Umfrageergebnis anzeigen: Das Recht auf Waffen - auch in Deutschland?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja.

    24 48,98%
  • Nein.

    25 51,02%
  • Weiss nicht.

    0 0%
Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 231

Recht auf Waffen?

Erstellt von strike, 23.07.2012, 07:16 Uhr · 230 Antworten · 14.724 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Täterschutz vor Opferschutz. Typisch deutsche Kuschel-Justiz.

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Der Unterschied ist eindeutig.........Verkehrskontrolle in Deutschland und das gleiche in den USA...........bei den Sheriffs in den USA machst du keinen Blödsinn........günstigstenfalls sperren sie dich sonst nur in die Zelle.
    Allerdingst zur RAF Zeit in Stuttgart hätte ich in den Kontrollen auch keinen Blödsinn gemacht, als die Polizisten die MP im Anschlag hatten. Ich habe den Beamten die Papiere selbst aus dem Handschuhfach holen lassen.

  4. #123
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Man kann auch ohne Schusswaffe Leute niedermetzeln:

    Messerangriff in China: Jugendlicher tötet acht Menschen - SPIEGEL ONLINE

    Das geht sicher auch mit Werkzeugen, Teppichmesser, Schraubendreher etc...

  5. #124
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    Geht auch excellent mit einem Rohr und passenden Kugellagerkugeln plus 10 bar Pressluft. Das Ergebniss war zu meiner Ausbildungszeit beeindruckend................

  6. #125
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033
    Mein letztes Post in diesem Thread.
    http://www.ft-shooting.de/co2air/Sportschuetze-A3.pdf

  7. #126
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wie alles, was auf dem papier steht, mag gut durchdacht sein und ist trotzdem nur makulatur. der mensch funktioniert nicht wie ein gesetzbuch und ist fehlerbehaftet.
    generell, so ist meine meinung........sind kinder im haus, passen waffen nicht dazu. kinder neigen dazu alles auszuprobieren, besonders wenn es verboten wird.

  8. #127
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    ...und die Regelungen, die da im Papier stehen, sind doch gut und richtig, wieso sollte man das aufweichen wollen? Und wer will das?

  9. #128
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    sind kinder im haus, passen waffen nicht dazu. kinder neigen dazu alles auszuprobieren, besonders wenn es verboten wird.
    Deswegen werden die Waffen ja auch eingeschlossen.

  10. #129
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    @Wingman

    Darf ich Dich fragen, wo, wie und mit welchen Sicherungsmaßnahmen Du Dein Auto und die dazu gehörigen Schlüssel aufbewahrst?

    Wie stellst Du sicher, dass Dritte, insbesondere Kinder und Jugendliche, mit Deinem Auto kein Massaker anrichten?

    Das wäre unverantwortlich, würde mich sehr betroffen machen und darüber hinaus wäre ich über so einen Autonarren zutiefst empört.

  11. #130
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    keine, meine kinder sind erwachsen. mein sohn fährt ein eigenes auto..........meine töchter machen den führerschein, leben aber bei der mama......zu der ich noch immer ein gutes freundschaftliches verhältniss habe.
    ansonsten, derjenige muss zunächst die garage aufbrechen, die fast 200 jahre alte massive eichehaustür (fast unmöglich, eintreten geht nicht), dann meine wohnung......und hier den schlüssel finden, der mal hier oder dort liegen könnte. und darum beten, das ich nicht aufwache.............

Seite 13 von 24 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Waffen in Autos
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 05.05.13, 11:48
  2. Recht auf Immobilie
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:36
  3. Thailändisches Recht
    Von hucher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 07:41
  4. Waffen in Thailand / Deutschland
    Von wingman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 23:56