Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 198

Pressefreiheit

Erstellt von strike, 03.08.2015, 20:06 Uhr · 197 Antworten · 10.603 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Meine Frau ist Ausländerin D und kommt sich total veräppelt vor, weil sie das volle Programm, inkl. 3 Monate Goethe für a1 in bkk, samt mehrmonatiger Trennung vom Ehemann plus anderer Schikanen beim Prozess der Antragstellung aufgedrückt bekam...und nun kommen 1mio Asyforderer mit schierer Penetranz nach D - und kriegen auch noch Taschengeld jeden Monat.

    So viel zum Thema "Ausländerhasser".

  2.  
    Anzeige
  3. #122
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @croc........lies mal was ich gesagt hatte!! Sicher keinen Haßaufruf, sondern.....................???? OK, ist ein TH-Forum, dann auch das "AUßERHALB" dichtmachen!
    Keine Ahnung wie alt Du bist, aber sicher noch zu jung um ein Urteil zu fällen, was in DACH los ist, Danke!

  4. #123
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.971
    Zitat Zitat von croc Beitrag anzeigen
    ....Dafuer gibt es sicher andere Moeglichkeiten....
    Man könnte da ja mal Beispiele nennen, also Politik-Foren, vielleicht speziell migrations- und islamkritische Foren. Vielleicht hilfts ja.

  5. #124
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ist sowieso "wurstegal" jetzt, werde mich langsam aus dem "leider nicht mehr das alte Forum", zurückziehen, macht keine Freude mehr Diskusionen zu führen, wenn einem das Wort abgeschnitten wird.
    Ich mag sowas nicht, bin "vorbelastet" aus der zeit meiner frühen Jugend wo man vorsichtig sein mußte, sonst hätte mich der "Iwan", so nannten meine Eltern die Besatzungsmacht damals, abgeholt! Auch im Rumänien des Ceaucescu Regimes wurde ich von der Securitate beobachtet und einmal mitgenommen zum Verhör.Auch einmal im damaligen Berlin im "Tränenpalast" wurde ich von Stasimännern verhört.
    So, das nur warum ich Zensur nicht mag!!

  6. #125
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ist sowieso "wurstegal" jetzt, werde mich langsam aus dem "leider nicht mehr das alte Forum", zurückziehen, macht keine Freude mehr Diskusionen zu führen, wenn einem das Wort abgeschnitten wird.
    Ich mag sowas nicht, bin "vorbelastet" aus der zeit meiner frühen Jugend wo man vorsichtig sein mußte, sonst hätte mich der "Iwan", so nannten meine Eltern die Besatzungsmacht damals, abgeholt! Auch im Rumänien des Ceaucescu Regimes wurde ich von der Securitate beobachtet und einmal mitgenommen zum Verhör.Auch einmal im damaligen Berlin im "Tränenpalast" wurde ich von Stasimännern verhört.
    So, das nur warum ich Zensur nicht mag!!
    das "leider nicht mehr alte Forum" wie ich es kenne, war ein Hort von Thailandfreunden mit fantastischen Reiseberichten, Fotoberichten, interessanten Freds quer über die ganzen Bandbreite thailändischer Ereignisse und Eigenarten, witzigen Postings und Neckereien ohne daß jemand gleich ernsthaft und nachhaltig sauer wurde.

  7. #126
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    @hueher, ist halt heutzutage so. Die Verantwortlichen dieses Forums müssen sich leider auch an die Maulkorb-Auflagen der heutigen Zeit halten. Tun sie das nicht, werden sie von Gutmensch-Membern die auch hier mitwirken, in die Schranken gewiesen. Die Meinungsfreiheit von Gestern, gibt es in Deutschland nicht mehr.

  8. #127
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    3.270
    @croc

    wann packst du deine koffer was meinst du ??

    mfgpeter 1

  9. #128
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.687
    @Croc, Erfahrung hat nicht unbedingt was mit Alter zu tun. Lass Dich von "verkrampten" Rentnern nicht anmachen.

  10. #129
    Avatar von Hans.K

    Registriert seit
    15.08.2010
    Beiträge
    2.320
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    das "leider nicht mehr alte Forum" wie ich es kenne, war ein Hort von Thailandfreunden mit fantastischen Reiseberichten, Fotoberichten, interessante Freds quer über die ganzen Bandbreite thailändischer Ereignisse und Eigenarten, witzigen Postings und Neckereien ohne daß jemand gleich ernsthaft und nachhaltig sauer wurde.
    Ist schon richtig @benni, nur haben sich auch die Zeiten und vor allen Dingen auch die Wirtschaftslage völlig verändert. Wer heutzutage blind durchs Leben geht und die neusten Ereignisse einfach ignoriert, beziehungsweise als Harmlos abtut, wird sich spätestens in 2 Jahren wundern. Die Flüchtlingswelle wird Deutschland wie die gesamte EU nachhaltig verändern. Diese Veränderung werden die Freunde Thailands spüren und somit hat dieses Thema durchaus hier seine Berechtigung.

  11. #130
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824
    Ich stimme croc in #120 vollumfänglich zu.

    Auch die Schließung der Threads begrüße ich. Sie hätte schon viel früher beginnen sollen.

    Sich dann auf Meinungsfreiheit und dergl. berufen zu wollen ist ja geradezu grotesk. Denn hier handelt es sich nicht um
    Meinungsfreiheit sondern Hetze in seiner übelsten Form.

    Eine Diskussion mit solchen Leuten ist sinnlos, da sie schon dermaßen indoktriniert sind, so daß sie andere Gedanken nicht mehr an sich heranlassen.

    AlHash

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 06:13
  2. Ein Kampf für die Pressefreiheit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:01
  3. Thaksin und Pressefreiheit
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 03:11
  4. Änderung der Pressefreiheit ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.01, 00:20