Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Preiswerte Wohnungen in Berlin und anderswo in D

Erstellt von socky7, 03.05.2014, 07:28 Uhr · 25 Antworten · 2.136 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Tiefgarage in Berlin-Weissensee 42€
    Stellplatz in Markgrafenheide 10€
    Stellplatz Jomtien Beach kostenlos..

    DSC08945.jpg

    http://home.immobilienscout24.de/2b7rEC/expose/64725205

    Stand 05/2014

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.327
    finde ich gut wenn erfolgreiche Makler nicht zu sehr auf die Kacke haun und bescheiden bleiben

  4. #13
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Deshalb steht ja auch kein Daimler da.. aber im Ernst das Modell bevorzugen viele Berliner, sind zum Meer nur 238km

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    finde ich gut wenn erfolgreiche Makler nicht zu sehr auf die Kacke haun und bescheiden bleiben
    Da war die Planung schon voll auf Thailand ausgerichtet.

    Bis zur Trennung von meiner deutschen Lebensgefaehrtin zugunsten meiner jetzigen bewohnte ich eine absolut standesgemaesse Stadtvilla zwischen Schlosspark und Hirschgarten in Muenchen Nymphenburg.

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.327
    schon gut, schon gut, ich frag auch nicht wem die Stadtvilla (die standesgemäße ) gehörte, oder wer die Miete bezahlte, hehe

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    schon gut, schon gut, ich frag auch nicht wem die Stadtvilla (die standesgemäße ) gehörte, oder wer die Miete bezahlte, hehe
    Natuerlich fragst Du und die Antwort ist, die Miete bezahlte ich, wer sonst?

  8. #17
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.327
    555, und wie nennst Du das Anwesen wo du jetzt wohnst und wo es nach Wald am Morgen duftet.....

    Landgut ? Gutshof?

  9. #18
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Bevor Rolf seinen Kleinkrieg wieder mal verliert.. viele Aussteiger jammern doch früher oder später über abgerissene Brücken. Die Zahlen sollen aufzeigen, dass ein Zweiweltenmodell auch in 2014 noch führbar ist, sprich sechs Monate hier und da sich gut ergänzen. Apropos daheim wächst schon der Beelitzer Spargel, bei Dieter war´s natürlich der Schrobenhausener..

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.000
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    555, und wie nennst Du das Anwesen wo du jetzt wohnst und wo es nach Wald am Morgen duftet.....

    Landgut ? Gutshof?
    Townhouse.

    Ist englisch. Deutsch waere Reihenhaus.

  11. #20
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.327
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Townhouse.

    Ist englisch. Deutsch waere Reihenhaus.
    korrekt, wird ja langsam

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Arbeite in Deutschland und wohne in Thailand, Krankenversicherung?
    Von Reisender2014 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.03.14, 22:37
  2. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 23:40
  3. Dammbruch in Burma und Hochwasser in Thailands Norden ???
    Von Andichan im Forum Thailand News
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 21.09.08, 09:14
  4. Thai-Szene in Frankfurt und Berlin
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 17:56
  5. Sprachschule in Berlin und Gewichtszunahme
    Von mawi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 09:34