Seite 18 von 20 ErsteErste ... 81617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 198

Pressefreiheit

Erstellt von strike, 03.08.2015, 20:06 Uhr · 197 Antworten · 10.626 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ich unterstelle Dir gar nichts. Ich lese und verstehe........Ich weiss, dass Du ein Gutmensch bist. Jeder Kleingartenverein wäre glücklich, Dich als Mitglied aufnehmen zu können. Mit schöne Datsche und Springbrunnen, die Gartenzwerge nicht zu vergessen. Das wäre ein win-win-Modell. Schützenvereine suchen ebenfalls nach treuen Kameraden.

    Du solltest umfirmieren: z.B. -------> JR 2.0
    Sag mal, wer dein Hero ist, damit ich mitjubeln kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Ich bin mein eigener Hero und sonst keiner.........


    PS: Lasse mich auch nicht durch meine Frau im LOS entmündigen, wie so viele hier.............

  4. #173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    @yogi
    Wanderer soll man nicht aufhalten. Wenn Dir hier alles nicht gefällt, dann wechsel doch woanders hin........
    Hättest du einen Vorschlag zu unterbreiten? Eher nein.

    Wo ist eigentlich Dein Problem, hier ständig gegen das von Dir geliebte und von Dir überstrapazierte Forum (immerhin 20.218 Beiträge) rumstänkern zu müssen?
    Siehe mal an, über 20.000 Beiträge und immer noch kritikfähig, noch nicht Mainstream (oder wolltest du was anderes hören)
    Was gefällt dir eigentlich nicht, dass ich mit einer thailändischen Frau immer noch eine eigenständige MEINUNG zu der Situation in Deutschland habe.

  5. #174
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Meinung ist o.k., Agitation a-la-JR, nein...............
    Habe nichts dagegen, dass Du Dich Deiner thailändischen Frau unterwirfst.
    Vlt. bist Du ja auch ne Ausnahme, was ich mir Dir vorstellen könnte. Hat aber nichts mit PRESSEFREIHEIT zu tun.


    PS: Eigenes Forum aufmachen, dann bist DU der Chef und kannst löschen, wie ein Bekloppter.........Mir tun die MODS hier manchmal Leid, wegen der Zeit, die sie verschwenden müssen, um Ordnung zu schaffen.

    AUCH wegen Deiner Beiträge.

  6. #175
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Woanders hätten sie Dich doch schon mehrfach raus geworfen..........

    Wo sollte das denn (hypothetisch) gewesen sein.
    Denkst du wirklich, ich wäre so dämlich, eine Sperrung zu provozieren?

    Da Du auch durchaus ernsthafte und qualifizierte Beiträge abliefern kannst, wäre es schade um Dich
    Ich gebe zu, dass ich in der letzten Woche mehrfach darüber nachdachte, eine Sperre zu provozieren.
    Dann habe ich mir gesagt, es ist doch niemand mehr da, der dich vorführen wird. Sei mir also dankbar.

  7. #176
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht den Eindruck, als wenn es um das grundsätzliche Zulassen von diesen Themen geht, sondern um die Art und Weise wie man sich über das Thema äussert und vor allem um den grundsätzlichen Respekt gegenüber Menschen. Und natürlich geht es wahrscheinlich auch um die penetrante Schlagzahl an Beiträgen, die hier so mancher aufzuweisen hat, ohne substanziell Neues zu bringen.
    Warst du es nicht, der sich im Thread "Flucht nach Deutschland" positiv über die Austauschkultur der Member geäussert hatte?

  8. #177
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780



    PS: Mich führt keiner vor.........

    PPS: Kleine Kinder im Kindergarten sagen: DU bist nicht der Bestimmer der Welt. Capisce?

  9. #178
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.750
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja, hier gibbet einige, die sich mit sowas bestens auszukennen scheinen.......

    DDR 2.0 gibt es nach meiner Wahrnehmung nur im Osten des Landes. Da gibt es bestimmt einige, die sich eine neue, modernere Mauer zurückwünschen......
    Höre gerade "Einigkeit und Recht und Freiheit" von einer Sportveranstaltung in der Sportschau........
    @sanukk-natuerlich registrierst Du nur die Signale welche aus dem Osten kommen, als DDR 2.0-ich glaube kaum, das Du damals Osten geguckt oder gelesen hast.Aber vielleicht lernst Du auch noch wie viele andere wie es gemeint ist.
    Ich schaue mir gerade mal die mich interessierenden Freds im Nitty nach fuer mich interessierenden Infos an und finde -nuescht Neues.Die Sparte "ausserhalb Thailands"wird trotz vielfacher Wuensche diverser Member auch nicht geschlossen-wohl wegen des traffics respektive der Kohle...
    Die hier gelegentlich eingespielte Anzahl von ca. 8.000 Membern wird auch nicht wie in anderen Foren ueblich auf das realistische Mass gestutzt-wohl wegen des Traffics respektive der Kohle.
    Ergo besteht momentan meinerseits kein Interesse aktiv oder inaktiv hier mitzuwirken.Das wird jetzt zwar einige der ueblichen Verdaechtigen hier im Forum erfreuen, geht mir aber gelinde gesagt an der Halsschlagader vorbei.
    Ich bin ja immer noch in der Lage in diesem Forum mitzulesen und da warte ich mal darauf, bis im Laufe der Zeit die ueblichen Verdaechtigen hier vom immer wieder prognostizierten guten Glauben abfallen und dann rumlamentieren von wegen des Verfalls ihrer Immobilie in Buntdeutschland, vom Verfall des Euro, von der Verluderung der Sitten und all den anderen Problemen , welchen sich die gemeine Rotlaus hier im Forum momentan so ganz unverstanden fuehlt.
    Ich goenne mir jetzt mal ne schoepferische Pause und werde meine Zeit dafuer ver(sch)wenden:"... die Welt zu retten....!"Mein Leben ist Gottseidank noch so strukturiert, das ich mir nicht ausgerechnet hier im Nitty den "Herzkasper" holen muss.

    Und meine Signatur werde ich weiterhin aufrecht erhalten-offensichtlich war ich ueber Jahre hinweg und auch zukuenftig diesbezueglich immer am Puls der Zeit.

  10. #179
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an das Gewürge um die Erhöhung der Hartz 4 Bezüge und die sagenhafte Kindergelderhöhung.
    Und auf einmal spielt bei den Flüchtlingen scheinbar das Thema Geld keine Rolle mehr.
    ...
    Gerade eben habe ich auf dem Frankfurter Flughafen beim Warten als Schlagzeile einer Zeitung gelesen, dass durch das geniale und effiziente Wirtschaften von Frau Merkel die Kosten für die Integration der Ankommenden in Deutschland praktisch kein Problem darstellen.

    Wenn die Menschen mal alle integriert sind, wird Merkel ganz sicher auch die paar Schulden abbauen.
    Man muss die Dame einfach machen lassen.

    Screen Shot 2015-09-06 at 09.35.30.png

  11. #180
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.280
    @sanukk

    du wirst jedesmal in los entmuendigt, wenn du ein thai dokument unterschreibst.

    @strike

    merkel gibst dann nicht mehr. integrration findet nur in der prallel gesellschaft statt.

    mfg peter 1

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 06:13
  2. Ein Kampf für die Pressefreiheit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:01
  3. Thaksin und Pressefreiheit
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 03:11
  4. Änderung der Pressefreiheit ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.01, 00:20