Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 248

Revolution in Europa?

Erstellt von Amsel, 13.01.2016, 03:21 Uhr · 247 Antworten · 13.326 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Kannst du auch nicht wissen da du zu dieser Zeit nicht in Deutschland gelebt hast.
    Zu der Zeit als gerne (oder immer noch) Mercedes-Sterne geklaut wurden?

    Hmmm, mir wurde auch so ein Ding geklaut (abgebrochen um genau zu sein, allerdings nichts verkratzt).
    Beim nächsten Mal habe ich auf dieses Utensil ab Werk verzichtet.


  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Den haben bestimmt die fashion Jäger bei dir abmontiert die kamen hinterher,wie immer und bei allem.
    Aber egal, edenfalls möchte ich keinen Nanometer meiner Demokratie verlieren obwohl seit der Wende schon einiges dieser verloren gegangen ist, und jetzt willst du uns die AFD auf den Backen drücken.
    NEIN DANKE.

  4. #63
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.770
    Janis Joplin war dran Schuld..........

  5. #64
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Janis Joplin war dran Schuld..........
    Du hast es erkannt 😂😂😂

  6. #65
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Kannst du auch nicht wissen da du zu dieser Zeit nicht in Deutschland gelebt hast.
    Wie auch immer - irgendwann mal ankommen wäre viel wichtiger.

  7. #66
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    ... auf den Backen drücken. ...
    Ich gehe davon aus, dass sich hier erwachsene und lebenserfahrene Menschen am Austausch beteiligen, denen man schwerlich was auch immer "auf den Backen drückt".

    Wovon ich weiter ausgehe ist, dass wir uns hier zwar kontrovers, aber immer auch respektvoll, vor allem bei politischen Themen, austauschen können. Das dies möglich ist, beweisen die Member, die trotz abweichender, teilweise sogar komplett gegensätzlicher politischer Einstellung fähig und willens sind, einen persönlichen, wertschätzenden Umgang in der Diskussion zu pflegen.

    Genau das macht Hoffnung, dass unsere Gesellschaft doch irgendwann weg von der betriebenen Polarisierung, der sinnfreien Klassifizierung in Gut/Böse, Rechts/Links, Oben/Unten, Anständig/Unanständig usw. findet. Sogar - und damit wäre der Bogen zum eigentlichen Thema wieder gefunden - ganz ohne Revolution.

  8. #67
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Ja sicher kann man Kotrovers Diskutieren, aber was da momentan auf uns zukommt (besonders DE, dank Merkel), laesst mich doch Zweifeln ob das Machbar ist oder eine Trendwende einleitet zu mehr Mob und dass DE in 3-5 Jahren noch das Selbe ist, bezweifle ich mal stark!

  9. #68
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.926
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    ... dass DE in 3-5 Jahren noch das Selbe ist, bezweifle ich mal stark!
    Deutschland ist schon heute nicht mehr dasselbe wie vor einem Jahr.
    Insofern wird Deine Vermutung greifen.

    Sprich: nicht das "ob", sondern "wie sehr" es sich bis dahin verändert hat, wird die Frage sein.

  10. #69
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.439
    Es scheint mir eine schleichende Revolution in Europa stattzufinden.



    Polen denkt nicht mehr an die Einführung des Euro


    Die Entwicklung kommt nicht überraschend: Die EU hat sich frontal gegen Polen gestellt und wirft Warschau vor, sich von der Demokratie zu entfernen. Die EU droht Polen sogar mit Sanktionen. Auch wenn man diese Drohungen in Warschau nicht sonderlich ernst nimmt: Die Strategie ist naheliegend, sich in keiner lebenswichtigen Frage von der EU abhängig machen zu wollen.

    Polen denkt nicht mehr an die Einführung des Euro? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN

  11. #70
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Es scheint mir eine schleichende Revolution in Europa stattzufinden.
    Das war bei der Pest auch schon so, am Ende wurden die Krankheit überwunden.
    Tatsächlich war/ist Deutschland ein gewaltiger (wirtschaftlicher) Nutzniesser der
    EU. Ja, leider wurden inzwischen Fehler gemacht, die die EU zerbrechen könnten.
    Abwarten, wie es danach wird. Ich staune über jede "revolutionäre" Glaskugel ...

    https://de.wikipedia.org/wiki/Revolution#Hauptbedeutung

Seite 7 von 25 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Bücher in Europa kaufen
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:07
  2. Dharma TV - Neu in Europa
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 13:53
  3. Kurzurlaub in Europa
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 20:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21