Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Rösler wird Parteichef

Erstellt von Yogi, 05.04.2011, 20:11 Uhr · 39 Antworten · 2.745 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von aalreuse Beitrag anzeigen
    .... Im Prinzip wird er als Kanonenfutter verheizt.....
    Dazu gehoeren immer zwei.
    Mit ein wenig Intelligenz - die er zweifelsfrei besitzt - sollte er die Risiken und Chancen erkennen.
    Die FDP ist fuer mich allerdings auch mit diesem Mann keine Wahlalternative.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Hat Rösi denn schon den Doktor-Elch-Test bestanden ?

  4. #33
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    ist ja Dilemma heutzutage, die Alten wie der Brüderle verkalken und sind nicht mehr auf der Höhe der Zeit und die Neuen reden von Dingen wovon sie keine Ahnung haben. Hier gilt auch wieder die Reihenfolge: Kreissaal-Hörsaal-Plenarsaal.

    So geht das nicht !

    Einen 38-jährigen Bubikopf ohne wirkliche Lebenserfahrung als Parteichef ist wohl ein Witz. In der freien Wirtschaft läßt man einen 38-jährigen vielleicht maximal als Gruppenleiter oder Abteilungsleiter werkeln.
    Nach Genscher, der einfach zulange alles blockiert hat (hat der wohl von Kohl abgeschaut) entstand ein Vakuum, das letztlich Westerwelle für seine ungehobelten Zwecke ausnutzte bzw. mißbrauchte und der so gar nicht in das Gutmenschenschema von Scheel, Genscher, Baum oder Lh-Schnarre passt.

    Egal, Ww ist erstmal weg und das ist auch gut so.

    resci

  5. #34
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    die wähler werden herrn rösler kaum vertrauen schenken. dem rest des vereins wohl auch nicht. die fdp hat sich zunächst einmal ins klo manövriert................

  6. #35
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    wir haben ja diese probleme in österreich nicht.
    z.b. pensionen oder pflegefinanzierung.

    die deutsche politik braucht doch wieder einmal neue gesichter und rösi wirkt sympathisch. er ist auch nicht der typ über dem man sich in einem kabarett-sketch lustig machen könnte, wie der westerwelle und die merkel.
    da er bis jetzt keinen anhaltspunkt gab. glaube auch, dass er es auch in zukunft nicht wird.

  7. #36
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.871
    er bringt Farbe auf die Buehne,

    bei den Amis laeuft eh immer derselbe Film


  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Jetzt liegt die FDP unter 5% Bundesweit. Mit Rösler an der Spitze wird das wohl eher auch nix.

  9. #38
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Jetzt liegt die FDP unter 5% Bundesweit. Mit Rösler an der Spitze wird das wohl eher auch nix.
    Das hoert sich bedauernd an.


  10. #39
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Hier gilt auch wieder die Reihenfolge: Kreissaal-Hörsaal-Plenarsaal.

    resci
    Den muß ich mir merken.

  11. #40
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das hoert sich bedauernd an.

    Keineswegs, wenn die FDP bei 0,5% liegt bin ich sehr zufrieden .

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Rösler geht auf Konfrontationskurs zur Union
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 21:56
  2. Rösler will Kassenpatienten zur Vorkasse bitten
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 13:07
  3. PAD wird Partei!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 12:24
  4. Was wird aus ThaiJet?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 20:30
  5. Es wird anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 10:36