Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Pöbel Peer hat Recht

Erstellt von Jetlagger78, 28.02.2013, 13:50 Uhr · 21 Antworten · 1.087 Aufrufe

  1. #11
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Ehrliche Leute sind ja gut und recht. Aber der Peer schiesst nur gegen Nachbarländer anstatt mal den eignen Mist, der Deutschland hat, zu kehren. Er ist einfach ein Depp der mit seinen Parolen von den eigenen Problemen ablenken will.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249
    Natürlich ist es erstmal gut, wenn ein Politiker ausnahmsweise auch mal sagt, was er denkt.
    Das wird ihm sicherlich im Lande auch viele Stimmen bringen.
    Nur was haben die Bürger dann davon, wenn sich der Staatsführer mit ganz Europa anlegt (die Schweizer sind ja auch schon sauer auf ihn, bzw. damit auch auf die Deutschen)?
    Für mich ist Steinbrück ein Unsympath. Aber nicht, weil er von einem Fettnapf ins nächste hüpft, sondern wegen seiner Forderungen, die Bürger zu schröpfen, um den Sozialstaat noch mehr aufzublähen.
    Persönlich habe ich aber nichts dagegen, wenn die Welt sauer auf Deutschland ist, da ich ja dort nicht mehr lebe. Aber für die deutschen Bürger täte es mir dann schon leid (vor allem für die, die in Italien, Schweiz, UK, Griechenland etc. Urlaub machen wollen).

  4. #13
    Avatar von Chris67

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Ehrliche Leute sind ja gut und recht. Aber der Peer schiesst nur gegen Nachbarländer anstatt mal den eignen Mist, der Deutschland hat, zu kehren. Er ist einfach ein Depp der mit seinen Parolen von den eigenen Problemen ablenken will.
    Im Moment ist er aber nicht in der Position in Deutschland kehren zu können, da sind zur Zeit noch andere im Weg.

  5. #14
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.690
    CDU/FDP echauffieren sich doch nur weil sie in der Vargangenheit gerne mit Berlusconi zusammengearbeitet haben. Ich erinnere mich noch an den freudestrahlenden Friedrich Merz der 2001 der Regierung Berlusconi 2 zum Wahlsieg gratulierte "und zur Fortsetzung der für beide Länder erfolgreichen Politik". Manche Leute lernen eben erst spät...

  6. #15
    Avatar von buscadero

    Registriert seit
    06.01.2013
    Beiträge
    70
    Man stelle sich diesen Schwachkopf nur mal als Kanzler vor, der Mann ist nicht nur
    peinlich oder oberpeinlich, nein, Peer Steinbrück ist einfach nur zum K O T Z E N !!!
    Das mit Abstand Beste, was die SPD zu bieten hat....eine reine Kotzpartei !!!

  7. #16
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    5.748
    Zitat Zitat von Chris67 Beitrag anzeigen
    Im Moment ist er aber nicht in der Position in Deutschland kehren zu können, da sind zur Zeit noch andere im Weg.
    Naja , lassen wir mal die anderen vorläufig beiseite.Zur Zeit wollen viele in D den Besen schwingen, latschen aber vorerst nur auf Selbigen mit dem Effekt starker Kopfschmerzen.
    Neapolitano ist in Italien eine Autorität, nicht zuletzt auch weil er zu Dingen Stellung bezieht, die nicht unmittelbar der Political Correctness zuzuordnen sind, sondern eher dem Volk aus der Seele sprechen.Und wenn er denn gerade mal in D weilt, wird er sich auch nicht verbiegen lassen. Man kann zum Cavaliere stehen, wie man will- jedes Volk bekommt seine Politiker die es wählt(auch bei uns).Und hier wie da ist der politische Gegner meistens nur mit sich selbst beschäftigt. Bei uns heißen die Clowns Piraten oder früher mal Yogische Flieger(Sorry @Yogi-aber so was gabs leider wirklich mal),bleiben wahrscheinlich ein Treppenwitz in der Weltgeschichte .

    PS.:@Kumanthong ,Dein Statement bezüglich ".............."wird nicht mal in Italien so tituliert, da dies noch eine ganz andere Qualität in sich birgt. Unabhängig von der eines Politikers unwürdigen 5ex-Protzerei, war die Dame z.Zeitpunkt der Parties 17, und ein paar zerquetschte und sicher nicht gezwungen worden ihren Körper einen politischen Lustgreis anzubieten. Es gibt dazu in der letzten Zeit genügend ähnliche Beispiele(z.B.Ribery,v. Bötticher etc.)wo Damen immer wieder mal ihre jugendlichen Reize zur Karriereförderung einsetzen und ggf.den Widerpart in eine höchst unangenehme Situation bringen.

  8. #17
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Peer Steinreich ist der letzte Depp der kein Fettnäpfchen ausläßt und selbst ein Clown ist, weil er Wahlkampf für Merkel macht, obwohl er ihr Gegner sein will.

    Der Berlusconi weiß wenigstens wie man leben sollte. Trinkt gerne, ißt gerne, achtet aber auf seinen Körper, sieht nicht alles so bierernst. Was ist gegen Bunga Bunga auf Capri einzuwenden, würde doch jeder gerne machen, kann sich nur nicht jeder leisten.
    Wir Deutschen wollen dass am besten alle so sind wie wir und die deutschen Medien und Politiker haben versucht den Italienern noch vorschreiben was sie wählen sollten. Das klappt nicht.

    Noch lustiger ist doch, dass alle gehofft haben die Sozialisten kommen an die Macht, vor denen wir uns früher gefürchtet haben. Der Bersani kommt sogar von den Kommunisten. Die Welt ist doch verrückt. Verlieren die Sozialisaten die Wahl in Italien brechen die Börsen ein, so weit ist es schon gekommen.

    Wir sind doch selber Schuld, hätten mit den Südeuropäern nie eine gemeinsame Währung machen dürfen, die sind es gewohnt mit Geld drucken und Inflation ihre Wirtschaft anzukurbeln und das schon seit immer. Wie konnten wir denken, dass die sich ändern?

  9. #18
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Hoffentlich setzt sich der Mann mit seiner Forderung nach einem "EU-Ernennungsrecht" (01:05) durch ;)

    MP3 :: Germanische Besserwisserei? Die Deutschen mischen sich nicht nur in Italien ein :: DLF :: Audio

    Und eh hier mancher lange nachdenkt: nein, trotz der wirklich feinen Ironie, ich war nicht der Autor.
    Danke, Burkhard Mueller-Ullrich!

  10. #19
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Peer Steinbrück ist ein Ar***loch per excellence! Was die Italiener teils machen ist eine Sache, aber niemand kann an primitivität, rassistische Äusserungen und Verhetzung dem Peer das Wasser reichen!

    My 5 cents.
    Eben. Er war mal mit der Politik in LUX nicht zufrieden - und hat dann gesagt:
    "Früher hätten wir das mit Panzern geregelt - aber das geht heute nicht mehr."

  11. #20
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von Jetlagger78 Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht bereit, mit von irgendwelchen Politaffen wie Berlusconi einer ist,
    den Euro kaputt machen zu lassen.
    Na,denn haben ganz andere kaputt gemacht, investmentbanken und grosspekulanten. die ganzen angeblichen hilfen fuer die laender ,sind doch im endeffekt nur hilfen fuer grossbanken im norden, das ganze geld fliesst alles dorthin zurueck, man hilft zockenden banken ( gewinne nahmen sie mit - und die verluste ???)und die laender werden ausgeblutet.
    auch wenn berlusconi nicht das wahre ist,sympatisch ist er mir immer...................
    soll er doch NEIN sagen zu den sparmassnahmen, und auch die banken nicht stuetzen-- dann sieht man am ende wer das groessere problem bekommt.
    machen den euro kaputt ---- so ein oberschwachsinn

    und nebenbei die bekakte deutsche bank, ihr oberaffe, und die ganze sippschaft,hat doch auch schon staatshilfen bekommen ,ohne dennen sie pleite gewessen waere ( AIG rettung durch den US staat 2008- 17milliarden aus dem topf ingen an die deutsche bank , weiteres an toechter aus der rettung der angloireland bank gabs auch nochmal mehrere milliarden, die heute der einfache irlaender zahlen kann usw.)---also die ganzen Moralscheisser

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Recht auf Waffen?
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 16.08.12, 16:55
  2. Recht auf Immobilie
    Von ILSBangkok im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.12, 08:36
  3. Thailändisches Recht
    Von hucher im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.12, 07:41
  4. "The Rap-Peer"
    Von sleepwalker im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 05:57