Ergebnis 1 bis 7 von 7

Rot Grün macht Kasse

Erstellt von schimi, 17.08.2011, 18:59 Uhr · 6 Antworten · 1.103 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257

    Rot Grün macht Kasse

    Da könnt ihr den Pennern, mit den ehemals ganz hohen moralischen Ansprüchen, dabei zusehen, wie sie den letzten Rest Glaubwürdigkeit verlieren. Mieses Gesindel.
    Obwohl aus dem anderen Lager in die Reihe natürlich Roland Koch, Friedrich Merz und Konsorten auch gut passen würden.

    http://www.daserste.de/doku/beitrag_dyn~uid,obfg0echw7ryhow3~cm.asp

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Und warum schreibst Du dann Rot/Grün und nicht 'Deutsche Politiker machen Kasse'?
    Wobei ich einem Politiker, der jahrzehntelang aktiv war, noch eher einen Austrags-Job gönne als so manchem Jung-Politikern der heute schon ankündigt, das er in 10-20 Jahren genug Jahre für eine attraktive Pension auf dem Buckel hat und dann Tschüss sagt (FDP lässt grüssen).

    Ausserdem wäre mir das egal, wenn man (wie auch immer) sicherstellen könnte das dort oben an den entsprechenden Positionen Qualität sitzt und nicht ein Parteibonze.

  4. #3
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Und warum schreibst Du dann Rot/Grün und nicht 'Deutsche Politiker machen Kasse'?
    Weil der Fernsehbeitrag heute abend, auf den ich verlinkt habe so heißt...und es da wohl offensichtlich nur um Rot-Grün geht.

  5. #4
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.498
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Weil der Fernsehbeitrag heute abend, auf den ich verlinkt habe so heißt...und es da wohl offensichtlich nur um Rot-Grün geht.
    Ich schicke mal voraus, das ich diese Gepflogenheiten auch nicht in Ordnung finde.
    Die Frage, die sich sofort stellt ist, ist das legal oder illegal.
    Moral kannste doch seit xxx Jahren vergessen. Was schert mich mein dummes Geschwätz von Gestern?

    Ackermann bekommt ??? Mios,was machen die Mitarbeiter, die für 3.500 € arbeiten? riiiechtich, nichts.
    Wer an dem System der Gunstbeweisung was ändern will, Arsch hoch. Du wirst feststellen, dass auch du ab einer gewissen Summe manipulierbar bist. (knarf ist hier expliezit ausgenommen)

  6. #5
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257

    Der Wahlkampf hat begonnen

    Mich regt nicht die Tatsache an sich auf, und wenn wir ehrlich sind wissen wir doch alle, dass Politiker von gemachten Beziehungen später profitieren.
    Die eigentliche Macht besitzen die Lobbyisten in Deutschland, auch das dürfte jedem klar sein.

    Nein, was mich aufregt ist, dass die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender dazu benutzt werden Wahlkampf auf Kosten der Gebührenzahler zu betreiben. Massiv werden hier die Grünen und auch die SPD beschimpft. Interviews werden nach RTL Schema konstruiert. Widerlich.

    Das Ganze zielt nur darauf hinab die Wählergunst auf die CDU zu lenken, die aber meiner Meinung nach den größten Dreck am Stecken hat.

    Übrigens lief der Müll in ähnlicher Form auf WDR 5 im Radio.

  7. #6
    Avatar von atze

    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    1.092
    In der Sendung wurde mehrfach betont, dass dieses Verhalten in CDU und FDP seit Jahrzehnten gängige Praxis ist.
    Neu ist dieses "Phänomen" bei Rot, Grün.

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von atze Beitrag anzeigen
    In der Sendung wurde mehrfach betont, dass dieses Verhalten in CDU und FDP seit Jahrzehnten gängige Praxis ist.
    Neu ist dieses "Phänomen" bei Rot, Grün.
    Als laengst etablierte Parteien steht denen dies einfach zu.
    Immer dieser "deutsche Neid" .......



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 05:44
  2. Airbus wird zur Kasse gebeten
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.07, 04:58
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 10:03
  4. Was macht man...
    Von a_2 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.10.05, 21:19
  5. Auf Kasse nach Bangkok
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.04, 20:27