Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 130

Rückkehr in die "kleine DDR"

Erstellt von Conrad, 03.12.2009, 09:47 Uhr · 129 Antworten · 5.818 Aufrufe

  1. #61
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rückkehr in die "kleine DDR"

    Zitat Zitat von chrissibaer",p="801440
    Zitat Zitat von Paddy",p="801435
    Langfristige Fusion mit SPD möglich
    Bisky will Bruderkrieg beenden

    Linkspartei-Chef Lothar Bisky plädiert für ein neues Verhältnis zur Sozialdemokratie und hält langfristig einen Zusammenschluss von Linken und SPD für möglich.
    Sogar einen Namen für dieses Projekt hat man schon:

    Sozialistische Einheitspartei Deutschlands
    Ganz sicher wird man sich bei der Namensgebung (ich tippe auf SPD ) nicht nach Leuchten wie Dir richten.

    Offenbar gibt es doch viele, denen Namen wichtiger sind als komplizierte Inhalte.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Rückkehr in die "kleine DDR"

    Zitat Zitat von Paddy",p="801444
    Offenbar gibt es doch viele, denen Namen wichtiger sind als komplizierte Inhalte.
    Richtig. Namen sind im Grunde Schall und Rauch. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, was an der CDU/CSU besonders christlich sein soll.

  4. #63
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Rückkehr in die "kleine DDR"

    christlich wohl kaum, aber machtgierig und wahrscheinlich auch korrupt. die anderen parteien stehen in dieser disziplin allerdingst kaum nach.
    das geschiebe und geschangel um die ministerposten untermauerte das deutlich.

  5. #64
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Rückkehr in die "kleine DDR"

    Zitat Zitat von aalreuse",p="801450
    Richtig. Namen sind im Grunde Schall und Rauch. Ich kann jedenfalls nicht erkennen, was an der CDU/CSU besonders christlich sein soll.
    Im Windbeutel ist ja auch kein Wind, gelle?

  6. #65
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Rückkehr in die "kleine DDR"

    Jedweder der sich bekennend von der Kirche verabschiedet hat, sollte sich zurückhalten mit der Bewertung von christlichen Äusserungen. Egal zu welchem Thema.

  7. #66
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Rückkehr in die "kleine DDR"

    Genau, verlorene Seelen sind alle die, die der Kirche keine neuen Altäre mehr finanzieren möchten! Und in den Himmel kommen sie auch nicht. Und eine Meinung steht ihnen schon gar nicht zu! [s:2d2dbbfa89]Prost[/s:2d2dbbfa89] ääh Amen

  8. #67
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Rückkehr in die "kleine DDR"

    Das ist genauso wie bei Nichtwählern. Die sollen auch den Mund halten.

  9. #68
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Rückkehr in die "kleine DDR"

    Zitat Zitat von ernte",p="801456
    Jedweder der sich bekennend von der Kirche verabschiedet hat, sollte sich zurückhalten mit der Bewertung von christlichen Äusserungen. Egal zu welchem Thema.
    Wer sagt das?

    Ich habe mich ja gerade deshalb verabschiedet, weil ich dort vorgefundene Heuchelei nicht als christlichen Wert anerkennen kann. Es liegt aber an Dir zu überzeugen und zu erklären, an welchen Stellen CDU/CSU noch christlich sind (abgesehen vom Namen).

  10. #69
    Avatar von aalreuse

    Registriert seit
    07.04.2009
    Beiträge
    1.618

    Re: Rückkehr in die "kleine DDR"

    Zitat Zitat von ernte",p="801456
    Jedweder der sich bekennend von der Kirche verabschiedet hat, sollte sich zurückhalten mit der Bewertung von christlichen Äusserungen. Egal zu welchem Thema.
    Wenn Du mch damit meinst, muss ich dich endtäuschen... ich bin da noch Vereinsmitglied.

    Es ändert nichts an der Tatsache, das ich an der Politik von CDU/CSU nichts christliches entdecken kann

  11. #70
    Avatar von ernte

    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    2.297

    Re: Rückkehr in die "kleine DDR"

    Zitat Zitat von Paddy",p="801460

    Wer sagt das?

    Ich habe mich ja gerade deshalb verabschiedet, weil ich dort vorgefundene Heuchelei nicht als christlichen Wert anerkennen kann.
    Ich sage das zum ersten Punkt.

    Zum zweiten Punkt folgendes. Du hast dich verabschiedet. Ok das war deine Entscheidung. Also halte einfach deinen Mund und hetzte nicht andere auf das gleiche zu tun. Jeder für sich - nicht mehr und nicht weniger.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rückkehr der 5extuoristen
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 21:55
  2. Die Rückkehr der 5extouristen SWR-TV
    Von Schwarzwasser im Forum Thailand News
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.06.06, 12:05
  3. Aufbruch und Rückkehr
    Von Rene im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.05, 10:45
  4. Die Rückkehr des "N"
    Von Rene im Forum Computer-Board
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 09:06