Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Rösler wird Parteichef

Erstellt von Yogi, 05.04.2011, 20:11 Uhr · 39 Antworten · 2.746 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582

    Rösler wird Parteichef

    Der amtierende Gesundheitsminister Philip Rösler wird FDP Parteichef.
    Jemand, der sich durch seine Entscheidungen klar zum Profit der Pharmindustrie und gegen die Versicherten gestellt hat.
    ....... eingeschädelt FDP, jetzt kann es ja nur noch vorwärts gehen.
    Rösler bestätigte: Er will neben dem Amt des Parteichefs auch das Amt des Vizekanzlers! Und: Er bleibt Gesundheitsminister. Damit ist die Spekulation zu Ende: Wirtschaftsminister Rainer Brüderle bleibt im Amt.
    Gesundheitsminister Philipp Rösler (38) kandidiert für FDP-Vorsitz und will die Partei umkrempeln - Politik Inland - Bild.de

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Damit tauscht man nur einen unbeliebten Politiker gegen einen anderen unbeliebten. Die FDP wird dort bleiben wo sie derzeit ist..............unten im Keller und vollkommen unglaubwürdig.

  4. #3
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872
    trotzdem gut,
    das man sieht,
    dass man mit vietnamesischen Genen an die Schaltstellen der deutschen Macht kommen kann.

  5. #4
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Vietnamesen gelten als fleissig und als gute Geschäftsleute. Im Fall von Herrn Rösler trifft das zweite ja scheinbar zu in Verbindung mit der Pharmamafia.
    Er hätte lieber Arzt bleiben sollen.........hatte doch was nutzvolles erlernt.

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    ....dass man mit vietnamesischen Genen.....
    moin,

    .... vorhin im interview im zdf, diese auch offenkundig werden. auf seine nettigkeit angesprochen konterte er geschickt mit höflichkeit. die zdf interviewer haben seine asiatischen wurzel überhaupt net wahrgenommen

  7. #6
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von tira Beitrag anzeigen
    moin,

    .... vorhin im interview im zdf, diese auch offenkundig werden. auf seine nettigkeit angesprochen konterte er geschickt mit höflichkeit. die zdf interviewer haben seine asiatischen wurzel überhaupt net wahrgenommen
    Wie auch, sieht eher aus wie vom Stamme ,,NIMM,,

  8. #7
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Er sieht nicht nur so aus.

    Trotzdem ist er der einzig kompetente Nachfolger des scheidenden Parteivorsitzenden. Wer kann schließlich eine ähnlich große, traditionsadäquate Erfahrung im Arschhinhalten bieten?

  9. #8
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826
    Naja, Westerwelle hatte wohl einfach zu viel Dreck am Stecken

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.582
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Naja, Westerwelle hatte wohl einfach zu viel Dreck am Stecken
    Ich befürchte auch, dass der Dreck an seinem Stecken vom Rösler stammt.

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.872
    Roesler ist hier in Niedersachen ja in ausgezeichneter Beziehung mit Frau von der Leien,
    der Tochter des ehem. CDU Ministerpraesidenten Ernst Albrecht,
    dessen Lebenswerk die Aufnahme der vietnamesischen Boatpeople in Niedersachsen war.

    Fuer Wulf war der Nachweis der Multi Kulti Kompetenz in der CDU ja ebenfalls ein Steckenpferd,
    als er eine Deutsch-tuerkin fuer seine Mannschaft begeistern konnte.

    Roesler hat grosse Symphatie in der CDU, und es wuerde mich nicht wundern,
    wenn er spaeter mal die Fahnen wechselt,
    allerdings ist seine Frau, ebenfalls Aerztin, eine eingefleischte FDPlerin.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rösler geht auf Konfrontationskurs zur Union
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 21:56
  2. Rösler will Kassenpatienten zur Vorkasse bitten
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 13:07
  3. PAD wird Partei!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 15.03.09, 12:24
  4. Was wird aus ThaiJet?
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 20:30
  5. Es wird anders.
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 10:36