Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 108

"Politikerinnen als Wunderwesen - da packt mich die Wut !"

Erstellt von socky7, 22.12.2012, 09:55 Uhr · 107 Antworten · 4.546 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Jungs, sollen wir jetzt eine Selbsthilfegruppe ins Leben rufen?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Kann das mal jemand dem Blockwart stecken? Ich will da auch mitmachen!

  4. #13
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Quasi beginnt die Sitzung so... 'Mein Name ist und ich bin bla bla bla.' Alle sagen dann... 'Hallo XY schön, dass du hier bist.'... ja dann heißt es wohl, Hilfe zur Selbsthilfe

  5. #14
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    .... Ich will da auch mitmachen!
    Du willst, ich muss wahrscheinlich.
    Denn ich wurde ja auch schon als unverbesserlicher .... identifiziert.

    Uebrigens duerfte die Selbsthilfegruppe groesser werden, mir fallen da auf Anhieb noch zwei "....." ein.

    Da muss also eine erfahrene Sozialpaedogin ran.
    Hoffentlich sieht die dann wenigstens huebsch aus.
    OIbwohl: das lenkt nur ab und fuehrt moeglicherweise umgehend in die naechste Gruppe fuer "5existen".

    Eine wichtige Frage: wie werden denn die Fortschritte nach CM kommuniziert, woran der Therapieerfolg festgemacht?

  6. #15
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Nee, nee, nee... ich erwarte Wochenberichte über Eure Entwicklungen, dies natürlich nach wohl gut durchdachten Exposes, welche immer eine Art Wochenaufgabe sein wird. Gut fände ich noch die Eröffnung eines Tagebuchthreads, wo Ihr Euer Inneres niederschreibt. Am Ende der Woche benoten Euch dann die Member, wie gut Ihr Eure Aufgabe gelöst habt, natürlich wird die Wochenaufgabe immer live übertragen im Nittaya (Nittaya TV), und wie weit Eure gemachten Fortschritte sind . Ich denke Richard, wäre die perfekte therapeutisch Leitung.

  7. #16
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    8.205

    Arrow

    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    ... Ich denke Richard, wäre die perfekte therapeutisch Leitung.
    Da wird der Bock zum Gärtner gemacht.

  8. #17
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Ich denke Richard, wäre die perfekte therapeutisch Leitung.
    Nix da, den Aquanauten lass ich nicht an meine Komplexe.

  9. #18

  10. #19
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Yogi, da muss man mal 'die Hosen runterlassen', so zusagen Selbsterfahrung

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Yogi, da muss man mal 'die Hosen runterlassen', so zusagen Selbsterfahrung
    Kommt überhaupt nicht in Frage. Meine Macken gehören mir.

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 18:17