Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Rechte der Gewerkschaften einschränken.

Erstellt von NEOT_3.0, 20.03.2013, 18:38 Uhr · 86 Antworten · 3.612 Aufrufe

  1. #21
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Streik bei der Lufthansa - Rechte der Passagiere - Reise - Süddeutsche.de

    Streik = aussergewöhnlicher Umstand = Grenzfall.

    Aber Schadenersatz gibt es sicherlich nicht. Stornieren und Geld zurück oder eben Streiken da abwarten. Ob man da die 600€ bekommt ist wohl nicht so 100% sicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Ok, also fallen die wohl unter Gottes Willen. Krass...

    Erst kürzlich hat das BGH entschieden, dass dazu auch Streiks zählenund Airlines daher nicht zur Entschädigung verpflichtet sind. Komplett ausgeschlossen sind Ausgleichszahlungen trotzdem nicht.

  4. #23
    NEOT_3.0
    Avatar von NEOT_3.0
    Sehe es so: Für den Kampf der armen Menschen gegen die Bonzen des Schweinesystems sollte man schon mal einen Tag am Flughafen übrig haben. Ist immerhin für die gute Sache.

    Die anderen Member, die für den Streik waren, die fliegen übrigens alle mit preiswerteren Linien als LH ?

  5. #24
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Kann ich die Frage nochmal erneuern, weil das interessiert mich wirklich: Wenn wir im Mai einen Flugausfall oder Verzoegerung haben sollten mit Lufthansa wegen der Erpresser, gibt es Anspruch auf Schadenersatz oder nicht?
    Das ist sicherlich interressant zu wissen, doch befürchte ich, dass im Nittaya nicht die Experten vertreten sind um dir deine Frage zu beantworten. Dafür hätte es schon mal einen Betroffenen haben müssen, der seine Ansprüche auch geltend gemacht hat.

    So ein Fliegerforum wäre hier wohl die bessere Adresse. (wenn es denn sowas gibt)

  6. #25
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Danke Baerchen, ich kraul Dir demnaechst den Bauch, bin ja eh schwul wie der Blockwart sagt...

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.533
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Danke Baerchen, ich kraul Dir demnaechst den Bauch, bin ja eh schwul wie der Blockwart sagt...
    Hab dir doch schon drauf geantwortet, du glücklicher, glücklicher.
    Dir muss doch die Sonne aus dem Hintern scheinen.

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Natuerlich....bis ich Dich mal im echten Leben treffe ...zum Kuscheln...

  9. #28
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Angeblich sollst du doch eine Transe sein

  10. #29
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Angeblich sollst du doch eine Transe sein
    Bitte verifiziere das mit dem Bockwart.

  11. #30
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Ahh ich merk schon was hier abgeht. bye bye

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Rechte bei langem Zwischenstop
    Von habi im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.08, 08:20
  2. Rechte von Kathoeys
    Von guenny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.07, 13:46
  3. EU will Mitnahme von Flüssigkeiten einschränken
    Von Doc-Bryce im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 15:16
  4. Tip: rechte Maustaste im IE
    Von phimax im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.05.03, 17:12
  5. Rechte an thailändischen Grundstücken
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.00, 14:11