Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 138

Politisch (Un)Korrektes

Erstellt von eyeQ, 31.05.2011, 13:04 Uhr · 137 Antworten · 6.382 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Dieter1

    Uebrigens, das hier ist ein Thailandforum. Was also fuehrt Dich zu uns?
    Reicht eine thailändische Ehefrau an meiner Seite um mich in diesen Forum voller deutschvölkischer Mannen gelegentlich kund zu tun ???

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Oh Mann, zankt Euch doch nicht dauernd. DANKE !

  4. #53
    antibes
    Avatar von antibes
    Es würde sogar ein thailändische Freundin genügen.

    Aber unser Micha_L ist ja vietnamesisch liiert und dennoch sehr thailändisch interessiert. Er hat sich sozusagen in die Materie "reingearbeit", ohne der Gefahr der Schädigung ausgesetzt zu sein. Welch ideale Konstellation.

  5. #54
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.312
    Aha

    Ein paar mal in Thailand war ich auch, samt Familie. Das wäre schon Grund genug am Rande mitzumischen.

  6. #55
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823
    Die Erfahrung in Thailand, dass fast alle Deutschen die man da trifft waschechte ..... sind, habe ich leider auch gemacht. Komisch eigentlich.

    Auch das Märchen von der "jüdischen Rasse" hat bei den Deutschen offensichtlich bis heute überlebt. Da waren die Deutschen übrigens auch "Vorreiter", denn ausser den Deutschen hat sonst niemand an die Existenz einer jüdischen Rasse geglaubt, das war wohl eine Erfindung deutscher Rassisten.

    In Amerika gibts ja sogar einen positiven Rassismus, mit den Affirmativ Actions Law.

    Affirmative Action

    Affirmative Action bezeichnet institutionalisierte Maßnahmen, die soziale Diskriminierung im Sinne einer Gruppenbenachteiligung durch Vorteile für diese Gruppe verhindern oder vermindern sollen.
    Maßnahmen der Affirmative Action wurden zunächst in den Vereinigten Staaten entwickelt. Gemäß der amerikanischen Bürgerrechtskommission von 1977 versteht sich als Affirmative Action „jede Maßnahme, die über die einfache Beseitigung einer diskriminierenden Praktik hinausgeht, um einstige und heutige Diskriminierung zu korrigieren, zu kompensieren und in Zukunft zu verhüten.“ (Kathrin Meier-Ritz[1]) In den Bereichen von Ausbildung, des Arbeitsmarktes und der Karrierechancen soll mit Maßnahmen der Affirmative Action die Situation insbesondere für Frauen und für Menschen benachteiligter ethnischer Gruppen verbessert werden.


    Affirmative Action
    Hier in Deutschland feiert die Diskriminierung weiterhin fröhliche Urständ in Form der Benachteiligung älterer Arbeitnehmer und älterer Arbeitsloser. Diese Diskriminierung wurde durch die Bundesregierung noch unterstützt durch die Einführung der Rente mit 67, denn die Bundesregierung weiß sicherlich, dass schon heute keine Firma mehr über 50jährige Arbeitnehmer einstellt, zumal seit dem 1. Mai 2011 durch die Öffnung des Arbeitsmarktes für Osteuropäer jetzt jede Menge junger Tschechen, Polen usw. den Deutschen die Jobs streitig machen.

    Wenn sich ein deutscher Arbeitnehmer beschwert, wird sicher gleich die Rassismus/Ausländerfeindlich-Keule rausgeholt, um jeden Widerstand im Keime zu ersticken.

  7. #56
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Und was bezweckt die Bundesregierung damit ?
    Immerhin wollen die doch wiedergewählt werden, oder ?

  8. #57
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Und was bezweckt die Bundesregierung damit ?
    Immerhin wollen die doch wiedergewählt werden, oder ?
    Den Druck erhöhen auf die deutschen Arbeitnehmer.

    Und klar werden die wiedergewählt, aber deswegen müssen sie sich nicht sorgen, da sich das Volk ja alles gefallen läßt und nicht aufmuckt wie in Frankreich. Da wir ja jetzt zudem die Einheitspartei aus Rot-Grün-Schwarz-Gelb haben, ist der Weg frei, ohne eine Opposition und Widerspruch das Volk auszuplündern und an Großkonzerne zu verkaufen und sich natürlich selbst nach besten Kräften die Taschen vollzustopfen.

    Einführung des Euro, Rente mit 67, Milliardenzahlungen an die EU "um den Euro zu retten" (was ja angeblich alternativlos ist)......alles ohne Volksbeteiligung, mit Demokratie hat das doch hier nichts mehr zu tun, oder ?

    Und wer was dagegen sagt, ist halt ein Rechtspopulist....................und wer möchte schon gerne aussen vor sein als böser "Rechtspopulist". Nein, da gilt es sich einzureihen in die grosse Gemeinschaft und gefälligst die Klappe zu halten..........

  9. #58
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Naja, er ist von Geburt an Deutscher und thailändisch verehelicht (definitiv), demnach genau richtig hier.
    Sorry Micha L, da habe ich aus mir voellig vetrauenswuerdig scheinenden Quellen andere Informationen.

    Er mag die Deutsche Staatsbuergerschaft besitzen, aber das ist fuer mich was anderes.

    Ausserdem hatte er sich diesbezueglich schonmal selbsts geoutet, wovon er jetzt leider nichts mehr wissen will.

    Macht auch nichts und ist mir wurscht, er ist immer der erste der die ....keule rausholt wenn man den Finger in die Wunde legt und das steht ihm nicht zu. So oder so.

  10. #59
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.312
    Dieter, ich kenne ihn persönlich - auch seine Mutter und einen Freund, der mit ihm groß geworden ist.
    Das mit dem "Türken" war wirklich nur ein Scherz.

    Was er so schreibt ist ein anderes Ding.

  11. #60
    Thaigirl
    Avatar von Thaigirl
    Interessante Diskussion.

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korrektes Zitieren erwuenscht
    Von Met Prik im Forum Forum-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 15:14