Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 248

Revolution in Europa?

Erstellt von Amsel, 13.01.2016, 03:21 Uhr · 247 Antworten · 13.307 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von uwalburg

    Registriert seit
    30.11.2008
    Beiträge
    1.908
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    england wurde beim credit rating abgestaft, warum nicht italien ???

    mfgpeter1
    Frag mal Ex GoldmanSachs Manager Mario Draghi.Cmvz13kWgAALFJS.jpg

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.434

    Lightbulb "Sie wird Europa zerreissen"

    ............


    Einer der Gründe, warum die EU so schlecht dasteht, ist die Tatsache, dass sich die deutsche Kanzlerin hartnäckig weigert, die Realitäten und die Kausalitäten anzuerkennen.


    Die größte Krise der EU ist ohne Zweifel die Flüchtlingskrise.

    Sie wird Europa zerreißen

    – doch nicht, weil die Flüchtlinge gefährlich oder integrationsunwillig sind.

    Der Fluch der bösen Tat ist Merkels fortgesetzte Legendenbildung, dass es sich in Syrien um einen „Bürgerkrieg“ handle, der von außen weder vorherzusehen noch zu beeinflussen sei.

    Der Krieg in Syrien ist ein multinationaler Raubzug um Ressourcen, bei dem sich die westlichen Staaten mit ihren Verbündeten vom Golf an der Zerstörung ganzer Staaten beteiligen.

    Die meisten Flüchtlinge und Migranten kommen aus Syrien, dem Irak und aus Afghanistan.

    In allen drei Staaten hat der Westen militärisch interveniert, bestehende staatliche und ethnische Strukturen aufgelöst und Millionen Menschen der Vertreibung ausgesetzt.

    Mit der von ihr ausdrücklich als alternativlos dargestellten unkontrollierten Einwanderung hat Angela Merkel

    rechts.extreme und xenophobe Strömungen in Europa in einem Ausmaß gestärkt,

    das auch in Europa bürgerkriegsähnliche Zustände auslösen kann.


    Fluch der bösen Tat: Die EU ist nur noch ein Schatten ihrer selbst - DWN

  4. #193
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    Zur Zeit rollen sehr viele Militärtransporter der US-Truppen, natürlich auf Schleichwegen durch Österreich. Panzertransporter und anderes Gut in Richtung Rumänien, aber durch Tschechien gerollt von Deutschland aus! Es sind M2A3- Bradly Schützenpanzer der US Army.
    Militärtransport: Hier rollen Panzer am Handelskai vorbei | www.heute.at

    Kurz vorher rollten auch noch ein Transport der US- 2nd Cavalry Regiment, stationiert in D / Vilseck ( Wo ist das, klingt nach B-Württenberg ?) mit Panzern des Typs "Stryker" durch Ö.

    Marke Stryker: US-Panzertransport aus Rumänien in St. Pölten | www.heute.at

    Nicht die Flüchtlingskriese wird Europa zerreissen, NEIN, die Dummheit der Politiker, allen voran Frau Merkel, WARUM(?), WEIL zur Zeit mit ZUSTIMMUNG von Merkel die ehemaligen Oststaaten ungeheuer aufrüsten, weil angeblich "Angst" vor einem Agressor Putin besteht. Aber der ist nicht dumm, der will keinen Krieg mit Europa, er will Handel und Wirtschaft betreiben und wird blockiert von Idioten in Brüssel, gesteuert von Obama und der NATO. Außerdem intigriert Brüssel gegen Ö wegen der Beteiligung der ÖMV ( ÖL ) an der Gaspipeline, denn die sollte von Russland kommend in Ö enden und verteilt werden in EU, und das wiederum ist gegen TTIP der US-Trotteln!

    Irgendwie wird mir mulmig bei den ständigen Anblicken von Panzern der US, bzw. NATO-Allianz. Ich hatte noch das Ende des WK2 erlebt und somit auch die 4 Allierten bei uns, ich mag diesen Anblick nicht mehr sehen! Aber das kapiert die Kriegslüsterne Merkel nicht

    Die Baltischen-Staaten, Polen, besonders Rumänien sind "hungrig" nachder NATO-Hilfe! Hilfe vor was oder wem eigentlich? In Rumänien lagert genug Kriegsmaterial für eine mögliche Katastrophe herum, das einem sc

  5. #194
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.081
    .............Vilseck liegt in Bayern, genauer gesagt Oberfranken..............

    .............hab' für Dich gegooooooogelt: https://www.google.de/#q=vilseck+germany

  6. #195
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.582
    Also gleich in der Nähe der Ö Grenze, damit der Transport der Panzer bei Nacht und Nebel schneller durch Ö rollt, aber die rechnen nicht mit den aufmerksamen Bewohner wiens.............die Medien berichten sowieso nichts! Aha, gleich neben dem Übungsplatz Grafenwöhr. Wer braucht noch diese US Army bei uns, außer Mutti?
    https://www.google.de/search?q=vilse...HfsdCQ0QsAQISA

  7. #196
    Avatar von jage0101

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    967
    hueher, von mir aus könnten die Amis auch verschwinden, die blockieren mir nur die besten Pilzreviere in der Pfalz.

  8. #197
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    7.778

    Arrow

    Vor einer Woche standen in Fulda schon einige Transportzüge mit verschieden amerikanischen Militärmaterial. Kann ein dummer Zufall gewesen sein, aber ungewöhnlich, da ich dort seit Balkankonflikt (Jugoslawienkrieg) keine solchen Transporte mehr gesehen habe.

  9. #198
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.018
    geert wilders macht gerade in den niederlanden mobil, endlich fallen klare worte deislamisierung,

    mfgpeter1

  10. #199
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.224
    Haste mal nen Link??

  11. #200
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.018
    @kkc

    auf Nachrichten, aktuelle Schlagzeilen und Videos - n-tv.de war heute ein artikel, ebenso bei pi-news.

    mfgpeter1

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Bücher in Europa kaufen
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:07
  2. Dharma TV - Neu in Europa
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 13:53
  3. Kurzurlaub in Europa
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 20:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21