Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 198

Pressefreiheit

Erstellt von strike, 03.08.2015, 20:06 Uhr · 197 Antworten · 10.615 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Nein du musst Dich nicht entschuldigen und Du kannst die Dinge von mir aus auch anders sehen.
    Worum es mir geht ist der Diskussionsstil und die in meinen Augen einseitige Betrachtungsweise.

    AlHash

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Wenn es anders betrachtet wird, wird es dann gelöscht, ist auch eine Art eine Mehrheit zu bekommen, wäre dann so als wenn man von anders wählenden die Stimmzettel vernichtet.

  4. #143
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    839
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    ..........
    Du siehst hier also "keinen Fremdenhass bis zum abwinken"?

    "Sozialschmarotzern
    diese Schweine per Genickschuss wie in China zu erledigen.
    Die sollte mal richtig vom IS durchgenudelt werden
    analphabetische Abschaum
    ihr verblödeten hirnlosen degenerierten französichen Vollidioten..."

    willkürlich herausgesucht. Die zahllosen wohl mittlerweile gelöschten Beiträge in dieser Richtung hast Du gelesen?

    AlHash
    Habe ich nie gesehen, wie den auch wenn es gelöscht wurde.

  5. #144
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669
    Zitat Zitat von alhash Beitrag anzeigen
    .............................

    @Hans.K,

    Du siehst hier also "keinen Fremdenhass bis zum abwinken"?

    "Sozialschmarotzern
    diese Schweine per Genickschuss wie in China zu erledigen.
    Die sollte mal richtig vom IS durchgenudelt werden
    analphabetische Abschaum
    ihr verblödeten hirnlosen degenerierten französichen Vollidioten..."

    willkürlich herausgesucht. Die zahllosen wohl mittlerweile gelöschten Beiträge in dieser Richtung hast Du gelesen?

    AlHash
    1. Ich ziehe mir nicht jeden Schuh eines rechts oder links Durchgeknallten an (Sprüche der Linken wie 'Deutschland verrecke' fehlen bezeichnenderweise in deiner Aufzählung).
    2. Hier habe ich solche Sprüche nicht gelesen, hätte mich sehr gewundert!

    Und was willst Du jetzt mit Deiner Aufzählung sagen; ja es gibt sie, auf der rechten als auch auf der linken Seite.

    Und es gibt die grosse Mehrzahl der Bürger, die es umtreibt warum für die Griechenlandrettung (die nix anderes war als das EZB und IWF sein Geld zurückbekommt) die Regierungen inklusive EU im Tagesabstand tagten.

    Steinmeier feiert es schon als Erfolg wenn man sich zu der für Europa essentiellen Thematik statt Ende Oktober schon Mitte Oktober trifft.

    Da greift man sich doch an den Kopf.

  6. #145
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823
    Dieses Gelaber vom Fremdenhass führt am Thema vorbei.

    Es geht wohl eher darum, dass fast alle Flüchtlinge Moslems sind und noch mehr Moslems als eh schon in Deutschland sind, will eben die Mehrheit der Deutschen hier nicht haben. Kein Wunder, wenn man ständig von Mord- und Totschlagsaktionen des "Islamischen Staat" liest und hört und es glaubt wohl kaum jemand in Deutschland, dass der "Islamische Staat" nichts mit dem Islam zu tun hat.

  7. #146
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Man könnte da ja mal Beispiele nennen, also Politik-Foren, vielleicht speziell migrations- und islamkritische Foren. Vielleicht hilfts ja.
    Mich interessieren Meinungen von Menschen, die wie ich eine ganz besondere Beziehung zu Thailand haben, wie sie es mit Deutschland halten.
    Da sind dann Spezialforen eher kontraproduktiv.
    Was mir in diesem Zusammenhang stinkt, ist die Diktion, von ausgesuchten Kontrolleuren belehrt zu werden, was genehm ist und was nicht

  8. #147
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Also ich glaube schon, das die was damit zu tun haben.
    Kenne allerdings die Unterschiede in den Moslem-Religionen nicht: Schiiten gegen Sunniten und alle gegen Aleviten, Afghanen, Kurden etc.
    Wer blickt da noch durch. Ich hoffe, dass der Bürgerkrieg nicht nach Deutschland getragen wird............
    Die Menge macht das Gift, sagt nicht nur der Homöopath!!!

  9. #148
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.548
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Der Hinweis wurde doch klar und mehrfach gegeben. Irgendwann ist Schluss mit lustig.
    Was, das ist jetzt für mich neu. Wann hast du diese Direktive verkündet? (ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine einhellig beschlossene Vorgehensweise der Moderatoren ist) Stelle doch bitte mal den Link zum Verbot der Flüchtlings,-Islamkritik ein.

  10. #149
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was mir in diesem Zusammenhang stinkt, ist die Diktion, von ausgesuchten Kontrolleuren belehrt zu werden, was genehm ist und was nicht
    Ja, so ist das halt auf einer privaten Veranstaltung. Da bestimmt noch immer der Hausherr die Musik.

    Aber es gibt ja drei Möglichkeiten:

    1. Man akzeptiert das und bleibt
    2. Der Hausherr wirft einen nach seinem Gutdünken raus oder
    3. Man geht freiwillig und sucht sich eine andere Plattform.


  11. #150
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was, das ist jetzt für mich neu. Wann hast du diese Direktive verkündet? (ich kann mir nicht vorstellen, dass das eine einhellig beschlossene Vorgehensweise der Moderatoren ist) Stelle doch bitte mal den Link zum Verbot der Flüchtlings,-Islamkritik ein.
    Wenn auch Freitag ist. Du machst Dich hier zum rechtspopulistischen-sozialdemokratischen Affen!!!! ...edit

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 06:13
  2. Ein Kampf für die Pressefreiheit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:01
  3. Thaksin und Pressefreiheit
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 03:11
  4. Änderung der Pressefreiheit ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.01, 00:20