Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 209

Revolution in Europa?

Erstellt von Amsel, 13.01.2016, 03:21 Uhr · 208 Antworten · 12.079 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Ja, ja - die Geisterfahrer werden immer mehr ............

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ...den Entscheidungen des Politbüros und der Staatsratsvorsitzenden unmittelbar "Räächtz" verortet wird.
    Gib dir keine Mühe, die DDR kommt nicht wieder. So sehr dein Herz auch blutet.

  4. #53
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Gib dir keine Mühe, die DDR kommt nicht wieder. ...
    Käse, die muss nicht wiederkommen.
    Die war nie weg. Und erfreut sich bester Gesundheit.

  5. #54
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.924
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Käse, die muss nicht wiederkommen.
    Die war nie weg. Und erfreut sich bester Gesundheit.
    Ah, das war der Sinn hinter "überholen,statt einzuholen".

  6. #55
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    955
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Was die dämlichen Möchtergern-Linken immer haben mit den "Rechten" ? Die Rechten sind eben die die Recht haben, deshalb heißen sie ja auch die Rechten.

    Von den Linken ist bekannt, dass sie andere gerne "linken", also bescheissen, beklauen, belügen usw.
    ....
    Geil ....

    Aber selbst Du bist ja bei bestimmten Themen geimpft, oder?

  7. #56
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Käse, die muss nicht wiederkommen.
    Die war nie weg. Und erfreut sich bester Gesundheit.
    Das muss ein schwerer Rucksack sein. Im Sinne von Frau Merkel: Du schaffst das!

    Könnte mich übrigens jemand anrufen, wenn die Revolution beginnt? Eventuell der
    Antennen-Vogel vom "Schwarzen Kanal"? Nicht, dass ich das Spektakel verschlafe.

  8. #57
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ich weiß nicht, es gab eine Zeit da wurden Mercedes Sterne abgerissen um den Spießern eins auszuwischen, in dieser Zeit war der ganze Mittelstand arm, in diese Spießbürgergesellschaft möchte ich nicht mehr zurück.

  9. #58
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.898
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, es gab eine Zeit da wurden Mercedes Sterne abgerissen um den Spießern eins auszuwischen, in dieser Zeit war der ganze Mittelstand arm, in diese Spießbürgergesellschaft möchte ich nicht mehr zurück.
    Heute werden keine Sterne mehr abgerissen, sondern gleich ganze Fahrzeuge 'abgefackelt'.
    Ob das wirklich was mit einer Rückkehr zur Spiessbürgergesellschaft zu tun hat, weiss ich nicht

    Ein paar von vielen Beispielen?
    Bitte.

    Friedrichshain: Brandstifter fackeln Mercedes ab :: B.Z. Berlin
    Journal Frankfurt Nachrichten :: Vier Autos angezündet
    POL-NOM: Pkw in Brand gesetzt | Pressemitteilung Polizei Northeim/Osterode
    Berlin: Auto von AfD-Vize abgebrannt |.ZEIT ONLINE
    Berlin Kreuzberg: Das große Abfackeln | Politik.- Frankfurter Rundschau
    Autos abfackeln Häuser besetzen Wände beschmieren Zerstören Weil's so viel Spaß macht, sind Chaoten aus vielen Ländern mit dabei!: Berliner Chaoten feiern Hass-Olympiade | Berliner-Kurier.de
    Neue Zahlen, aber viel besser ist es nicht geworden: Wo ist das Risiko am größten, dass mein Auto brennt? - Berlin - Bild.de





    Waren aber vermutliche nur Linke Revolutionäre.
    Anständige, von denen keine Gewalt ausgeht.
    Falls doch, ist dies gerechte Gewalt und wird nur aufgebauscht.

  10. #59
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Strike
    Ob das wirklich was mit einer Rückkehr zur Spiessbürgergesellschaft zu tun hat, weiss ich nicht
    Kannst du auch nicht wissen da du zu dieser Zeit nicht in Deutschland gelebt hast.

  11. #60
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.477
    Lesen, Kopf schütteln und sich ins unvermeidliche ergeben :

    Übergriffe in Köln: Willkommensunkultur - NZZ Feuilleton

    Alle Menschen aus der ganzen Welt – bis auf eine einzige Ausnahme -scheinen in Deutschland uneingeschränkten Anspruch auf staatlichen Schutz und Fürsorge zu haben.

    Diese Ausnahme sind die Deutschen.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Bücher in Europa kaufen
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:07
  2. Dharma TV - Neu in Europa
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 13:53
  3. Kurzurlaub in Europa
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 20:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21