Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Protest Morgen/Heute

Erstellt von nakmuay, 12.06.2013, 20:36 Uhr · 10 Antworten · 991 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323

    Protest Morgen/Heute

    http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater

    14 มิถุนายน 2556 เวลา 12.00 น. เพื่อน พี่ น้อง พร้อมเพรียงกัน!!!

    morgen um 12 protest in der nähe von der chula

    zu spät um das ganze zu übersetzen und auf die schnelle konnte ich nicht viel rausfinden... außer, dass sie diesmal blau sind und es so aussieht, als obs studenten sind... morgen sollte ich mehr wissen


    (jaja... soll protest heißen... ist schon spät hier)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Halt Dich raus und berichte, was passiert. Viel Spass

  4. #3
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    danke... ;)

    hab morgen von 10-15.30 unterricht... mal schauen was ich mitbekomme

  5. #4
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    (jaja... soll protest heißen... ist schon spät hier)
    Naja, dann warten wir gemeinsam ab, bis Du nach dem Unterricht vielleicht weisst was Du hier einträgst.

  6. #5
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Worum gehts überhaupt ?
    Ich lese Kampfparolen, aber kann den Faden nicht finden...

    Und was für eine Antwort wollen die haben ?

  7. #6
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    werd heute nachfragen und evtl vorbeischauen

  8. #7
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    also abgesehen davon, dass ich offensichtlich probleme mit dem datum habe (14. und nicht 13.), geht es anscheinend darum, dass eine die chula eine andere universitaet gekauft hat und diese nun als shopping mall umbauen moechte (oder so aehnlich)

  9. #8

  10. #9
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.323
    http://www.facebook.com/photo.php?fb...&type=1&ref=nf

    morgen ab 7 uhr gehen die proteste los
    betroffene uni: Rmutto ---> muss weg
    grund laut dem pic: erweiterung der chula auf eben dem gelände wo bisher die Rajamangala University of Technology war (Boden gehört Chula)
    blabla.... wie sich wer zu verhalten hat (unterricht normal oder nicht, kleidung, wo man nicht gehen sollte usw)

  11. #10
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    Nakmuay, ich erinnere mich das im Feb/März schon mal 'ne Demo zu diesem Thema lief. Wenn man sich den Wert des Campus vorstellt, Mann!! Der Wert des Gründstücks ist weit mehr als 100 Mio. Euro wert - wenn nicht 200!

    Chulalongkorn University will pursue its claim on Rajamangala University of Technology campus | Bangkok Post: news

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Heute Morgen in der Wartezone
    Von KraphPhom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:15
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 21:18
  3. Heute Morgen war die Welt noch in Ordnung
    Von dermitdemEseltanzt im Forum Treffpunkt
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 20:19
  4. Gedanken heute morgen
    Von MenM im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 15:04