Seite 59 von 71 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 708

Rente mit 67!

Erstellt von Conrad, 18.11.2010, 09:17 Uhr · 707 Antworten · 27.222 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Ich kenne die Geschichte des Landeskrankenhauses in Königslutter.............hier wurden behinderte Kinder im Auftrag A........ getötet. Nicht nur hier, sondern in ganz Deutschland.
    Wohl gemerkt........J.Stalin und A....... waren in diesen Dingen wahre Meister ihres Fachs.

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.101
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo gespag



    ..... russenweiber dabei drauf gehen , Hauptsache der Panzergraben für Deutschland wird fertig !

    War das nicht so richtig bzw. mit der Brücke liegst du da nicht falsch ?




    Ja richtig irgend einer muß es ja bezahlen ........ aber was wird eigentlich mit diesen Leuten wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben hast du da schon eine Lösung um nicht zu sagen "Endlösung" ?
    Es braucht keine Lösung - die meisten fahren sowieso wieder in die Heimat - und für Nachschub ist gesorgt - haufenweise

  4. #583
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Mit 67 geht KEIN MENSCH bei uns in Rente - Pension - man braucht 45 Beitragsjahre das wars dann. Die meisten gehen weit früher so ab 55 Jahren
    Ich dachte, die Grenze wird jetzt erst systematisch von 65 monatsweise auf 67 erhöht. Wir hatten ja schon die Diskussion. Wie soll z.B. ein FH Ing im gehobenen Dienst auf 45 Jahre kommen?

  5. #584
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    franky23

    ab 1.1.2012 schrittweise bis 2029 !

  6. #585
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    ist derzeit die Regelaltersgrenze 65 Jahr und 1 oder 2 Monate. Wer was von 67 erzählt weiss halt nicht Bescheid.

  7. #586
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo RAR

    und für Nachschub ist gesorgt - haufenweise
    Und wo hast du das her ?

    Das Wanderungssaldo ist schon seid 2 Jahren im negativen Bereich , selbst die Türken fangen schon an sich abzusetzen ........

    Wie dumm muß denn ein junger Ausländer in 10 Jahren sein der dann trotzdem noch freiwillig hier her kommt um sich eine Horde kinderloser Rentner auf den Buckel binden zu lassen ?

  8. #587
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Und wo hast du das her ?

    Das Wanderungssaldo ist schon seid 2 Jahren im negativen Bereich , selbst die Türken fangen schon an sich abzusetzen ........
    Da kennst anscheinend die Zahlen für 2011 nicht.

  9. #588
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo franky

    Da kennst anscheinend die Zahlen für 2011 nicht.
    Nein kenne ich nicht , wüsste auch nicht dass da schon eine abschließende Auswertung vorliegt das Jahr ist ja erst seid 6 Wochen um ......

    Und da man 100.000-200.000 Migranten pro Jahr fest einkalkuliert hat ist zumindestens diese Bilanz eh negativ so oder so .....

    ........ vom Prinzip bräuchte man sogar 6 Millionen bis 2020 (um die sozialen Systeme und die Renten auf dem heutigen Niveau zu halten) ....... aber dies ist ja nun völlig illusorisch , oder ?!

  10. #589
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo franky



    Nein kenne ich nicht , wüsste auch nicht dass da schon eine abschließende Auswertung vorliegt das Jahr ist ja erst seid 6 Wochen um ......

    Und da man 100.000-200.000 Migranten pro Jahr fest einkalkuliert hat ist zumindestens diese Bilanz eh negativ so oder so .....

    ........ vom Prinzip bräuchte man sogar 6 Millionen bis 2020 (um die sozialen Systeme und die Renten auf dem heutigen Niveau zu halten) ....... aber dies ist ja nun völlig illusorisch , oder ?!
    selbst 2010 kamen ca. 100 000 mehr nach D

    Hätten Sie gewusst, ...?: Wanderungssaldo Deutschland 2010 – Mehr Zuzüge als Fortzüge

    Passt doch im Grunde? Was willst du?

    Kennst du eine Statistik die jemals zutraf? Die Systeme sind immer dann stabil, wenn die Arbeitslosigkeit auf dem derzeitigen Niveau bleibt oder sinkt. Steigt die Erwerbsquote weiter, dann sind die Systeme sehr stabil. So ab 2020 dürften dann ja auch die ersten Riesterverträge Leistung bringen. Dann sieht die Welt schon wieder viel anders aus.

  11. #590
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo franky

    selbst 2010 kamen ca. 100 000 mehr nach D

    Passt doch im Grunde? Was willst du?
    Ja richtig jetzt habe ich es auch gefunden , aber nimm mal den Schnitt der letzten 4-5 Jahre da kommst du schon auf keine 100.000 pro Jahr und bist damit von der Massenzuwanderung der 90ziger (die man eigentlich bräuchte) weit entfernt .........

    ....... den Sterbeüberschuß , den Rückgang an Arbeitskärften und die Überalterung halten diese eben auch nicht mehr auf .


    So ab 2020 dürften dann ja auch die ersten Riesterverträge Leistung bringen. Dann sieht die Welt schon wieder viel anders aus
    Riester ist doch eine Verarschung bzw. wie kann man denn daran glauben ........... ein demographischer Niedergang macht gerade vor angesparten Kapital am wenigsten halt .....

    ....... stecke das Geld lieber in Dinge zur Eigennutzung wie z.B. Wohneigentum das ist davon am wenigsten betroffen !

Seite 59 von 71 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abgang in Rente.
    Von eber im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 19:29
  2. Rente
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 14:18
  3. Rente
    Von andrusch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 20:13
  4. Rente im Ausland
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 12:17