Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 108

"Politikerinnen als Wunderwesen - da packt mich die Wut !"

Erstellt von socky7, 22.12.2012, 09:55 Uhr · 107 Antworten · 4.538 Aufrufe

  1. #91
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Richard... er wird mich langweilen, wie es schon andere vor ihm getan haben.
    Schau Haeschen, wenn Du zu anspruchsvoll bist wird Dir letztendlich nur eines bleiben. Lesbisch zu werden, weil im Grunde "Maenner" sehr verletzlich sein sollen. Speziell wenn kalte Temperturen den Zipfel unscheinbarer denn je erscheinen lassen. Ist dann die Britze auch noch zu anspruchsvoll, dann kann dies fuer das Maennchen schnell im Suff enden und Du willst doch nicht zur Ursache von Alkoholismus werden? Wo soll der H2O-Stammtisch dann noch seine Sitzriesen herbekommen?

    Nur Weiber am Tisch, wuerden selbst die Nerven meines Hundes und mir nicht aushalten. Obwohl wir als Buddhisten emotional sehr belastbar sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Richard, da magst Du recht haben, aber warum sich immer mit Margarine zufrieden geben, wenn man Butter haben kann. (Wir lassen jetzt mal die ansteigenden Blutfette ausser Betracht.)
    Sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen?

  4. #93
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Sollte ich jetzt ein schlechtes Gewissen bekommen?
    Als Amazone und/oder Domina waere so ein schlechtes Gewissen nachteilhaft. Als Pfeifenstopferin und Pantoffel-Apportiererin eher nicht.

    Emanzen sind natuerlich eine Spezies fuer sich und muessen meist somit mit Dosenfleisch Vorlieb nehmen. Zumindest, bis sie das schlechte Gewissen packt und es letztendlich bei ihnen dann doch um die Wurst der Begierde geht. Ausser sie sind gleichzeitig Veganerinnen, dann ist sowieso alles Banane.

  5. #94
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Richard... was ich will, will ich und haben wollen ist eh mein Spruch.

    Dosenfleisch ... tz ... nix da ... Frischfleisch

  6. #95
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Richard... was ich will, will ich und haben wollen ist eh mein Spruch.
    Dieser Materialismus der heutigen Jugend. Wo soll das bloss noch hinfuehren?

  7. #96
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Du bist wohl Deutschlandmässig nicht so ganz auf dem aktuellen Stand. Schau dir doch mal die aktuelle Bundesregierung an!
    Als Bundeskanzler ein Weib, dazu auch noch hässlich und Ossi. Als Stellvertreter ein Pappchinese und als Minister ein Rollifahrer und ein Hinterlader.
    Dazu hast Du vermutlich die letzten Trainings verpasst.
    Wir befinden uns im Jahr 2013. Verunglimpfung über die ethnische Herkunft, einer Behinderung und der 5exuellen Identität? Halleluja und das öffentlich im Nittaya-Forum.
    AGG, ruhig mal googeln.

  8. #97
    Avatar von ฉลาม

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    414
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Dieser Materialismus der heutigen Jugend. Wo soll das bloss noch hinfuehren?
    Zu seitenweisen Flirtkontakten, welche mit dem Thema nichts zu tun haben. Früher hiess das noch Offtopic.
    Ist das jetzt die Art Nittaya themenübergreifend 3.0?

  9. #98
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.028
    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Wir befinden uns im Jahr 2013.
    Verunglimpfung über die ethnische Herkunft, einer Behinderung und der 5exuellen Identität? Halleluja und das öffentlich im Nittaya-Forum.


    wo @phi mee Recht hat, hat er Recht.

    Zitat Zitat von ฉลาม Beitrag anzeigen
    Zu seitenweisen Flirtkontakten, welche mit dem Thema nichts zu tun haben. Früher hiess das noch Offtopic.
    Ist das jetzt die Art Nittaya themenübergreifend 3.0?
    Sollte dir irgend etwas nicht passen, wechsel das Spielfeld.

  10. #99
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Es gibt viele Dinge im Leben die sehr ernst genommen werden müssen....

  11. #100
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.075
    noch so eine Politikerin, die seinerzeit von den Medien als Wunderwesen beschrieben wurde :

    Koch-Mehrin scheitert mit VGH-Beschwerde gegen Doktor-Entzug - SPIEGEL ONLINE

    Das ist auch seltsam, dass ein Stuhl heilig sein kann ?
    Jedenfalls scheint dieser seltsame Stuhl ein großzügiger Arbeitgeber zu sein, der auch gefallene Mädchen aufnimmt:
    "Annette Schavan (* 10. Juni 1955 in Jüchen, Kreis Grevenbroich) ist eine deutsche Politikerin(CDU) und Mitglied des Deutschen Bundestages. Sie war von 1995 bis 2005 Ministerin für Kultus, Jugend und Sport in Baden-Württemberg und von 2005 bis 2013 Bundesministerin für Bildung und Forschung. Von diesem Amt trat sie nach der Aberkennung ihres Doktorgrads aufgrund von Plagiaten zurück. Im Februar 2014 nahm sie ihre Nominierung als Botschafterin Deutschlands beim Heiligen Stuhl an."

    http://de.wikipedia.org/wiki/Annette_Schavan

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.13, 02:24
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.08.12, 18:02
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.11, 18:17