Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 61

Qualität de Diskussion verbessern

Erstellt von Chak, 09.06.2010, 11:47 Uhr · 60 Antworten · 3.452 Aufrufe

  1. #51
    Ugu
    Avatar von Ugu

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    10
    Sehe ich halt ein wenig anders.

    Das Thema dieses Forums ist Thailand, nicht Wie administriert und moderiert man ein Forum. Oder habe ich was wesentliches übersehen? Und falls ja, warum hast Du es während Deiner Forenratszeit nicht zugelassen, dass sich Normalos über die Forenpolitik Gedanken machen?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von Ugu Beitrag anzeigen
    Sehe ich halt ein wenig anders.

    Oder habe ich was wesentliches übersehen?
    Zu ersterem, das macht ja nichts, dafür kannst Du ja nicht die anderen verantwortlich machen.

    Übersehen? Den Threadtitel vielleicht? Den weiteren Diskussionsverlauf?

  4. #53
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Ugu Beitrag anzeigen
    Das Thema dieses Forums ist Thailand
    Weißt du, wie oft das hier schon geschrieben wurde?
    Hat leider nichts genützt...

  5. #54
    Ugu
    Avatar von Ugu

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Hat leider nichts genützt...
    Das ist keine Winnermentalität, mein Wertester.

    Stell Dir mal vor was jetzt wäre, wenn Du damals im zarten Alter von 14 Monaten mit Deiner Lebensphilosophie laufen gelernt hättest? Oder noch krasser 23 Monate früher, als Du unter Millionen anderer Mitbewerber ERSTER wurdest.

  6. #55
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    @ UGU, hast nen interessanten Namen. Lässt sich von links nach rechts und umgekehrt lesen.
    Wer bist DU ?
    Woher kommst DU ?
    Dabei hier seit 13.6.10
    Evtl. hab ich dich überlesen im Vorstellungsthread ?!
    Falls nicht..hau mal dort rein, ( tastenmässig ) wenn du magst.

  7. #56
    Ugu
    Avatar von Ugu

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    10
    @Nokgeo

    Mein Nik ist Ugu. Dahinter verbirgt sich ein Mann aus der Schweiz, der sich im Internet nicht weiter über seine Person oder seine Identität auslässt. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht, wenn Du weisst was ich meine. Seit 1990 reise ich regelmässig nach Thailand und ich habe auch schon dort gelebt.

  8. #57
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Ugu Beitrag anzeigen
    @Nokgeo

    Mein Nik ist Ugu. Dahinter verbirgt sich ein Mann aus der Schweiz, der sich im Internet nicht weiter über seine Person oder seine Identität auslässt. Ich habe da so meine Erfahrungen gemacht, wenn Du weisst was ich meine. Seit 1990 reise ich regelmässig nach Thailand und ich habe auch schon dort gelebt.
    Sorry, ich weiss nicht, was du meinst.

  9. #58
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wie komme ich denn dazu die Belege für deine Behauptungen zu suchen.

    Wenigstens aber gestehst du ein, dass es keine wirklichen Fehlgriffe sind, die dir missfallen, sondern ein bestimmter Stil. Wahrscheinlich in der Art der Begründung eines meiner Rauswürfe "er fühlte sich nicht wohl hier".
    Den Eindruck haette man durchaus haben koennen!

    Das scheint ganz schoen gefressen zu haben, solche Niederlagen einstecken zu muessen und keine Chance sich zu wehren ist, grauslich, ich verstehe, nicht das sich da Spuren von Nachtraegerei und Unnachgiebigkeit zeigen!

    Tramaico hast du damals ganz cool und trocken gelegt.... solche Verfahrensweise macht Leute argwoehnisch, mistrauisch und laesst ein allgemeines Unbehagen aufkommen, weil man sich nicht sicher sein darf was einem Morgen oder in xx Wochen aus einer einstigen Aussage, aus einem eingestellten, unueberlegten, eventuell emotionsgeladenen Post, Foto's etc. gedreht wird.

    Aber was solls, Anderen von hinten (virtuell) auf die Jacke zu spucken und sich dann drueber zu freuen das der Betroffenen das nicht gemerkt hat, um ihn dann auf das Malheur aufmerksam zu machen... sich daran hoch zu ziehen ist schon schwer zu toppen!

    So Verfahrensweisen haben etwas ganz Spezielles, das laesst halt Leute aufhorchen und Leute die nicht ueber den dafuer notwendigen "Humor" verfuegen in eine Abwehr/Ablehnungsposition gehen.


    So hat halt jeder sein Spezialgebiet gesteckt... sinnbetoerend ist allerdings die Reaktion wenn es die Personen dann mal selbst trifftt, dann ist der Schmerz gross und das "grossmuetige, so humorvolle" Herz schrumpelt scheinbar zu einem rachsuechtigen Grinsen zusammen.....


    Einleuchtend das sich bei einigen Foristen die Nackenhaare hochstellen, wenn zwischen den Zeilen zu lesen ist was der Poster eigentlich will... so sucht jeder seine Beschaeftigung, einige suchen Kurzweil, Austausch, Informationen und Einige nach Fehlern in Anderen und dann wird geschabt, gekratzt, gepocht, gedaengelt, ausgelotet, und getrickst, solange bis der ausgemachte Gegner oder gar "Opfer" sich perfekt ins Fadenkreuz bewegt hat... dann wird gnadenlos mit bodenlosen Sarkasmus der Finger gekruemmt, anschliessend mit haemischer Schadenfreude im vertrauten Kreise zum Besten gegeben..... ich hatte gedacht das du z.B. diese Sperrung mit dem gleichen so leichtfuessigen "Humor" tragen konntest!

    Aber so irrt Mensch immer wieder und das Leben bleibt voller Ueberraschungen!

    Lass uns vielleicht wieder zu dem "gut essen" Fred uebergehen den du mal begonnen hattest!

    Das ist u.U. fruchbarer und allgemein, fuer Alle, ertraeglicher!

    phommel hat es ja auch etliche Male getroffen.... tja... was soll Mensch dazu sagen?

  10. #59
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    So wie du das sagst, Samuianer, klingt das ja nahezu diabolisch.

    Wie das mit Tramaico aber wirklich war soll er lieber selbst offenlegen.

  11. #60
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    So wie du das sagst, Samuianer, klingt das ja nahezu diabolisch.

    Wie das mit Tramaico aber wirklich war soll er lieber selbst offenlegen.

    Danke, fuer die Einsichten!

    Aber wie ich sehe funzt der "Dinieren mit Ch.." Freddy wieder... und phommel darf auch wieder mit Bit's und Bytes seine Beitraege gestalten (der Doppelsinn ist koestlich) war wohl ein sehr guter Stern am Himmel... ein nie dagewesenes Wiedergeburtenpotpourrie, das mit seiner umwerfenden Tragweite die Makha Puja in den Schatten stellt!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internetgeschwindigkeit verbessern?
    Von beckam im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 14:34
  2. Druckerei in Thailand: gute Qualität?
    Von SusMali im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 21:47
  3. Tipp: Bessere Qualität für Youtube-Filme
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 20:52
  4. Zuchtperlen - Preise und Qualität
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 07:06
  5. Optimale Einstellungen der MP3 Qualität
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:30