Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 198

Pressefreiheit

Erstellt von strike, 03.08.2015, 20:06 Uhr · 197 Antworten · 10.598 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Da gibts einen in Österreich namens Gabalier. Der wird dir so richtig gefallen. Gugl mal.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Aber im Ernst, die Pressefreiheit gilt immer nur für die eigene meinung. Wer hier im Forum nicht dem "Nittya-Mainstream" entspricht muss sich schon 'ne menge an Häme und Geifer gefallen lassen.
    Nicht nur Häme und Geifer... da wird dir einfach das Wort abgedreht und selbst konstruktive Kritik hat keine Chance.
    Versuche es trotzdem (trotz Löschung) nochmal:

    @MadMac: "Da es hier nur noch um gegenseitige Anmache geht, weder um Inhalte, noch um Thailandbezug, wurden einige Themen, die aus der Bahn gelaufen sind, geschlossen."

    Aber dafür wurde doch extra die Rubrik: "Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands" eingerichtet. Oder nicht?

    Es ist eben zur Zeit die spannungsgeladene politische Lage Europas, die die User verständlicherweise interessiert und auch polarisiert. Das legt sich von alleine irgendwann wieder und man wendet sich den Themen mit Thaibezug zu.

    Aber zu unterstellen, dass es nur noch um gegenseitige Anmache und nicht um Inhalte geht, empfinde ich als bodenlose Frechheit. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen - es werden gleichzeitig 7 (sieben!) Threads auf einmal gesperrt - das nennt man gelebte Forendemokratie. Auch lässt man uns keine Chance, diese ausufernde Zensur zu kritisieren. Sofortige Löschung.

    Der MadMac oder x-pat sollten sich doch glücklich schätzen über die Zusammensetzung der User, die vielen verschiedenen Meinungen, die eine positive Streitkultur hier im Forum ermöglichen. Natürlich gibt es ab und zu Ausraster. Wäre jedoch schlimm, es wäre nicht so. Ich persönlich finde das Forum spannend, unterhaltsam und zum Teil auch sehr lehrreich. Und ich möchte dass das so bleibt.

    Denke, ich stehe mit meiner Meinung da nicht alleine.

  4. #63
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @singto...............Was soll oder kann oder "darf" man dazu auch noch antworten?? Ich bin leider jetzt sehr verunsichert, welche Wortwahl ich noch verwenden darf
    Schade wenn hier rigoros ge/verurteilt und gesperrt wird, aus welchen Gründen auch immer?? Bis jetzt war das Nitty eine nette Abwechslung gewesen, nun tritt ( für mich ) eine, wie soll ich das nennen(?) unnötige Zensur auf den Plan welche mich an längst vergangene Zeiten erinnert. Bin 70 Jahre "jung", hatte in den Schuljahren Brieffreunde in Ungarn, DDR und Russland, sehr oft kamen Briefe retour welche geschwärzte Stellen hatten...............FRAGE an die ADMINS: WARUM solche Verunsicherungen hier im bis dato netten inter. Nitty????

  5. #64
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    @Singto, stimmt, aber von Dir sind mir ja auch keine "ausfällige" oder "Auffällige" Kommentare bekannt. Schau mal, der Yogi und ich haben mitunter diametrale Ansichten, trotzdem verbleiben wir immer in gegenseitiger Hochachtung. Das sollte doch auch hier allgemein möglich sein. Das hat nix mit der so oft gescholtenen Political Correctness zu tun.

  6. #65
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.055
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    @Singto, stimmt, aber von Dir sind mir ja auch keine "ausfällige" oder "Auffällige" Kommentare bekannt. Schau mal, der Yogi und ich haben mitunter diametrale Ansichten, trotzdem verbleiben wir immer in gegenseitiger Hochachtung. Das sollte doch auch hier allgemein möglich sein. Das hat nix mit der so oft gescholtenen Political Correctness zu tun.
    Ja klar, da gebe ich Dir auch völlig recht.
    Was mich stört ist die stets kollektive Verurteilung statt den Verursacher zu belangen.

  7. #66
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Siehe es als eine Ruhepause an.
    Viele gesagte/ geschriebene Worte haben mich fremdschämen lassen und gleichwohl mein Hiersein in Frage gestellt.

  8. #67
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Vielleicht haben ja einige Mods angesichts der Aktionen von Heiko Maas(los) kalte Füße bekommen.

    Kann ich durchaus nachvollziehen. In Deutschland werden gerade die Bürgerechte beschnitten/zu Grabe getragen.

    Flüchtlinge: Maas gegen Rassismus in Facebook-Kommentaren - Deutschland - FOCUS Online - Nachrichten

  9. #68
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Es fängt damit an, wenn versucht wird den Tod von Menschen belustigend darzustellen.

  10. #69
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hoffe sehr, dass die Morddrohungen der Antifa auf FB ebenfalls zur Rechenschaft gezogen werden...wird aber eher Wunschdenken bleiben.

    Doppelte Standards eben.

    Und das Aufrufen zum Mord ist eine andere Dimension als das blose " den Tod von Menschen belustigend darzustellen", oder ?

  11. #70
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Es fängt damit an, wenn versucht wird den Tod von Menschen belustigend darzustellen.
    Meinst Du so wie die Antifa in Dresden, an einem 13. Februar? "Mister Harris do it again"

Seite 7 von 20 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 06:13
  2. Ein Kampf für die Pressefreiheit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:01
  3. Thaksin und Pressefreiheit
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 03:11
  4. Änderung der Pressefreiheit ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.01, 00:20