Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 153

Piraten - eine Protestpartei ?

Erstellt von socky7, 20.09.2011, 08:01 Uhr · 152 Antworten · 6.723 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo MadMac

    Ist doch egal welche ethnische Gruppe Steuern bezahlt. Mir zumindest
    Ja dir vielleicht ......... aber bei den Leuten ein Stück weiter rechts ist das schon nicht mehr egal , besonders bei derartige Videos .......



    ........ dann doch lieber keine Rente , oder ?

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo MadMac



    Ja dir vielleicht ......... aber bei den Leuten ein Stück weiter rechts ist das schon nicht mehr egal , besonders bei derartige Videos .......

    ........ dann doch lieber keine Rente , oder ?
    Die sind ja putzig, die Pfannijungs.
    Mir kam aber so vor, als ob nicht alle auf dem Kartoffelacker geboren wurden.

  4. #73
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    ........ dann doch lieber keine Rente , oder ?
    Ich glaub ich krieg irgendwann mal 150 Euro, hat irgendeine Kartoffel ausgerechnet. Also scheiss egal

  5. #74
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo MadMac

    hat irgendeine Kartoffel ausgerechnet.
    Die Bezeichnung "Kartoffel" für Deutsche hört man hier im Osten zwar nie da es hier kaum Ausländer gibt ......

    ....... kenne ich nur aus dem Fernsehen oder eben solchen Videos !

    Ich frage mich aber schon länger wer eigentlich damit angefangen hat ?

    Viel Sachverstand konnten diese Wortschöpfer aber nicht haben .......... die Kartoffel ist doch eigentlich gar nicht deutsch sondern stammt aus Südamerika !

    Hätte da nicht "Rübe" oder z.B: "Kraut" (gab es ja schon mal bei den Amis) besser gepasst ?!

  6. #75
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    (Randbemerkung: Das hier viele rechtslastig angehaucht sind, bestätigt sich leider immer wieder.)


    Zum Thema:
    Die scheibchenweise Demontage der Piraten hat begonnen. Die Medien spielen fleißig mit... (Die Gemeinde hier singt im Chor..)


    !!! Es ist bald Wahl in NRW...


    So wie´s aussieht, bei dem Medienhype, müssen die da "Oben" mächtig Angst haben! Die Propagandamaschine der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten läuft auf Hochtouren.


    Gerade die andere unkonventionelle Art der Piraten imponiert vielen Wählern, aber das die einen so durchschlagenden Erfolg haben, hätte ich auch nicht gedacht.


    Letztendlich zeigt es die Politikverdrossenheit des Wählers, oder vielleicht auch des jetzt mobilisierten Nichtwählers.

  7. #76
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872
    Hallo Lanna

    Die Propagandamaschine der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten läuft auf Hochtouren.
    Wie kommst du darauf bzw. was soll denn da laufen ........ haste da auch mal einen Link oder Video zur Hand ?

  8. #77
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.421
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung "Kartoffel" für Deutsche hört man hier im Osten zwar nie da es hier kaum Ausländer gibt ......
    Hab ich hier einfach aus dem Thread gezogen, und mache mir keine Gedanken bei

  9. #78
    Avatar von Lanna

    Registriert seit
    05.07.2011
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Leipziger Beitrag anzeigen
    Hallo Lanna Wie kommst du darauf bzw. was soll denn da laufen ........ haste da auch mal einen Link oder Video zur Hand ?
    Gut, @ Leipziger, ich kenn da noch: " Wo steht das?"... Mach einfach Augen und Ohren auf, und glaub nicht alles was dir serviert wird, oder hast du das bis `90 gemacht? ...und dachtest ab dann kann ichs abschalten...

  10. #79
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich denke zunächst einmal fliegt die fdp raus in nrw (oh wie traurig, oh wie schluchtz). die etablierten müssen federn lassen und die piraten ziehen ein. soweit meine prognose.

  11. #80
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.040
    @wingman
    Und jetzt wird alles besser, oder wie oder was??

    Zitat Zitat von Lanna Beitrag anzeigen
    (Randbemerkung: Das hier viele rechtslastig angehaucht sind, bestätigt sich leider immer wieder.)
    Aha, rechtslastig angehaucht ist also Teufelswerk, oder wie hab ich das zu verstehen? Alles linke ist Gottes Werk ????

    Nachtigall ick hör dir trapsen.

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Piraten kapern thailändische Fisch-Trawler
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 29.04.10, 13:30
  2. Piraten erschlagen Segler
    Von Doc-Bryce im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 20:11
  3. Thailändische Bootsbesatzung von Piraten entführt
    Von rstone16 im Forum Thailand News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.05, 20:31
  4. DVD-PIRATEN setzen auf gezieltes Marketing
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.04, 13:27
  5. Raubzüge der Piraten.
    Von odysseus im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.02, 10:25