Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Qualität de Diskussion verbessern

Erstellt von Chak, 09.06.2010, 11:47 Uhr · 60 Antworten · 3.450 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Ein letzter Beitrag von mir zu dieser OT Diskussion, da es für mich müssig ist und zu nichts führt. Du hast deine Meinung starrsinnig verankert, somit ist jeder Tastendruck eigentlich vergeudet.

    @rolf2
    Du bit doch mittlerweile hier im Nitty die führende Speerspitze, die gegen dass BBG und deren Mitglieder hier die ganze Zeit auf unterstem Niveau Stimmung macht .
    Von der "anderen" Seite wird eher noch versucht die Sache deeskalierend zu behandeln.

    Selber hast du dir einen Heiligenschein verpasst, und denkst, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.
    Anfangs hast du ja noch versucht mit versteckten Seitenhieben dich als der gute "Richter" zu präsentieren. Mittlerweile hast du das ja abgelegt und aggierst auf unterstem Niveau, dass Niveau, welches du anderen vorwirfst.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Spartakus

    auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil, was soll ich Dir sonst noch antworten, ja ich will kein BBG2 hier, ja ich hab keinen Bock auf dauernde Streitereien und Beleidigungen, ok.........

    schreibt was zu Thailand oder den anderen Themen hier, hört auf Leute anzumachen von der Seite und gut ist es, ich hab auch vielleicht genauso wie Du keinen Bock hier immer wieder das Gleiche zu sagen, könnte mir auch egal sein, ist es aber nicht....... noch nicht, so habe fertisch

  4. #43
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Spartakus

    ..., ja ich hab keinen Bock auf dauernde Streitereien und Beleidigungen, ok.........

    ...
    Dann zeig mir doch mal die von dir angesprochenen Streitereien.

    Wo es momentan hier ab geht, bist du dabei. Ansonsten konnte ich bis auf die normalen Streitigkeiten, so wie sie es vorher auch schon gab, nicht finden.

  5. #44
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Spartakus , das ist müßig.........

    es wird demnächst wieder moderiert was ich absolut begrüße, ganz gleich ob das irgenein Trollo wie docbryce oder ein mir genehmer Phimax, chak ist mir unbekannt zu dem hab ich keine Meinung, Regeln sind jetz auch aufgestellt und nun brauchts nur noch entsprechnde Moderation und dann findet es sich, vielleicht bleibe ich, vielleicht nicht, je nach möglicher Entwicklung des Nitty

    hoffe ich mal das Beste in meinem Sinne

  6. #45
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Warum ist das müßig? Spartakus schrieb ja, er fand nichts, insofern wäre deine behauptung zu belegen.

  7. #46
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Warum ist das müßig? Spartakus schrieb ja, er fand nichts, insofern wäre deine behauptung zu belegen.
    Chak, ich brauche Dich und die ganzen angespülten Altmember die hier bereits geflogen sind absolut nicht, insofern entscheide ich für mich ganz persönlich mit wem ich mich hier wie lange unterhalte,

    steht Dir völlig frei mich doof oder arrogant oder langweilig oder sonstwas zu finden, wenn Dir etwas unklar ist geht selber suchen, ich habe ja bereits in mehreren Threads auch geantwortet und habe Antworten erhalten, daneben habe ich auch schon gesagt das mir ein bestimmter Stil nicht liegt, wozu da noch weiter in die Tiefe gehen, für mich ist das Perlen vor die Säue werfen.

    wir werden sehen wer hier in Zukunft moderiert, ganz egal wie, das wird ne qualitative Auslese beinhalten müssen und damit kann ich gut leben denn das bedeutet Entscheidungen und kein weiteres Rumgeeiere was das zukünftige Nitty darstellen wird, was eine Beleidigung oder eine zu dumme und abfällige Bemerkung darstellt wird dann geklärt werden, sauber

    dann weiß ich ob ich hier bleibe oder eben nicht

  8. #47
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Wie komme ich denn dazu die Belege für deine Behauptungen zu suchen.

    Wenigstens aber gestehst du ein, dass es keine wirklichen Fehlgriffe sind, die dir missfallen, sondern ein bestimmter Stil. Wahrscheinlich in der Art der Begründung eines meiner Rauswürfe "er fühlte sich nicht wohl hier".

  9. #48
    Ugu
    Avatar von Ugu

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ...... das Problem was ich jetzt sehe ist, das es verschiedene Meinungen über die Art wie ein solches Forum zu führen ist und wie man miteinander umgehen sollte.
    Der neue Admin hat seine Moderatoren erst ausgeschrieben und solange sie noch nicht in Charge sind, sollte jeder Member mit gesundem Menschenverstand schreiben. So kann man unnötigen Streit vermeiden. Wie das Forum geführt werden wird, werden wir in Zukunft sehen und es ist sicherlich nicht die Aufgabe der Member, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.

    Freundliche Grüsse
    Ugu

  10. #49
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Zitat Zitat von Ugu Beitrag anzeigen
    ...es ist sicherlich nicht die Aufgabe der Member, sich darüber den Kopf zu zerbrechen.
    Ach, User mir so einer Einstellung hatte ich mir immer gewünscht - immer schön 'geradegehen' wenn die Richtung vorgegeben wird

  11. #50
    Avatar von Thaimax

    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    4.075
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Ach, User mir so einer Einstellung hatte ich mir immer gewünscht - immer schön 'geradegehen' wenn die Richtung vorgegeben wird
    Klar, Phimax, "es wird schon seine Gründe haben" warum etwas so, und das andere anders gehandhabt wird. Oder, auch gut "Sie werden schon ihre Gründe dafür haben,.....", "Die werden schon wissen was sie tun..." Ehrlich, ich liebe es, wenn ich sowas lese. Der feuchte Traum eines jeden Diktators.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internetgeschwindigkeit verbessern?
    Von beckam im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 14:34
  2. Druckerei in Thailand: gute Qualität?
    Von SusMali im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 21:47
  3. Tipp: Bessere Qualität für Youtube-Filme
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 20:52
  4. Zuchtperlen - Preise und Qualität
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 07:06
  5. Optimale Einstellungen der MP3 Qualität
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:30