Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 138

Politisch (Un)Korrektes

Erstellt von eyeQ, 31.05.2011, 13:04 Uhr · 137 Antworten · 6.379 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Ernsthaft Alhash? Ist das dein jetzt wirklich dein Ernst? Oh, dann bin ich jetzt auch jemand mit einer "rechten Augenklappe", denn: ..... bin ich in Thailand auch noch nicht begegnet. Schade das du uns als so ignorant einschätzt.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von gehfab Beitrag anzeigen
    Ernsthaft Alhash? Ist das dein jetzt wirklich dein Ernst? Oh, dann bin ich jetzt auch jemand mit einer "rechten Augenklappe", denn: ..... bin ich in Thailand auch noch nicht begegnet. Schade das du uns als so ignorant einschätzt.
    Nun, es wimmelt zwar im LOS unter den Expats nicht von waschechten .....(copyright Conrad) aber der Anteil ist, wie Alhash schon richtig bemerkte, nicht zu übersehen.

  4. #83
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.820
    Mir sind auch noch nie Islamisten in Thailand begegnet, trotzdem behaupten irgendwelche Medien, dass es Islamisten in Thailand gibt, die dort auch schon Anschläge verübt haben.

    Anschlag in Thailand: Fünf Buddhisten getötet


    Ein halbes Dutzend bewaffneter Männer habe am Donnerstag von einem Lieferwagen aus das Feuer auf die Menschen vor einem Geschäft eröffnet, sagte ein Sprecher der Polizei. Dabei seien drei Männer und zwei Frauen ums Leben gekommen sowie ein Mann und ein Junge verletzt worden. Anschließend seien die Täter geflüchtet.

    Die drei südlichsten Provinzen Thailands sind die einzigen mit einer muslimischen Mehrheit. Mehr als 4.300 Menschen wurden seit Beginn des Aufstands muslimischer Extremisten im Januar 2004 in den Provinzen getötet.



    Anschlag in Thailand: Fünf Buddhisten getötet - Welt - Aktuelles - tz-online.de

  5. #84
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947
    Dürfte auch einen Unterschied ausmachen ob jemand im Land lebt und regelmäßig anderen Farang begegnet oder ob jemand nur als Tourist ein Land bereist.

    Mir als Tourist ist es so was von egal ob es vor Ort von ..... wimmelt oder keinen einzigen davon hat. Fliege nicht nach Thailand wegen irgend welchen dort ansässigen Farang.

  6. #85
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Wer sich selbst zu den Guten zählt, der neigt dazu Andersdenkende zu verteufeln. Auch wenn die Meinungsfreiheit in aller Munde ist, herrschen Denkverbote in diesen Debatten. Diejenigen, die sich jenseits der herrschenden Meinung bewegen, drohen aus den Debatten verbannt zu werden. Was für Auswirkungen hat die "politische Korrektheit" für die Gesellschaft?

    Woran erinnert mich dies bloss?

    Die Frage wird uebrigens beantwortet.
    Sogar gut und verstaendlich , wie ich finde.
    Wo?
    Hier: "Früher herrschten die Gewalttäter, heute herrschen die Wohl-Täter" | Heise - Telepolis

  7. #86
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Die linken unterscheiden sich in ihren EXtremen überhaupt nicht von den rechten.
    gewalt aufgebaut auf einem Meinungs Fundamentalismus, der keine Alternativen duldet stinkt von links genaus wie von rechts.

    ..... sind wie sehr richtig angemerkt ANHÄNGER des NATIONAL und nun AUFPASSEN SOZIAL Lismus.... das Sozial findet sich in den prospekten der Parteien die linksseitiger zur Mitte sind doch öfters.

    Antisemitismus hat mit .... ´s erst mal recht wenig zu tun, passt aber auf grund der Geschichte in den selben Topf, gehört im Zusammenhang auch da hinein.
    Allerdings ist man ja automatisch Antisemit.... wenn man sich kritisch zur Lage in Palestina äußert.

    Bezweifelt man dann auch noch, das die Juden also genauer Abraham das Land den Arabern abgekauft hat, ist man quasi schon Kunde des MOSAD.
    Aber da die juden die besten geschäftsleute und BANKER SIND.... müssten sie doch wissen, das wenn man etwas kauft, ein Vertrag gemacht wird, vor allem bei soetwas entscheidenen wie LANDKAUF.... und für den KAufpreis, gab es damals schon Quittungen.

    Nun... wer mag es verdenken, das Ureinwohner sich schwer tun, ohne Vorzeigen von Belegen, von Ihrem Gewohnheitsrecht Abstand zu nehmen, ein Land zu besiedeln und sich in die minderwertigeren LAndesteile trollen???

    Ja... somit bin ich jetzt auch als Antisemit geoutet, obgleich ich in HAIFA eine schöne zeit hatte, das gelobte LAnd eigentlich ganz offen in mir auffgenommen habe.
    Aber gut, .... es gibt eben nur die schwarz welt des Borderline.... entweder man ist 100% PRO ISRAEL oder man ist Antisemit...

    Ja, ich weiß Israel als Staat hat nichts mit den Semiten zu tun, ebenso wie die Zionisten nicht zwangsläufiug Juden sein müssen.

    Ich wurde sehr seeeehr oft mit dem ......gruß begrüßt.... in 80% der Fälle in England, von Engländern.
    Ja genau das Volk, das in den Kolonien gewütet hat, in Indien war es auch weniger Ruhm der geerntet wurde und die zahl der opfer durch das Kononialisieren, plus Aufdrängen einer Obscuren religion wie das Christentum..... übersteigt den Holcaust sogar um Längen.

    Aber was solls.... der deutsche soll in Demut leben.... wie es im alten testament steht bis ins 7te Glied..... da müssen jetzt noch 3 Generationen durch.

  8. #87
    antibes
    Avatar von antibes
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Ich wurde sehr seeeehr oft mit dem ......gruß begrüßt.... in 80% der Fälle in England, von Engländern.
    Ja genau das Volk, das in den Kolonien gewütet hat, in Indien war es auch weniger Ruhm der geerntet wurde und die zahl der opfer durch das Kononialisieren, plus Aufdrängen einer Obscuren religion wie das Christentum..... übersteigt den Holcaust sogar um Längen.

    Aber was solls.... der deutsche soll in Demut leben.... wie es im alten testament steht bis ins 7te Glied..... da müssen jetzt noch 3 Generationen durch.
    War auch meine Erfahrung in England. In einer Kneipe wurde ich 1973 als Siebzehnjähriger, nachdem ich mit meiner Schwester Deutsch gesprochen habe, als "...." beschimpft. Der Übertäter hatte aber nicht mit der Reaktion der anwesenden Gäste gerechnet. Anstatt Verbrüderung aller Antifaschisten luden die Gäste uns ein und er stand plötzlich allein in der Ecke.

  9. #88
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    War auch meine Erfahrung in England. ...
    Das mag es alles geben.
    Allerdings war ja hier zunaechst nur von Deutschen im Ausland die Rede.

    Aegypter in Aegypten oder Palestinenser in Israel die meinten "Adolf sei toll" habe ich auch schon getroffen,
    Waren aber eben keine Deutschen .....

  10. #89
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Mir sind auch noch nie Islamisten in Thailand begegnet, trotzdem behaupten irgendwelche Medien, dass es Islamisten in Thailand gibt, die dort auch schon Anschläge verübt haben.
    Noch nie den Gebetsraum der Muslime im Flughafen gesehen? Noch nie im Süden gewesen mit seinen Moscheen etc. ? Was weisst du von Thailand?

  11. #90
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Die linken unterscheiden sich in ihren EXtremen überhaupt nicht von den rechten. gewalt aufgebaut auf einem Meinungs Fundamentalismus,
    Zu viel BILD gelesen?

    Erklär mir bitte, warum du einen systemkritischen linken Menschen auf eine Stufe mit einem ausländerfeindlichen stellst?

    Und warum denkst du, jeder linke oder systemkritische wäre automatisch gewaltbereit? Das ist die unterste Schublade bzw. billigste Polemik der herrschenden Kapitalisten, die du leider übernimmst ohne großartig nachzudenken.

    Beachtet man die Realität, stellt man schnell fest: die meisten Kriege gingen von den bürgerlichen Konservativen aus.

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korrektes Zitieren erwuenscht
    Von Met Prik im Forum Forum-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 15:14