Seite 58 von 71 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 708

Rente mit 67!

Erstellt von Conrad, 18.11.2010, 09:17 Uhr · 707 Antworten · 27.162 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo gespag

    Du liebst wohl Texträtsel oder hast du irgend was eingeworfen ?



    Das verstehe ich noch "geschirrtüchler" Kopftuchträger/Moslems !




    Nein beim besten Willen nicht ........ bzw. es kommt also bald zu Atomunfall und danach brauchen alle moslemischen Kinder eine Chemotherapie und bekommen eine Glatze ???

    Ich empfehle dir geh doch besser mal zum Arzt !
    nicht bald, aber theoretisch ist es irgendwann einmal möglich.die bulgarischen kraftwerke sind ja genial in strahlen. gen-essen usw gibt uns ja auch den rest. angeblich wird jeder zweite einmal an krebs im leben erkranken. und da ist es nicht weit her, dass die leute aufgrund von chemo eine glatze bekommen. und da ja die fetznschädel die kinder in der überzahl haben werden es auch viele von denen sein, die es erwischt.

    am besten ist dass du einmal mit deinen hinterbliebenen zum arzt gehst.;););)

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo gespag

    und da ja die fetznschädel die kinder in der überzahl haben werden es auch viele von denen sein, die es erwischt.
    Na hoffentlich passiert das nicht sonst gibt es dann in Österreich erst Rente mit 77 und nicht mit 67 .......

    Übrigens sehr interessante betitulierung habt ihr da für eure zukünftigen Pensionsknechte ........ "Geschirrtüchler" , "Fetznschädel" hast du noch mehr davon ?

  4. #573
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo gespag



    Na hoffentlich passiert das nicht sonst gibt es dann in Österreich erst Rente mit 77 und nicht mit 67 .......

    Übrigens sehr interessante betitulierung habt ihr da für eure zukünftigen Pensionsknechte ........ "Geschirrtüchler" , "Fetznschädel" hast du noch mehr davon ?
    #

    geschirrtüchler und fetznschädel ist ja aus meinem sprachgebrauch. verstehen tun es alle in österreich, nur gekannt hat es wahrscheinlich kaum einer. kopflumpensammler im deutschen sprachgebrauch ist auch sehr hübsch. ich nenne die tschutschen icis and scratchies= ic ist die nachsilbe der meisten und scratchie verstehe ich das abkratzen dieser typen. darum "itchy and scratchy"!

    ich sehe es immer so wie es ein netter herr mit brille, der eine hendlfarm hatte, es so sah. egal wieviele russenw.... so sehe ich es egal wieviele fetznschädl. hauptsache man bleibt immer anständig dabei. wichtig ist nicht die brücke, die fertig werden soll, sondern dass ich meine pension mit leichtigkeit auf kosten diese r leute bekommen. und es sind mehr als man denkt, wieviele sich in der industrie die gesundheit ruinieren. genauso wie es sich gehört. ich liebe das buch "ganz unten" von wallraff. so gehört es sich. eine urlaubslektüre von mir. immer wieder!!!

    so kann man auch dann mit 65 mit genuss in die rente gehen!!!

  5. #574
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.100
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo gespag



    Na hoffentlich passiert das nicht sonst gibt es dann in Österreich erst Rente mit 77 und nicht mit 67 .......

    Übrigens sehr interessante betitulierung habt ihr da für eure zukünftigen Pensionsknechte ........ "Geschirrtüchler" , "Fetznschädel" hast du noch mehr davon ?
    Mit 67 geht KEIN MENSCH bei uns in Rente - Pension - man braucht 45 Beitragsjahre das wars dann. Die meisten gehen weit früher so ab 55 Jahren

  6. #575
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.511
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    Mit 67 geht KEIN MENSCH bei uns in Rente - Pension - man braucht 45 Beitragsjahre das wars dann. Die meisten gehen weit früher so ab 55 Jahren
    Meinen Segen haben sie, wenn sie schon mit 10 Jahren anfingen zu arbeiten.

  7. #576
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.100
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meinen Segen haben sie, wenn sie schon mit 10 Jahren anfingen zu arbeiten.

    Nein mit 15 - also könnte man mit 60 gehen - mit Abschlägen welche aber leicht zu verschmerzen sind eben früher. In meinem Bekanntenkreis gibt es niemanden der mit über 60 noch arbeitet.

  8. #577
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meinen Segen haben sie, wenn sie schon mit 10 Jahren anfingen zu arbeiten.
    Es gibt ja auch noch diese, wie den Handwerker der sich bei Gott beschwert wieso er tot sei, er wäre doch noch so jung,
    und was spricht der Herr. Laut den deinen Kunden in Rechnung gestellten Arbeitszeiten, bist du schon hundert.

    Wer mehr schreibt, geht früher.

  9. #578
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo gespag

    ...... und scratchie verstehe ich das abkratzen dieser typen. ich sehe es immer so wie es ein netter herr mit brille, der eine hendlfarm hatte, es so sah. egal wieviele russenw....
    ..... russenweiber dabei drauf gehen , Hauptsache der Panzergraben für Deutschland wird fertig !

    War das nicht so richtig bzw. mit der Brücke liegst du da nicht falsch ?


    wichtig ist nicht die brücke, die fertig werden soll, sondern dass ich meine pension mit leichtigkeit auf kosten diese r leute bekommen.
    Ja richtig irgend einer muß es ja bezahlen ........ aber was wird eigentlich mit diesen Leuten wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben hast du da schon eine Lösung um nicht zu sagen "Endlösung" ?

  10. #579
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Ja richtig irgend einer muß es ja bezahlen ........ aber was wird eigentlich mit diesen Leuten wenn sie ihre Schuldigkeit getan haben hast du da schon eine Lösung um nicht zu sagen "Endlösung" ?
    Hat er sicher. Ich glaube gespag würde als Endlösung präferieren, dass ab dem Tag, an dem er in Pension geht, der Stichtag für die Pension ab 85 eingeführt wird. Selbstverständlich zu Gunsten der "aktiven" Pensionisten... achso.. "hahaha" hab ich vergessen...

    Die Zweifel, ob es sich bei gespag tatsächlich um einen Mitarbeiter in der gleichnamigen Firma handelt, werden von Tag zu Tag grösser...

  11. #580
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Thaimax Beitrag anzeigen
    Hat er sicher. Ich glaube gespag würde als Endlösung präferieren, dass ab dem Tag, an dem er in Pension geht, der Stichtag für die Pension ab 85 eingeführt wird. Selbstverständlich zu Gunsten der "aktiven" Pensionisten... achso.. "hahaha" hab ich vergessen...

    Die Zweifel, ob es sich bei gespag tatsächlich um einen Mitarbeiter in der gleichnamigen Firma handelt, werden von Tag zu Tag grösser...

    Wieso? eine Einrichtung hat da so seine Geschichte 1938-45

    Landes-Nervenklinik Wagner-Jauregg

Seite 58 von 71 ErsteErste ... 848565758596068 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abgang in Rente.
    Von eber im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 19:29
  2. Rente
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 14:18
  3. Rente
    Von andrusch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 20:13
  4. Rente im Ausland
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 12:17