gewusst haben, wo sie es nach der Tat abgestellt haben.

  8. #107
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    24052318.jpg Ukrainisches Modell Anna Duritzkaja (23)

    c0c1233a0650fcc7ff6438502ee6d638.jpg Boris Nemzow (55) in der Venusfalle?

    Die russischen Behörden ermitteln in alle Richtungen, so kam heraus, dass die junge ukrainische Begleiterin auf der nächtlichen Brücke als Liebchen vom mehr als doppelt so alten Nemzow geschwängert, sich vor kurzem ein Kind in der Schweiz hat abtreiben lassen. Er ist aber noch verheiratet und russische Ehefrauen ähnlich rachsüchtig wie Thailänderinnen.. auch eine islamistische Spur wie in Paris wird verfolgt.. ich denke Gorbatschow trifft da schon eher den Nagel auf den Kopf: Ziel des Anschlages ist eine Destabilisierung der Russischen Föderation. Aus welchem nachvollziehbarem Grund sollte ein gewählter Präsident das jedoch tun?

    Quelle: Gorbatschow: Ziel des Anschlags auf Nemzow war Destabilisierung Russlands / Sputnik Deutschland - Nachrichten, Meinung, Radio und http://lifenews.ru/news/150541

  9. #108
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Könnte, würde, sollte, hätte, müsste, ...
    Wirklich starke Argumente?

    Oder doch eher die Wiederanwendung der bislang so erfolgreichen Strategie der Flutung der dumpfen Masse mit einer Unzahl an Informationen, Vermutungen und Spekulationen, die letzten Endes nur eines bewirken (sollen): Desinteresse und/oder Achselzucken.

  10. #109
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    ...ich denke Gorbatschow trifft da schon eher den Nagel auf den Kopf: Ziel des Anschlages ist eine Destabilisierung der Russischen Föderation. Aus welchem nachvollziehbarem Grund sollte ein gewählter Präsident das jedoch tun?








    Neuer Avatar mit Nemzow?

  11. #110
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    3.985
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Was soll daran gewagt sein? Es dürfte bekannt sein, dass einige Kritiker Putins (egal wie vertrauenswürdig die selber sind) mit fadenscheinigen Methoden (sehr beliebt: Steuervergehen) auf dessen Veranlassung hin kaltgestellt wurden,
    na da haben die Russen aber Schwein gehabt ... das es bei den nur die Großkopferten erwischt

    Berufsverbote ? die perfide Waffe der linken Elite | Journalistenwatch.com


    tja bei uns sind halt alle bei sowas dran, wenn Sie nicht ins bild passen

Ähnliche Themen

  1. Neues Abzocksystem aus Russland - MMM?
    Von antibes im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.04.12, 03:00
  2. Polens Praesident in Russland abgestuerzt
    Von im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.04.10, 22:38
  3. Jetzt - Russland gegen Deutschland
    Von ernte im Forum Sonstiges
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 11:36
  4. Thais in Russland
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 16:50
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.12.05, 02:21