Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 198

Pressefreiheit

Erstellt von strike, 03.08.2015, 20:06 Uhr · 197 Antworten · 10.604 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ha ha ha... Auflösung gibt es woanders.
    Wenn die Pressefreiheit es zulässt, nur für dich.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Ja wundert mich auch immer wenn ma Bilder aus Saudiland oder dem Jemen sieht,
    wie sich Menschen bei Steinigungen ergoetzen,

    aber bald ist es dort ja vorbei,
    denn die Leute sind ja hier,


    freu mich achon auf Deine Reaktion in eine paar Jahren, so als Frau
    Habe noch keinen Flüchtling aus Saudiland und Jemen hier gesehen, dafür aber viele Partygänger mit reichlich Hoch-die-Tassen aus dem gleichen Land.....in Thailand und den Phillies. Zuhause gäbe es dafür Hands-APP, baby hands-ab..........ein ehrliches Land mir ehrlichen Bürgern.

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe, hast Du nicht verstanden, was ich meine. Das ist nicht wirklich schlimm.
    Mach Dir nichts draus.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hätte es da nicht auch das Löschen der Beiträge plus Verwarnung und ein Hinweis auch getan?
    Die anderen Diskutanten hätten das begrüsst.
    Worum geht es hier eigentlich? Habe ich was verpasst?

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich kann jetzt nicht folgen.
    Ist die Seite vom Schweiger darauf hin gesperrt worden?
    Schweiger ist ein grossschnäuziger Populist........

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Siehe es als eine Ruhepause an.
    Viele gesagte/ geschriebene Worte haben mich fremdschämen lassen und gleichwohl mein Hiersein in Frage gestellt.
    Eine Auszeit kann manchmal Wunder wirken.......nicht nur in der Psychiatrie.

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Es fängt damit an, wenn versucht wird den Tod von Menschen belustigend darzustellen.
    Das ist elend und unmenschlich. 0 Toleranz!!!

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich erwarte bei Entscheidung nicht unbedingt Akzeptanz. Manchmal müssen Dinge getan werden, weil sie getan werden müssen. Ja, da haben Deine IM's gut recherchiert.
    Heute ist Freitag, jetzt fehlt nur noch der Agitator J.R.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich stelle mir das gerade vor.
    Schwester Dune macht die Raute.
    Du redest Schwachsinn, Bärle........

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich ändere noch mal in "Mutti Dune"
    Du redest Schwachsinn, Bärle.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Heiko Maas hat einen Brief geschrieben.
    An Nittaya.
    Und er hat dafür gesorgt, dass der Brief wörtlich in deutschen Medien veröffentlicht wird.
    Politische Feiglinge oder: Die heile virtuelle Welt des Heiko Maas | Journalistenwatch.com

    Welche falsche Medizin hast Du eingenommen, Bärle??? HM hat mit Gesichtsbuch/FratzeBook kommuniziert, nicht mit Nittaya.

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Kosewort für Domina
    Du redest gequirlte Ausscheidungen..........Sachma!!! Du warst auch schon besser drauf. Hast Du Deine Tage oder wirklich die falsche Medizin eingenommen??? Zuviel Stauder ist auch nicht bekömmlich.......

  4. #93
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Du redest Schwachsinn, Bärle........

    Du redest Schwachsinn, Bärle.

    Welche falsche Medizin hast Du eingenommen, Bärle??? HM hat mit Gesichtsbuch/FratzeBook kommuniziert, nicht mit Nittaya.

    Du redest gequirlte Ausscheidungen..........Sachma!!! Du warst auch schon besser drauf. Hast Du Deine Tage oder wirklich die falsche Medizin eingenommen??? Zuviel Stauder ist auch nicht bekömmlich.......
    Dir fehlt einfach die humoristische Kompetenz um das zu beurteilen, Schnucki.

    Melde dich mal wieder, wenn wir uns über Gastritis oder Hodenbrüche unterhalten.

  5. #94
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Wieso regst Du Dich eigentlich so auf? Und die Wortwahl war auch schon mal besser.

  6. #95
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Wieso regst Du Dich eigentlich so auf? Und die Wortwahl war auch schon mal besser.
    Meinst du jetzt Gastritis oder Hodenbrüche?

  7. #96
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Meinst du jetzt Gastritis oder Hodenbrüche?
    Da war ich wohl zu langsam mit der Antwort. Mein Post bezog sich auf sanukk, dem derselbe irgendwie abhanden gekommen ist.....

  8. #97
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.537
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Da war ich wohl zu langsam mit der Antwort. Mein Post bezog sich auf sanukk, dem derselbe irgendwie abhanden gekommen ist.....
    Hatte ich mir schon gedacht.
    Ich wollte dich nur auf dein Fauxpas odoble hinweisen.

  9. #98
    Avatar von pegasus

    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Hatte ich mir schon gedacht.
    Ich wollte dich nur auf dein Fouxpas odoble hinweisen.
    Ja, danke für den Hinweis.

    Was ist denn ein Fox Paso Doble ?

  10. #99
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Gerade jetzt Aspekte, zu A.H. " Mein Kampf", die Urheberrechte laufen aus, und es darf demnächst , ab Anfang nächsten Jahres, frei veröffentlicht werden, denn verboten ist es nicht.
    Endlich könnte man sagen, endlich können alle diese krude Dümmlichkeit, selbst lesen und bewerten.

    Das könnte dazu interessant sein URAUFFÜHRUNG: "Adolf ......: Mein Kampf, Band 1 & 2" von Rimini Protokoll beim Kunstfest Weimar

  11. #100
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.962
    Zitat Zitat von pegasus Beitrag anzeigen
    Ja, danke für den Hinweis.

    Was ist denn ein Fox Paso Doble ?
    Ein Tanz, wo du der Partnerin aufs Kleid trittst, und sie entblösst. Oder so ähnlich.

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pressefreiheit in THL
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.11.06, 06:13
  2. Ein Kampf für die Pressefreiheit
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.05, 10:01
  3. Thaksin und Pressefreiheit
    Von Otto-Nongkhai im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 03:11
  4. Änderung der Pressefreiheit ?
    Von DisainaM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.01, 00:20