Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 138

Politisch (Un)Korrektes

Erstellt von eyeQ, 31.05.2011, 13:04 Uhr · 137 Antworten · 6.383 Aufrufe

  1. #21
    antibes
    Avatar von antibes
    Na die Rechtsradikalenkeule tut so richtig gut.

    Trotzdem sollte alles OT verschoben werden. Bitte Kollegen.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    "Negroid" ist nun mal ein ueber aller politischer Korrektheit stehender wissenschaftlicher Begriff. Damit sollte man leben koennen.

  4. #23
    Avatar von Hitori

    Registriert seit
    18.09.2010
    Beiträge
    595
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    Na die Rechtsradikalenkeule tut so richtig gut.

    Trotzdem sollte alles OT verschoben werden. Bitte Kollegen.
    Vor allem weil die Mods den Original Post von D. schon wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln gelöscht hatten.

  5. #24
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich gehe einfach davon aus, dass dieser Post nicht zur Verunglimpfung von anderen Menschen gedient hat. So gut kenne ich den Dieter.

    Natürlich sollte man sich an die üblichen, international gebräuchlichen und nicht beleidigenden Bezeichnungen halten.

  6. #25
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Treffen sich zwei Schweizer.

    Sagt der eine: "Ich war letztens in den USA und da haben die mich wegen meines Namens zusammengeschlagen!"

    Der Andere: "Wie heisst du denn?"

    "Heiniger"


  7. #26
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Und am meisten nutzen dies (da hat der Dieter recht) die afrikanischen Zuwanderer , aber auch die "originalen" Franzosen haben mehr Kinder und vor allem auch in den "gebildeten Schichten" ........ die Auswirkungen davon dürften ein besseres Humankapital in der Zukunft sein , bleibt also abzuwarten .......


    >>>>

    Nur das er von Negern etc spricht und kaum seinen Ausländerhass für sich behalten kann, ER der FARANG in Thailand....
    leider kann ich nicht mehr dazu schreiben
    weil Moderator mit dem Helm...mich sofort löscht.... wenn man was gegen Didda schreibt.

    Ekelhaft diese diskriminierenden Äußerungen, XXXX in Thailand sage ich nur!
    Ist mir schon auch aufgefallen: Dem Diether fehlt es an Manieren, er wird sehr oft und schnell ausfällig. Nimm's gelassen, ein Forum ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft.

  8. #27
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.949
    Dieses krampfhafte Bestreben nach politisch korrektem Gebaren scheint schon immer eine besondere Eigenart der Deutschen gewesen zu sein.

  9. #28
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Cool

    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    .....Als normal gebildeter Erwachsener kann den Begriff "Afrikaner" bzw. "Sinti/Roma" verwenden .......... zumindestens in der Öffentlichkeit , dürfte doch nicht zu schwer sein oder ?
    moin,

    ...... die vor jahrhunderten aus afrika z.t. in alle welt zwangs verfrachtete intensiv pigmentierte sind heutzutage auch noch als afrikaner zu klassifizieren

    klassifizieren ein statistischer begriff, den magste doch, gelle

  10. #29
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo tira

    klassifizieren ein statistischer begriff, den magste doch, gelle
    Ja ist statistisch ok ....... und auch biologisch da eben ein Afrikaner aus Afrika stammt und eine Asiate aus Asien !

    Da aber negroid nur die lateinische Bezeichnung für schwarz ist klassifiziert dies eben nicht automatisch den Begriff "....." als normal ........ genau so wenig wie die Bezeichnung "Schlitzaugen" für mandeläugigen Asiaten , oder ?

  11. #30
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Früher gab es mal "Dickmann's Negerküsse" zu kaufen. Weiß einer, in was die umbenannt wurden ?

Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Korrektes Zitieren erwuenscht
    Von Met Prik im Forum Forum-Board
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 15:14