Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 303

Revolution in Europa?

Erstellt von Amsel, 13.01.2016, 03:21 Uhr · 302 Antworten · 14.510 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.532
    Die meisten Deutschen könnten an einer Revulotion gar nicht teilnehmen, weil sie keinen Waffenschein haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.804
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Die meisten Deutschen könnte an einer Revulotion gar nicht teilnehmen, weil sie keinen Waffenschein haben.
    Und garnicht wüssten wo sie pünktlich erscheinen müssten.

  4. #93
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.126
    Dazu schon vor rund 100 Jahren Erich Mühsam:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Revoluzzer


  5. #94
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.379
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    So lange die monatlichen Bezüge pünktlich auf dem Konto sind, besteht kein Anlass zur Rebellion. Deshalb halte ich den Titel dieses Threads für reine Phantasie.
    Das stimmt und ist auch gut so.

    Ich habe zwar häufig den Eindruck, dass die Merkel-Gauck-Bande drauf und dran ist das Land, so wie wir es kennen, komplett zu zerstören.
    Ich bin nach wie vor der Meinung, das unsere Bundeskanzlerin ihre Sache gut macht und es das beste wäre, wenn sie in diesem Amt auch noch die nächste Legislaturperiode (bis 2021) bleibt. Im Vergleich mit den meisten anderen europäischen Ländern hat Deutschland in den letzten 10 Jahren eine positive Entwicklung genommen.

  6. #95
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.382
    Frage: Bist Du Netto- Steuerkontributeur oder Netto- Empfänger ?

    Und nach dem zu urteilen, was Du an Erlebnissen aus TH, wo Du tatsächlich die Nerven hattest, in Don Sak in Surat Dich gegenüber einer Gruppe von von Gelbhemden Dich als Anhänger der Rothemden zu outen, wäre es wirklich am besten, wenn Du in D Dein ganzes Leben lang im Dreischichtbetrieb in irgendeiner Lagerhalle Stapler fährst...da kannst Du dann keinen Schaden anrichten.

  7. #96
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.379
    So ein Staplerfahrer kann schon ziemlichen Schaden anrichten, wenn er irgendwo dagegen fährt...

    Was Thailand betrifft, da würde ich mich weder als Anhänger des einen noch des anderen Lagers ansehen, dort bin ich nur Besucher.

  8. #97
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.382
    Das ist auch nicht der Punkt, aber ich frag mich, was in einen gefahren ist , wenn man sich in Sutheps Heimat gegenüber seinen Anhängern dahingehebd äussert, dass man die Roten eigentlich lieber hat.

    Wenn ich jetzt den Bogen weiter zu Deinen Äußerungen über Angela Merkel spanne, so wird ein Schuh draus.

  9. #98
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.379
    So weit wie du kann ich den Bogen nicht spannen. Wie schon gesagt, ich bin kein Anhänger irgend einer Partei in Thailand, Anhängerin der Roten ist höchstens meine Frau.

    Ansonsten ist es doch in meinen Augen normal, das man seine Meinung vertritt. Mit besoffenen Hooligans ist es freilich sinnlos zu diskutieren...

  10. #99
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.234
    Zitat Zitat von franki Beitrag anzeigen
    Im Vergleich mit den meisten anderen europäischen Ländern hat Deutschland in den letzten 10 Jahren eine positive Entwicklung genommen.
    Das war auf Kosten der Arbeitnehmer(!) und vor der "Invasion"!!!

  11. #100
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.499
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Das war auf Kosten der Arbeitnehmer(!) und vor der "Invasion"!!!
    Das hat er wahrscheinlich auch so gemeint!

Seite 10 von 31 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailändische Bücher in Europa kaufen
    Von waanjai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:07
  2. Dharma TV - Neu in Europa
    Von JT29 im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.04, 13:53
  3. Kurzurlaub in Europa
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.03, 20:45
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.06.03, 10:14
  5. Thaksin unterstützt neue Thai Restaurants in Europa
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.03, 19:21