Seite 57 von 71 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 708

Rente mit 67!

Erstellt von Conrad, 18.11.2010, 09:17 Uhr · 707 Antworten · 27.126 Aufrufe

  1. #561
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi



    Man kann es aber auch machen wie die Japaner und weiter eigenes Geld verdienen bis 75 , oder ?

    Das mach die Streber und die Dummen...

  2.  
    Anzeige
  3. #562
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo franky_23




    Was den für Nachwuchs ?
    den türkischen oder den serbischen oder den pakistanischen oder den oder den ....

  4. #563
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Micha



    Genau , und da sie niemand gezwungen hat sich die Kinder anzuschaffen sollen sie auch schon mal allein dafür aufkommen ........ so ist es doch richtig aus der Sicht eines Kinderlosen , oder ?
    ja so ist es richtig genau .. endlich kapierst du es

  5. #564
    RAR
    Avatar von RAR

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    2.098
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Yogi



    Wie will man denn Schulden abbauen wenn die Altenlast einem jeglichen Spielraum dafür aufbraucht ?

    Im Gegenteil , man wird noch mehr Schulden machen müßen um die 6,5 Billionen Euro an Rentenansprüche und ca. 3 Billionen Euro an Krankheits und Pflegekosten in der Zukunft zu bedienen ........
    Das sind doch nur Zahlen im Computer sonst nichts ..... reg dich ab

  6. #565
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von RAR Beitrag anzeigen
    den türkischen oder den serbischen oder den pakistanischen oder den oder den ....
    ach ja, die glatzerten kindern, wenn europa auch einmal seinen supergau hat!!!

  7. #566
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von gespag Beitrag anzeigen
    ich habe 31 jahre(inklusiv 1 jahr arbeitsslosigkeit, welche aber angerechnet wird) ich brauche 37,5 jahre. mit 55 habe ich 40jahre. was will ich mehr?
    Die Österreicher sind machmal ja lustig. Wenn du mit 55 40 Jahre hast, derzeit 31, dann bist 46. Du glaubst, dass sich in den nächsten 10 Jahren da nichts ändert?

  8. #567
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo gespag

    ach ja, die glatzerten kindern, wenn europa auch einmal seinen supergau hat!!!
    Geht das auch nochmal in deutsch ........ bzw. was versteht man denn in Österreich unter "glatzerten Kindern" ?

    Kann den Sinn dieses Satzes leider überhaupt nicht verstehen ?

  9. #568
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von franky_23 Beitrag anzeigen
    Die Österreicher sind machmal ja lustig. Wenn du mit 55 40 Jahre hast, derzeit 31, dann bist 46. Du glaubst, dass sich in den nächsten 10 Jahren da nichts ändert?
    habe ja geschrieben, das es sich ändert und ich wahrscheinlich bis 65 arbeiten soll, was ich sicher nicht tue.
    8 jahre 4 monate und 27 tage! dann ist schluss!!!

  10. #569
    Avatar von gespag

    Registriert seit
    09.09.2010
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo gespag



    Geht das auch nochmal in deutsch ........ bzw. was versteht man denn in Österreich unter "glatzerten Kindern" ?

    Kann den Sinn dieses Satzes leider überhaupt nicht verstehen ?

    klar, es heisst ja dass die geschirrtüchler in der überzahl sein werden. irgendwann haben wir auch ein "...."ushima in europa. und wenn wird es als erstes erwische, strahlenopfer usw? die kindlein dieser leute, denn die haben ein immunsystem im aufbau und das neigt zu diverse krankheiten, dann chemotherapie, bestrahlung--haarausfall und das heisst dann glatze!!! kapierst du es nun auch?

    europa ist voll von atomkraftwerken. und es ist nur eine frage der zeit!!!

  11. #570
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo gespag

    Du liebst wohl Texträtsel oder hast du irgend was eingeworfen ?

    klar, es heisst ja dass die geschirrtüchler in der überzahl sein werden.
    Das verstehe ich noch "geschirrtüchler" Kopftuchträger/Moslems !



    ..... und wenn wird es als erstes erwische, strahlenopfer usw? die kindlein dieser leute, denn die haben ein immunsystem im aufbau und das neigt zu diverse krankheiten, dann chemotherapie, bestrahlung--haarausfall und das heisst dann glatze!!! ..... europa ist voll von atomkraftwerken und es ist nur eine frage der zeit

    -kapierst du es nun auch?
    Nein beim besten Willen nicht ........ bzw. es kommt also bald zu Atomunfall und danach brauchen alle moslemischen Kinder eine Chemotherapie und bekommen eine Glatze ???

    Ich empfehle dir geh doch besser mal zum Arzt !

Seite 57 von 71 ErsteErste ... 747555657585967 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abgang in Rente.
    Von eber im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 19:29
  2. Rente
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 14:18
  3. Rente
    Von andrusch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 20:13
  4. Rente im Ausland
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 12:17