Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 61

Qualität de Diskussion verbessern

Erstellt von Chak, 09.06.2010, 11:47 Uhr · 60 Antworten · 3.449 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    11.373
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es könnte allerdings auch sein, dass die zukünftige Moderation hier zukünftig mehr Wert darauf legt, dass weniger polemisch und beleidigend gepostet wird. dann könnten ganz andere als die Babbelgoscher Probleme bekommen. Vielleicht sollten DIE sich lieber nach einem Rückzugsort umsehen.
    Hallo Chak,

    1. wer ist DIE ?
    2. wer sind denn Babbelgoscher actl. hier. Mir fehlt da der Überblick,speziell Richtung Nickname.
    3. sind noch andere "gangs" hier activ, ? die dir bekannt sind ?


    Hab in nem anderen Forum..ein wenig rumgeschaut. ( nicht BBG )
    Rumgeschaut..einige Seiten / Postings mir durchgelesen. Hat mich in meiner Ansicht bestätigt, wie "verkackt " MENSCHEN so sein können.
    Ist noch nichtmal Kindergarten. Einfach nur verkackt. Verkackt, sind für mich z.B. falsche,linke Menschen. On top mit mindestens 2 verschiedenen Gesichtern nach außen.
    gruß nach Hamburg.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Danke, Rolf2. Es könnte allerdings auch sein, dass die zukünftige Moderation hier zukünftig mehr Wert darauf legt, dass weniger polemisch und beleidigend gepostet wird. dann könnten ganz andere als die Babbelgoscher Probleme bekommen. Vielleicht sollten die sich lieber nach einem Rückzugsort umsehen.
    Die Zeit wird es zeigen/Time will tell

    mir macht es z.B. garnix aus das das nitty als Häkelforum bezeichnet wird, im Gegenteil, ich finds gut das hier "gehäkelt" wird, das BBG dagegen bezeichne ich als menschliche Jauchegrube........

    warum wohl ? Du musst dir diesen Schuh ja nicht anziehen

  4. #23
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    mir macht es z.B. garnix aus das das nitty als Häkelforum bezeichnet wird, im Gegenteil, ich finds gut das hier "gehäkelt" wird, das BBG dagegen bezeichne ich als menschliche Jauchegrube........
    Ich finde es immer wieder hier lustig, dass die "Freunde Thailands" das Land so kompromisslos lobhuldigen. Bloss keine Kritik bei den armen Thais. Sind doch alle solche Gutmenschen.

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder hier lustig, dass die "Freunde Thailands" das Land so kompromisslos lobhuldigen. Bloss keine Kritik bei den armen Thais. Sind doch alle solche Gutmenschen.
    Wie meinen?

    ich habe grade das BBG bewertet, nicht die Thais

    ich habe aber kein Problem damit auch Thais zu bewerten, es gibt dort in Thailand Menschen unterschiedlichster Art wie überall auf der Welt. Meine Frau erzählze mir von einem üblen Vogel in ihrem Dorf, mit dem hab ich jedoch nichts zu tun, ich seh ihn nicht, ich höre ihn nicht, also ist er mir egal.

    Das BBG ist mir auch egal, da hab ich nur mal kurz gelesen vor nem Jahr oder so, das hat gereicht......... sonst noch was ?

  6. #25
    Avatar von burma1

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    189
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wie meinen?

    ich habe grade das BBG bewertet, nicht die Thais
    Ich meinte Dich auch nicht persönlich, sondern grundsätzlich in diesem Forum. Insbesondere vor dem Nittaya-Verkauf.

  7. #26
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das BBG dagegen bezeichne ich als menschliche Jauchegrube........

    warum wohl ?
    Abgesehend davon, dass ich derartige Begriffe niemals für Menschen wählen würde, frage ich mich in der Tat, warum?

  8. #27
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von burma1 Beitrag anzeigen
    Ich meinte Dich auch nicht persönlich, sondern grundsätzlich in diesem Forum. Insbesondere vor dem Nittaya-Verkauf.
    Das siehst du aber falsch, es gibt hier durchaus kritische Bemerkungen und Einstellungen den Thais und Thailand gegenüber, aber wie es sich auch für ein Thailandforum der Freunde Thailands gehört
    überwiegen die positiven Einstellungen Land und Leuten gegenüber.

    Im Gegensatz dazu wurde im BBG über Thais und Thailand ja sogar den Touristen oder den Thai/Deutschen Paaren äußerst abwertend geurteilt. Begriffe wie ....., Negerdörfer, ........n usw. waren die Regel und nicht die Ausnahme, mal ganz abgesehen von dem sonstigen Zynismus anderen Membern gegenüber. Im Großen und Ganzen für mich menschverachtende und deformierte Persönlichkeiten, die mit sich und der Welt nicht klarkommen. Destruktivität als Programm sozusagen

  9. #28
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Abgesehend davon, dass ich derartige Begriffe niemals für Menschen wählen würde, frage ich mich in der Tat, warum?
    meine Toleranz gegenüber Mitmenschen hat Grenzen, die ziehe ich auch deutlich, wenns sein muss sogar drastisch.

    mal bildlich für dich gesprochen, ich feiere ne Party da sind auch viele Ausländer dabei, Asiaten, Schwarze, Türken, Araber , Brasilianer, Russen,da kommt ein faschistischer Rechter dazu. Solange der sich interressiert für die Ausländer auf dieser Party und positives Interresse zeigt obwohl er Rassist ist, geht das für mich in Ordnung. Fängt dieser Typ aber an meine Gäste zu beleidigen und zu provozieren weil er Streit sucht, dann zeige ich ihm nach einer Ermahnung die Tür, falls er nicht freiwillig geht, gibts nötigenfalls auf die Fresse.

    Das Nitty ist nicht meine Party und es ist auch nicht mein Haus, aber ein Ort an dem ich mich doch meistens ganz wohl fühle, wenn nicht mehr passt gehe ich auf ne andere Party, so in etwa

  10. #29
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.792
    Ne...ne... du bist schon ein Guter, Rolf, lass' dir da nix anderes erzählen.

    Besonders angetan hat es mir dein notfalls mit Gewalt verteidigter Hang zum Altruismus, da beißt keine Maus den Faden ab.
    Gerade solchen Menschen wie dir, die sich nicht scheuen, ihre eigenen Klischee-Vorstellungen und vorgefassten Meinungen mit schon fast infantiler Unbeschwertheit seinen Mitmenschen zu lehren, ist es zu verdanken, dass das zu verachtende BBG und seine Member völlig zu Recht immer wieder in ihre verdiente Ecke gestellt werden.

    Bravo, weiter so. Nur so lässt sich dieser Sumpf und Hort der Übelkeit trockenlegen...

  11. #30
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    @Pee Niko

    nix da, mein Handeln ist durchweg egoistisch, ich wollte nur klarstellen das ich konsequent bin, im Falle des Nittaya vs BBG beziehe ich klar Stellung, eine für mich qualitative Absenkung des Nitty in Richtung BBG hätte zur Folge, das ich dieses Forum wie auch das BBG ignorieren würde.

    Wer immer sich dort wohlfühlt soll doch dort in dem dort angesagten Stil schreiben, ist mir völlig schnuppe. Von mir aus können auch Mitglieder von dort hier schreiben, nur bitte nicht im gleichen Stil.
    Für mich ist ein Isaandorf ein Dorf im Isaan und kein Negerkral, ein Member der mit einer dort ansässigen Frau verheiratet ist, ist für mich zunächst mal binational verheiratet und nicht etwa mit einer ........ ausm Negerkral bzw Urwald liiert.

    Wer sich in einem öffentlichen Forum so ausdrückt hat wohl entweder einen etwas merkwürdigen(sarkastichen?) Humor, den man allerdings schwerlich über ein Forum teilen kann, oder aber er will lediglich provozieren oder sogar diskreditieren. Im schlimmsten Fall handelt es sich wirklich um Menschen die andere Menschen aufgrund ihrer Herkunft in Klassen einteilen und durch Herabsetzung anderer sich selbst besser fühlen wollen.

    Solche Leute und Schlimmeres gibts ja zu Hauf und untereinander verstehen die sich ja auch bestens, mir alles egal..................

    Ich vermeide solche Leute wo es eben geht, wo es nottut, gebe ich kontra, und ja zur Not sehe ich bei bestimmten Menschen und Verhaltensweisen Gewalt tatsächlich als letztes legitimes Mittel.

    Natürlich nicht bei nur verbalen Ausrutschern/Statements in irgendeinem Forum.

    Trockenlegen des BBG ist absolut nicht mein Ziel, scheinbar gibt es Leute mit entsprechenden Bedürfnissen, da bin ich froh, das sich solche Leute unter ihresgleichen treffen und feiern können.

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Internetgeschwindigkeit verbessern?
    Von beckam im Forum Computer-Board
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.12.15, 14:34
  2. Druckerei in Thailand: gute Qualität?
    Von SusMali im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.01.11, 21:47
  3. Tipp: Bessere Qualität für Youtube-Filme
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.08, 20:52
  4. Zuchtperlen - Preise und Qualität
    Von houndini im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 07:06
  5. Optimale Einstellungen der MP3 Qualität
    Von a_2 im Forum Computer-Board
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 19:30