Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 207

Revolution in Europa?

Erstellt von Amsel, 13.01.2016, 03:21 Uhr · 206 Antworten · 11.689 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.707

    Lightbulb

    Schoen, mit dem Brexit ist eine kleine Revolution eingeleitet.

    Ich hoffe es geht weiter und die EU-Buerokraten-Diktatoren werden hinweggefegt.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.751
    als naechstes wird england seine aussengrenzen sichern, ebenso die sozialen wohltaten fuer gr.u.sel. lun.ken einstellen.

    mfgpeter1

  4. #153
    Avatar von PeterZwegat

    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    117
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    als naechstes wird england seine aussengrenzen sichern, ebenso die sozialen wohltaten fuer gr.u.sel. lun.ken einstellen. mfgpeter1
    Sicherlich nicht. Sie sind noch mindestens 2 Jahre mehr in der EU, in denen die Austrittsverhandlungen geführt werden.

  5. #154
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.751
    vielleicht auf dem papier, aber das ist geduldig und wenig tauglich fuer die praxis, wie so viele eu-papiere oder vertraege. ein gutes beispiel fuer eu makulatur sind die eu illegalen kontingente, die ja jedes eu land aufnehmen soll.

    mfgpeter1

  6. #155
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.063
    Auf die Briten kommen wahrscheinlich schwere Zeiten zu: Rezession und der Verlust von hunderttausenden Arbeitsplätzen. Vielleicht sogar die Spaltung des Landes, denn in Schottland will die überwiegende Mehrheit in der EU bleiben. Auffällig ist auch, das in den großen Städten die Mehrheit für den Verbleib in der EU stimmte, auf dem Land dagegen die Mehrheit dagegen. Genauso haben von den Jüngeren und Gebildeten die Mehrheit für den Verbleib in der EU gestimmt.

    Aber natürlich wird auch Deutschland betroffen sein: Großbritannien ist immerhin der drittgrößte Handelspartner. Vielleicht kann ja Frankfurt profitieren, wenn ein Teil der Banken aus London nach Frankfurt umziehen.

  7. #156
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.041
    Jetzt folgen ja erstmal die Verhandlungen wie der Brexit erfolgen soll.

    Ich glaube das die Engländer einen Status zur EU wie ihn die Schweiz hat anstreben. Ich sehe das alles nicht so schwarz, das Großkapital (in GB und DEU) wird es etwas schwerer haben, aber die jammern ja schon wenn die Sonne mal nicht scheint.

  8. #157
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    25.688
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    ................. Genauso haben von den Jüngeren und Gebildeten die Mehrheit für den Verbleib in der EU gestimmt. ............................
    Gut, dass sich diese kleine Minderheit nicht durchsetzen konnte.

  9. #158
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.030
    Die Jüngeren ??? sind das überwiegend Moslems ??

  10. #159
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.063
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Gut, dass sich diese kleine Minderheit nicht durchsetzen konnte.
    Klar, is immer gut, wenn sich die Alten und Doofen durchsetzen...

  11. #160
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    17.030
    alt und doof geht ja nicht bei jedem zusammen, alt und weise kommt auch vor

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Bücher in Europa kaufen
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:07
  2. Dharma TV - Neu in Europa
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 13:53
  3. Kurzurlaub in Europa
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 20:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21