Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Rekord-Spritpreise

Erstellt von Bajok Tower, 23.02.2012, 22:08 Uhr · 36 Antworten · 1.969 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Muss man solche Rituale aus der Steinzeit besuchen? Wir leben im 21. Jahrhundert!


    Ich wusste gar nicht, dass es in der Steinzeit schon Vereidigungen gab, aber man lernt ja nie aus.......



    Übrigens, Du hast doch schon mal geheiratet, oder? Aber da Du es mit Gelöbnissen und Schwüren ja offensichtlich nicht so genau nimmst, wie man es aus Deinen letzten Postings erkennen kann, ist Deine Abneigung gegen so etwas "Steinzeitliches" durchaus nachvollziehbar.


  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.446
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    aber natürlich. Wem Ruhm und Ehre gebürt ....
    Rumbalotte.

  4. #33
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Muss man solche Rituale aus der Steinzeit besuchen? Wir leben im 21. Jahrhundert!
    Warum sollte ich die Vereidigung meines Sohnes nicht besuchen? Ich stimme zwar mit dieser Regierungsgurkentruppe nicht überein.
    Dazu zählt der Ehrensold für unseren Herrn Wulff......wo hat dieser Mann Ehre bewiesen?

    Unsere Soldaten sind ein völlig anderes Thema.

  5. #34
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Ja und? Er kann doch hinterziehen. Umzug wegen Job läßt sich sogar auch von der Steuer absetzen, manche Arbeitgeber zahlen den Umzug vollständig.
    Weshalb soll aber der Staat Fahrerei subventionieren? Kollegen von mir wohnen in Schwerin, Buxtehude oder Lüneburg, weil dort die Häuser günstiger sind als in HH und ihr langjähriges Umfeld dort ist. Sollen sie ja dort leben, aber nicht die Anfahrt subventioniert bekommen.
    Dann sollten aber auch selbstständige Vertreter u.ä. Sprit und Fahrzeugkosten auch nicht mehr absetzen dürfen.

  6. #35
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    es wird sich zeigen, das auf längere sicht diese abzockerei die wirtschaft belastet. vor allem den mittelstand. darüber hinaus denkt berlin wieder über die pkw maut nach. noch wird dementiert, aber sie kommt......irgendwann.

  7. #36
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Dann sollten aber auch selbstständige Vertreter u.ä. Sprit und Fahrzeugkosten auch nicht mehr absetzen dürfen.
    Du meinst, die könnten auch zu ihren Kunden ziehen?

  8. #37
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    dem staat wäre es viel lieber die pendlerpauschale abzuschaffen. dazu die pkw maut einzuführen und bestimmt fallen den bürofurzern noch einige schlechtigkeiten ein um die autofahrer noch mehr auszusaugen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Rekord???
    Von Rooy im Forum Computer-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.10, 21:50
  2. Was haben EM und Spritpreise gemeinsam?
    Von Kuki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 21.06.08, 14:30
  3. Übergepäck, Rekord?
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:55
  4. Irrer Rekord
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.06, 23:39
  5. auch ein Rekord
    Von E.Phinarak im Forum Forum-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.04, 17:37