Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

"Putin Versteher" - was soll denn das sein ?

Erstellt von siajai, 12.10.2014, 18:22 Uhr · 21 Antworten · 2.057 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ....
    Neuschwabenland in der Arktis ...
    @Hermann2, jetzt enttäuscht du mich aber. Neuschwabenland in der Arktis ist wirklich eine Verschwörung.
    Antarktis bitte schön! Neuschwabenland

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von wansuk Beitrag anzeigen
    @Hermann2, jetzt enttäuscht du mich aber. Neuschwabenland in der Arktis ist wirklich eine Verschwörung.
    Antarktis bitte schön! Neuschwabenland
    Eben!
    und ich dachte speziell daran Antarktische ......kolonie Neuschwabenland -

  4. #13
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    Ein paar mal hab ich hier schon den Begriff ``Putin Versteher´´ gelesen ...
    Kannst Du die Beiträge mal benennen?

    Ich habe den Begriff in den Diskussionen hier bis jetzt ganze 2 mal gefunden (davon einmal sogar nur als Zitat aus einer Zeitung). Bei der Vielzahl der Beiträge also eigentlich gar nicht relevant. Oder meint "paar" wirklich nur 2?

    Danke.

  5. #14
    Avatar von siajai

    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    1.125
    Strike

    Im Vorfeld dürfte dass schon nicht passieren, dass User mit einer anderen Meinung überhaupt gleich diesen Stempel
    aufgedrückt bekommen (dürfen).
    Es geht mir nicht darum wie oft die Ausdrücke gefallen sind, nur als z.B. ``Neuer´´ hätte ich hier dann gewisse
    Skrupel mich überhaupt noch zu einem kritischen und Philosophischem Thema wie Politik zu äussern, obwohl dieser
    Beitrag vielleicht auch eine Neue oder andere Perspektive aufzeigen würde, solange er natürlich mit der
    Rechtsstaatlichkeit vertreten werden kann!


    Oder meint "paar" wirklich nur 2?

  6. #15
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von siajai Beitrag anzeigen
    ... Im Vorfeld dürfte dass schon nicht passieren, dass User mit einer anderen Meinung überhaupt gleich diesen Stempel aufgedrückt bekommen (dürfen). ...

    Korrekt.

    Aber bitte zeig auf ( 2 Beispiele reichen), wo ein Member hier mit diesem Begriff "einen Stempel" aufgedrückt bekam - was ja Anlass für die Eröffnung dieses Threads war.

    Google findet da erstmal nichts:

    https://www.google.de/search?q=site%...sm=91&ie=UTF-8

    Meine ganz persönliche Meinung:

    sowohl "Putin Versteher" als auch die Diffamierung Andersdenkender als "US-Lakai, Gehirn-gewaschener, MS-Höriger, ... " disqualifiziert denjenigen, der dies als "Argument" gegen andere verwendet, für jeden ernsthaften Austausch.

  7. #16
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    434
    Ich glaube ein " Putin Versteher" ist prinzipiell derjenige, der meint, dass die Sanktionen gegen Russland nicht
    erst dann aufgehoben werden sollten, wenn sich die russische Armee komplett aus Russland
    zurueck gezogen hat.

  8. #17
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Ich glaube ein " Putin Versteher" ist prinzipiell derjenige, der meint, dass die Sanktionen gegen Russland nicht
    erst dann aufgehoben werden sollten, wenn sich die russische Armee komplett aus Russland
    zurueck gezogen hat.
    Jawoll!
    Soll er sich doch nach Sibiristan hinter den Kaukasus zurückziehen!

  9. #18
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Jawoll!
    Soll er sich doch nach Sibiristan hinter den Kaukasus zurückziehen!
    Glücklicherweise haben sich die zwei Holzköpfe wenigstens darauf geeinigt Geheimdienstinformation bezüglich IS auszutauschen.
    Hoffentlich kapiert man es langsam, dass weder Putin noch Obama, noch Prayuth, noch Justin Bieber eine Bedrohung für den Weltfrieden sind.

  10. #19
    Avatar von SED Chef

    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    434
    Aber man muss doch ein Feindbild haben!
    Kim Jong Un zieht als kleiner moppeliger Lagerfeld auch nicht.
    Wen nehmen wir nun?

  11. #20
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Zitat Zitat von SED Chef Beitrag anzeigen
    Aber man muss doch ein Feindbild haben!
    Kim Jong Un zieht als kleiner moppeliger Lagerfeld auch nicht.
    Wen nehmen wir nun?
    Ich brauche kein Feindbild, ich weiss nur, was ich nicht will und das ist die grüne Fahne, wenn ich aus dem Fenster schau.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.05.16, 17:25
  2. Was ist denn das
    Von E.Phinarak im Forum Forum-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 13:46