Seite 45 von 71 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 708

Rente mit 67!

Erstellt von Conrad, 18.11.2010, 09:17 Uhr · 707 Antworten · 27.152 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Thaimax

    Die Intention des Leipzigers scheint mir aber weniger Neid zu sein, sondern mehr das Aufzeigen der allgemeinen Ungerechtigkeit .....
    Richtig , was Recht ist sollte eben auch Recht bleiben ........... und was auch noch mit eine Rolle spielt daß eben genau meine Generation die Ersten sein werden die diese Entwicklung voll in die Fresse bekommen .....


    "nach mir die Sintflut" ......... das funktioniert noch bei den jetztigen Alten quasi den Goldrentnern , um nicht zu sagen den letzten Abstaubern des Umlageverfahrens .........

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Du hast immer noch nicht erzählt wie alt du bist.

  4. #443
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.957
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    das funktioniert noch bei den jetztigen Alten quasi den Goldrentnern , um nicht zu sagen den letzten Abstaubern des Umlageverfahrens .........
    da hat einer wirklich nichts anderes zu tun als stereotyp immer das selbe Gesülze über Jahre hinweg hier runterzuplärren.
    Ist ja schon krankhafte Panik zu glauben da irgendwann mal der erste zu sein zu müssen der nichts mehr kriegt.
    Scheint so richtige Ossimentalität zu sein.

  5. #444
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Bitte bleibt sachlich.
    Und muss dieser Ossi-Wessi-Kaese hier wirklich als Verstaerkung von Argumente herhalten?

  6. #445
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo resci

    da hat einer wirklich nichts anderes zu tun als stereotyp immer das selbe Gesülze über Jahre hinweg hier runterzuplärren.
    Stell dir mal vor ich hätte 1988 geplärrt daß in einem Jahr die Mauer fällt und kurz danach der normale Ossi die Taschen voller Westgeld hat ......... mein Geisteszustand wäre doch ernsthaft in Frage gestellt worden , oder ?


    Aber du hast es ja zum Glück gerade noch geschafft , quasi an das andere Ufer der Rundumalimentierung ........ geniese es !

  7. #446
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu

    Und noch etwas zur Integration :
    Man kann es ja auch praktizieren wie die Japaner ........... keine Migranten , trotz zunehmender Überalterung , und man hat auch dieses Integrationsdebakel nicht am Hals , oder ?!

  8. #447
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nicht erzählt wie alt du bist.
    Keine Antwort ?????

    und nochmal für deine Statistik, aber bitte genau und vor allen Dingen alles lesen.
    Fast jeder Fuenfte hat auslaendische Wurzeln - Politik, Nachrichten

    Dämmerts langsam? Von was sollen "die" unsere Renten sichern.

    Und hier :
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Man kann es ja auch praktizieren wie die Japaner ........... keine Migranten , trotz zunehmender Überalterung , und man hat auch dieses Integrationsdebakel nicht am Hals , oder ?!
    Exakt! Siehe Link oben.

  9. #448
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Vielleicht versuchst du zu eruieren, wie ausländische Wurzeln definiert sind. Bis zu welcher Generation, ....

  10. #449
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.025
    Warum versuchst du es nicht?
    Adam und Eva wäre doch mal ein Anfang.

    Ich habe einen Link gesetzt und nichts selbst behauptet.

  11. #450
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Nokhu

    Exakt!
    Aber dafür arbeiten die Japaner volle 10 Jahre länger wie die Deutschen ......

    Trotzdem finde ich die japanische Variante wenigstens ehrlicher ........ ist doch verlogen wenn man den eigenen Nachwuchs und die Kosten dafür einspart , sich dafür Migranten als Rentenknechte herein holt und dann diese Leute vom Mob herunter machen läßt , oder ?

Seite 45 von 71 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Abgang in Rente.
    Von eber im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.11.10, 19:29
  2. Rente
    Von KhonKaen im Forum Treffpunkt
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 14:18
  3. Rente
    Von andrusch im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 20:13
  4. Rente im Ausland
    Von Rene im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 12:17