Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 440

Provokant! RWE + EON + Euro Comeback ab 2016/17? Wer traut sich?

Erstellt von funnygirlx, 05.08.2015, 16:02 Uhr · 439 Antworten · 17.716 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Jupiter

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von funnygirlx Beitrag anzeigen
    aber ein turbo put ...alten mit solchen handelsspannen, alte ich fuer fraglich.
    generell lasse ich die finger davon.
    letzte Woche hatte es mich schon gereizt , aber 2x waeren sie tot gegangen binnen 24std bei 32 und 29 usd ..ja der dritte tag waere es gewessen ein knock out turbo call ..der haette dann bei anfangshebel 60 , richtig geld gebracht.
    Bei uns heissen die Dinger Mini-Futures und ich weiss nicht ob die Übersetzung Turbo Put/Call korrekt ist.

    Beim Brent habe ich ein Hebel 4 Mini-Future im Einsatz, darum kann man, sofern man zur richtigen Zeit gekauft hat, den ein paar Wochen oder Monate laufen lassen. Einzig bei den Index Trades nutze ich Mini-Futures mit Hebel 20-30, das jedoch bloss für 1-5 Std.

    Mein aktuell letzter gehebelter Trade war ein 2.5er Mini Future auf Facebook letzten Mittwoch Abend nach den FED News. Grund war das Q4/2015 Zahlenwerk, das Nachbörslich verkündet wurde. Der notiert nun 42.1% im Plus und ich lasse ihn mal ein paar Tage oder auch länger laufen, da FB das Allzeithoch gebrochen hat und der Volumentrend stark zugenommen hat.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Biotech kehrt nach langem Höhenflug arg auf den Boden der Tatsachen zurück.


  4. #93
    Avatar von Jupiter

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Biotech kehrt nach langem Höhenflug arg auf den Boden der Tatsachen zurück.
    Nach dem 6 Jährigen Höhenflug musste die Korrektur in diesem Sektor kommen. Zudem gibt's am DE/CH Markt lukrative alternativen wie Co.don Evotec oder Santhera.

  5. #94
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Santhera? Nie gehört. Aha, Schweiz, läuft derzeit aber auch nicht richtig.

    MeVis Medical Solutions aus Bremen hält sich recht gut. MEVIS MEDICAL SOLUTIONS AKTIE | Aktienkurs | Nachrichten | Kurs | (A0LBFE,DE000A0LBFE4) | finanzen.net

  6. #95
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.182
    so die dinger schiessen durch die decke, angloamerican and impala holdings plus 20% ,genau wie santos,fortescue etc.alleine heute,dazu die letzten tage auch je 10%
    eon liegt schon fast an der nulll ., und die gewinne in oel platin etc haben alle grossen verlsute aus der position in rwe ( da sehr hoher betrag) und den verlsuten aus ukraine aktien ausgeglichen. es steht wieder eine schwarze null im depot . (seit der umschichtung aus th aktien im letzten jahr, TH index seitdem ca -20%)

    bei bluechips einen 50% und mehr swing in einer woche ..boerse ist schon heftig.

    aber die tage der wahrheit kommen noch,beobachte ganz intensiv usd index ,eur/usd - ob da bereits eine trendwende kommt,entegen meiner erwratungen , wir werden sehen.... noch ist da nichts entschieden

  7. #96
    Avatar von Jupiter

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Santhera? Nie gehört. Aha, Schweiz, läuft derzeit aber auch nicht richtig.
    Bei Santhera muß man etwas genauer hinschauen. Der Kurs ist seit 2014 mit ein paar Ausnahmen uninteressant. Das Medi das im Oktober erstenmals auf den Markt kam ist sowas wie ein Blockbuster. So wie früher mal bei Celgene, Actelion oder Eagle Pharma. Inst. Grossanleger haben sich dort inzwischen verstärkt eingekauft. Ist die einzige CH aktie in meinen Depot.

  8. #97
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    15.196
    Zitat Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
    Was hat Dich dazu bewegt, Dich derart stark im Energie-Sektor einzukaufen? War es der Zukauf von Berkshire Hathaway bei Phillips 66 oder gibt es andere Fakten, welche für Dich relevant waren?
    Das fragte ich mich auch.

    An eine kleine Beimischung im Bereich Energie hatte ich allerdings auch schon gedacht.

  9. #98
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.367
    Zitat Zitat von Jupiter Beitrag anzeigen
    Bei Santhera muß man etwas genauer hinschauen. Der Kurs ist seit 2014 mit ein paar Ausnahmen uninteressant. Das Medi das im Oktober erstenmals auf den Markt kam ist sowas wie ein Blockbuster. So wie früher mal bei Celgene, Actelion oder Eagle Pharma. Inst. Grossanleger haben sich dort inzwischen verstärkt eingekauft. Ist die einzige CH aktie in meinen Depot.
    Gut, wenn ein Blockbuster ein solcher ist, alle Versuchsreihen erfolgreich abgeschlossen und die Marktzulassung erteilt ist und der Markt das Medikament annimmt, spült das enorm Geld in die Kassen. Das kennen wir von Gilead Sciences.

    Wehe, eine Versuchsreihe floppt oder die Marktzulassung verzögert sich auch nur.

    Ich beobachte.

  10. #99
    Avatar von Jupiter

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Gut, wenn ein Blockbuster ein solcher ist, alle Versuchsreihen erfolgreich abgeschlossen und die Marktzulassung erteilt ist und der Markt das Medikament annimmt, spült das enorm Geld in die Kassen. Das kennen wir von Gilead Sciences.

    Wehe, eine Versuchsreihe floppt oder die Marktzulassung verzögert sich auch nur.

    Ich beobachte.
    Genau das erwarte ich bei Santhera dieses oder nächstes Jahr. Soviel ich weiß ist Roaxane erst in DE uns Osteuropa auf dem Markt erhältlich. Weitere dürften demnächst folgen.

  11. #100
    Avatar von Jupiter

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    325
    Auch bei Co.don sehe ich erhebliches Potenzial. Sie können auf eine voll ausgereifte Methode zur Behandlung von Bandscheibenschäden mit Körpereignen Zellen verweisen. Die Bandscheibenzellzüchtung wird von renommierten Medizinexperten als revolutionär eingestuft. Die Methode ist nachhaltig und kommt vollständig ohne die klassischen Nebenwirkungen aus. Sollte es Co.don gelingen, für die Bandscheibenzellzüchtung die EU-weite Zulassung zu erhalten, dann steht, angesichts eines Mia Marktes, einer massiven Kursvervielfachung sicherlich nichts mehr im Wege.

Seite 10 von 44 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schumacher sagt Formel-1-Comeback ab
    Von jai po im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 10:51
  2. BANGKOK Flug ab 1 Euro Endpreis !!!
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.07, 02:06
  3. Morgen um 17.40 h heben wir in Düsseldorf ab
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 16:36
  4. Neues Angebot v. Kaffeeröster !! ab. 499 Euro
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 22:40
  5. Beer erst ab 17 Uhr!
    Von Armin im Forum Thailand News
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 22.02.05, 01:30