Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 198

Pressefreiheit

Erstellt von strike, 03.08.2015, 20:06 Uhr · 197 Antworten · 10.630 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    ... Geh zur EnnPeDe.........da findest Du Glaubens-Glatzenbrüder.
    Es sind genau solche diffamierenden 'Argumentationen' - ob von rechts oder links - die einen sinnvollen Austausch in diesem Forum torpedieren.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Es handelte sich nicht um Argumentationen........, sondern um gesammelte Eindrücke der letzten Tage, die vom Bärle verabschiedet wurden.
    Ich bin ja durchaus auch Kritiker der Politik, agitiere jedoch nicht, wie so manch andere......

    Beitrag wurde in Deinem Sinne "überarbeitet".........Vlt. hast Du ja Recht.

  4. #153
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Kritische Auseinandersetzung? es geht diesen Leuten kategorisch um ein generelles Einreiseverbot und Niederlassungsverbot anderer Menschen auf Grund gewisser Vorurteile und gewisser Ablehnungen.

    Bezeichnend übrigens, daß diese Leute zuvor ständig political correctness anprangerten und nun sich selbst als Opfer eben jener bezeichnen zu versuchen.
    Falsch, mein lieber @benni.
    Ich stehe dafür, dass man alle (auch die Sozialflüchtlinge) erst einmal aufnimmt.
    Verpflichtend soll man denen Schutz, Unterkunft und Essen und Trinken, Medikamente, ärztliche Versorgung etc. geben.
    Die sind doch alle vor Verfolgung geflohen und gehen doch, nachdem der Grund weggefallen ist, wieder in ihr Heimatland zurück.
    Was man auf keinen Fall machen darf, ist denen Geld in die Hand zu geben.

  5. #154
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    .

    @Hans.K,

    Du siehst hier also "keinen Fremdenhass bis zum abwinken"?
    Ich darf mal?
    Ich sehe einen Deutschenhass, keinen Ausländerhass.

    Alle erkennen das Recht an, das jeder zu uns kommen darf, der es nun mal will.

    Niemand erkennt das Recht der autochthonen Bevölkerung an, nein zu sagen, weil die es finanzieren müssen.
    Die sind, auch bei kleinstem Aufbegehren sofort Fremdenhasser, Nahzies, Pack.

  6. #155
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    Nein du musst Dich nicht entschuldigen und Du kannst die Dinge von mir aus auch anders sehen.
    Worum es mir geht ist der Diskussionsstil und die in meinen Augen einseitige Betrachtungsweise.

    AlHash
    Wenn viele Leute ein gleiche Betrachtungsweise haben, sieht das natürlich einseitig aus.

    Was hättest du denn gerne geändert, damit es nicht mehr so einseitig ist?

  7. #156
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mich interessieren Meinungen von Menschen, die wie ich eine ganz besondere Beziehung zu Thailand haben, wie sie es mit Deutschland halten.
    Der Thailand-Aspekt verschwindet aber immer mehr, wenn auf der einen Seite die Gutmenschen negieren dass es überhaupt ein Problem gibt, und auf der anderen Seite die Freunde der Verschwörungstheorien und der Versicherungsvertreter das Flüchtlingsthema nutzen um ihre ganz eigene Agenda unter die Leute zu bringen.

    Dass die Moderation bzw. der Betreiber der Plattform hier auch mal Grenzen setzen finde ich daher völlig in Ordnung. Man kann zu allem eine Meinung haben, aber es muss nicht jede Meinung auch hier niedergeschrieben werden. Der Zensurvorwurf ist in einem privaten Forum völlig fehl am Platz. Ziemlich lang wurden die Dinge trotz vieler Exzesse laufen gelassen.

  8. #157
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Wenn auch Freitag ist. Du machst Dich hier zum rechtspopulistischen-sozialdemokratischen Affen!!!! ...edit
    Einen Beleg für deine krude Anschuldigung möchtest du den Membern aber nicht liefern, oder?

    Lieber mal die Keule rausholen und ungezielt draufhauen. Ziemlich erbärmlich, Schnucki.

  9. #158
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Falsch, mein lieber @benni.
    Ich stehe dafür, dass man alle (auch die Sozialflüchtlinge) erst einmal aufnimmt.
    Verpflichtend soll man denen Schutz, Unterkunft und Essen und Trinken, Medikamente, ärztliche Versorgung etc. geben.
    Die sind doch alle vor Verfolgung geflohen und gehen doch, nachdem der Grund weggefallen ist, wieder in ihr Heimatland zurück.
    Was man auf keinen Fall machen darf, ist denen Geld in die Hand zu geben.
    sicher hast Du die Ironietaste vergessen, bei dem , was Du sagen wolltest?

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich darf mal?
    ......
    Alle erkennen das Recht an, das jeder zu uns kommen darf, der es nun mal will.
    Niemand erkennt das Recht der autochthonen Bevölkerung an, nein zu sagen, weil die es finanzieren müssen.
    Die sind, auch bei kleinstem Aufbegehren sofort Fremdenhasser, Nahzies, Pack.
    Und Du? In welche Kategorie stufst Du Dich ein?

    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    .......
    Dass die Moderation bzw. der Betreiber der Plattform hier auch mal Grenzen setzen finde ich daher völlig in Ordnung. Man kann zu allem eine Meinung haben, aber es muss nicht jede Meinung auch hier niedergeschrieben werden. Der Zensurvorwurf ist in einem privaten Forum völlig fehl am Platz. Ziemlich lang wurden die Dinge trotz vieler Exzesse laufen gelassen.
    Denke mal, von Zensur kann man hier nicht reden, evtl. eher von schlichtendem, diplomatischem eingreifen, wenn's zu schlimm wird.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Einen Beleg für deine krude Anschuldigung möchtest du den Membern aber nicht liefern, oder?
    Lieber mal die Keule rausholen und ungezielt draufhauen. .....
    Nö. Habe jetzt keine Lust, Deine 20K Beiträge nochmals durchzugehen. Studier mal selber, was Du da alles so gepostet hast, dann weist Du, was ich meine......Insbesondere die, der letzten Wochen!!!

  10. #159
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich hätte mir gerne mal die Bundesmerkel sagen gehört :

    "Wir haben seit 2014 1mio Flüchtlinge aufgenommen.
    Unsere Kapazitäten sind erschöpft, weitere Belastungen sind dem Bürger nicht zumutbar.

    Ausserdem wird durch den 80%- Anteil der Muslime die Balance in der dt. Gesellschaft verschoben, was nicht akzeptabel ist.

    Desweiteren kreieren viele Flüchtlinge durch ihr schlechtes Benehmen zusätzlich Probleme für die Gesellschaft.

    Deshalb werden ab sofort keine Asylanträge mehr angenommen. "

  11. #160
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Das wird sicher irgendwann kommen, spätestens kurz vor dem Wahlkampf.........

Seite 16 von 20 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 06:13
  2. Ein Kampf für die Pressefreiheit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:01
  3. Thaksin und Pressefreiheit
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 03:11
  4. Änderung der Pressefreiheit ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.01, 00:20